Beiträge von schubi

Zitat von FG YB 52

sollnwer ooch ne Ostzonen-Abteilung gründen? :D

hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmm

dafür! 20W50 is Altöl... :D

hmmm

*flitz.......*

@Mattscher: dicke Dinger :) auch bald neue Reifen hab ;)

er meint wohl keine selbstgebautes, sondern eben so eins wie auf dem Bild. Genau kann ich dir es jetzt auch nicht sagen. Frag am besten Mal bei Kleinschnell nach, die haben solche Bretter im Angebot (Das auf dem Bild ist auch von da ;) ) Soweit ich weiß, werden die Seitenteile aber vor dasMittelteil geschraubt und halte es damit fest....

viele Grüße

Zitat von FG YB 52

hmm ich muss ooch zum Arzt. Mein Knie killt mich noch

hhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm und das annere fängt ooch an... und das Kreuz ooch... ich fühl mich, als wär ich 40

hhhhhmmmmmmmmmmmm :rolleyes:

manchmal siehste auch so aus :D
    hmmmm

*abersowasvonflitz*

merkt man an deinem Deutsch ;) Kann ich wenigstens früh bissl länger schlafen, das Ding schwimmt fast von allein auf Arbeit ;) und macht warm, und schont den Mini (10 Jahre Alltag sind genug, jetzt darf er sich endlcih bissl schonen :D)

hmmm, mein Fuhrpark....

2mal Spi ;) , nur der kleine ist leichter und stärker :p (und hat noch Winterräder drauf :( )
    und beide ohne Ruckelin :D :D :D

@Mattscher: nö, nen Franzosensofa, oder ein Ex-Silkeit-Bomber ;) :D . Foddos gibts demnächst, wenn zugelassen.... hmm

@kadda: okay, ich werds nicht kaufen! Mich hat schon früher immer die Achselmähne bei der abgestoßen, musst ja auch immer ärmellos rumrennen :soupson:

Marko: Du machst Sachen..... aber in LE erwischts mich komischerweise auch immer...glaub ihr habt mehr Blitzer als Ampeln :D
    Bin gestern dran vorbei gefahren, mit meinem "neuen" Alltagsrenner, son fahrendes Sofa ist schon toll :D :D :D

Zitat von Asphalt

Boah... Wie geil ist denn das bitteschön!? :D:eek:

Die Japaner hahmmms halt drauf! :cool:

und was da erst drinne steht... Der Typ hat ja fast alle bekannten Autos z.b. dieverse original Rennwagen (Rhodes, Sollis), Rallyewagen, diverse Minisprints (auch den Original Trickett Racer), diverse Top-Restaurierte alte Minis, einen Prototypen aus dem Besitz von Alec I, rare Kleinteile in Massen..........

....da zieh ich ein.... :D;)

hmm

Das kam heute von meinem Chef, find ich irgendwie süß :D :D:

Endlich ist es gelungen, die weiblichen Gedanken in einem einfachem, auch für Männer verständlichen, Schema darzustellen :)

so einfach ist das...

Ergebnis:

hmmm

hmmm :(

traurig das ganze.... sollten uns vielleicht mal wieder mehr auf den Spaß an der Sache konzentrieren. Meine Meinung, wer austeilt muss auch einstecken können, wenn nicht, soll ers lassen. Grad der Hmmm ist doch sinnbefreit, also eigentlich auch bissl zum rumblödeln da... Ich schreib jedenfalls hier nur das, was ich dem anderen auch ins Gesicht sagen würde, alles andere ist einfach nur arm. Weiß nicht, was genau jetzt war (kann man ja nicht mehr nachlesen), denk aber das sowas einfach nur schade ist.

nur meine Meinung und gut....
    hmm

Minifahrer: backen vergessen??? :D