Beiträge von schubi

...was zum Henker..... ich kapier gar nix mehr..... da ich auch leider nicht zu den glorreichen Backoffice User gehöre hab ich grad mal versucht alles zu lesen. Inzwischen weiß ich immer noch nicht viel mehr.
    Fühl mich endgültig wie der doofe Ossi aus dem Tal der Ahnungslosen!!!

wär wirklich schade,wenn hier alles den Bach runter geht, oder einige voreilig sich verabschieden... (warum fehlen bei einigen die Avatars?)....

ich kapier nix mehr, und hoffe das klärt sich bald und der neue Chef sagt auch mal was anständiges, nicht nur hohle Worte...

hmmmmpf

Ostereier fallen aus :D Die Omas kaufen genug von dem Süßkram....

irgendwie kam diesen Monat extrem viel zusammen..... soviel kann man gar nicht arbeiten und Geld verdienen.... egal. Wird auch wieder besser.. vielleicht ;)

hmmmnacht

Zitat von Minifahrer

10-Zoll? Gibt's doch nich mehr. Produktion eingestellt und alles vergriffen. Wurde doch schon gepostet... Hmmmußte umrüsten. Auf 12-Zoll-Falken. :p

och, nö... gibt ja nur die A008 nich mehr.... ;)

12" Falken, da kann ich ja gleich Winterreifen fahren................

... oder 13" :p

*flitz...*

Zitat von FG YB 52

sollnwer ooch ne Ostzonen-Abteilung gründen? :D

hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmm

dafür! 20W50 is Altöl... :D

hmmm

*flitz.......*

@Mattscher: dicke Dinger :) auch bald neue Reifen hab ;)

er meint wohl keine selbstgebautes, sondern eben so eins wie auf dem Bild. Genau kann ich dir es jetzt auch nicht sagen. Frag am besten Mal bei Kleinschnell nach, die haben solche Bretter im Angebot (Das auf dem Bild ist auch von da ;) ) Soweit ich weiß, werden die Seitenteile aber vor dasMittelteil geschraubt und halte es damit fest....

viele Grüße

Zitat von FG YB 52

hmm ich muss ooch zum Arzt. Mein Knie killt mich noch

hhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm und das annere fängt ooch an... und das Kreuz ooch... ich fühl mich, als wär ich 40

hhhhhmmmmmmmmmmmm :rolleyes:

manchmal siehste auch so aus :D
    hmmmm

*abersowasvonflitz*

merkt man an deinem Deutsch ;) Kann ich wenigstens früh bissl länger schlafen, das Ding schwimmt fast von allein auf Arbeit ;) und macht warm, und schont den Mini (10 Jahre Alltag sind genug, jetzt darf er sich endlcih bissl schonen :D)

hmmm, mein Fuhrpark....

2mal Spi ;) , nur der kleine ist leichter und stärker :p (und hat noch Winterräder drauf :( )
    und beide ohne Ruckelin :D :D :D

@Mattscher: nö, nen Franzosensofa, oder ein Ex-Silkeit-Bomber ;) :D . Foddos gibts demnächst, wenn zugelassen.... hmm

@kadda: okay, ich werds nicht kaufen! Mich hat schon früher immer die Achselmähne bei der abgestoßen, musst ja auch immer ärmellos rumrennen :soupson:

Marko: Du machst Sachen..... aber in LE erwischts mich komischerweise auch immer...glaub ihr habt mehr Blitzer als Ampeln :D
    Bin gestern dran vorbei gefahren, mit meinem "neuen" Alltagsrenner, son fahrendes Sofa ist schon toll :D :D :D