Beiträge von schubi

Zitat von Minifahrer

Hier zwei von der WP-Seite als Vorgeschmack...

hmmm :)

Hat mich gefreut, das diese meine Schnapsidee so regen Zuspruch fand... ;)

schön!! :) Da sieht mans wieder, Schnapsideen sind meist die besten!!! :)

Zitat von Minifahrer

Wieder daheim.
    War schön. Hamm auch die anneren gemeint. :)

hmmm

wars auch!!! und 20 Minis quasi im Winter ist doch auch nicht zu verachten.... :)

hhhmmmm

*auf Fotos freu*

Zitat von Minifahrer

schubi: haste kein I-Net inne Firma? So als angehender Juniorschäff darfste doch bestimmt sörfen... ;)

prinzipiell ja, aber leider gibts bei uns kein DSL (Dorf :rolleyes:) und der einzige I-net Zugang läuft per ISDN auf Cheffes Rechner. hmmm... Aber wird noch....

Zitat von Minifahrer

So, Motoröl kühlt grade wieder ab. Hab ca. 130 Kilometer Landstraße abgespult, war ziemlich naß, von daher...
    Drei Vollbremsungen wegen träumenden Sonntagsfahrern, davon einmal fast den Straßengraben aufgesucht (wie kann man auch rückwärts aus seiner Waldgrundstückausfahrt rausfahren, ohne zu gucken, und dann plötzlich quer auf der Landstraße zu stehen?!) :mad:

Fazit: Bunker gefunden, rund 60 Kilometer für die Ausfahrt, schön viele Kurven, einsame, abseits gelegene Straßen, nur wenig Straßenschäden, eine Baustellenampel, eine Querung einer Bundesstraße, drei Kreuzungs-Ampeln, ein schöner Gruppenfotoplatz.
    Wenns trocken is nächsten Samstag, dann haben wir Spaß.

Und jetzt Sessel und hmmmal schauen, ob der Massa den Hamilton vonne Strecke schießt.

hmmmm, freu mich schon drauf. Bin auf jeden Fall dabei. Hab heut nochmal unsren Leuten gemailt, bisher keine Rückmeldungen... Egal kenne wir ja :D

Wird bestimmt lustig....

@the rest: Themen habt ihr. "ich bin dagegen.... " :D

J&A: Zusatzlämpchen sind über Relais geschaltet, ist ein eigener Kabelbaum..

hmmmm, heute ersten Arbeitstag überstanden, Firma musste noch nicht gerettet werden, na ja, ich lass ja retten :D ;) :D Nur um 6 schon da sein ist fürn Ex-Studenten schon bissl schwierig :D

hmm

Zitat von FG YB 52

hmm naja, der Metro kommt ja nich zu Potte :rolleyes: :D

hmmich tät ja mal interessieren, was ich nu krich...

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm

nen Tritt?!

............abersowasvonwegflitz....... :D :D :D

Kupferpaste nur zum Verhindern des Festfressens (z.B. Schraubenverbindungen) oder verhindern von Geräuschen (Bremsbelagrückseiten).
    Polfett für elektrische Kontakte. Wobei ich normale Kontakte nur mit Kontaktspry behandle, Polfett nur auf Batteriepole und Massepunkte um blankes Blech oder Batteriepole zu schützen....

;)

Kabelbaum läuft beim Spi in einer durchgehenden Sicke im Fahrerfussraum. Geht direkt hinter dem Armaturenbrett runter und dann in der 2. oder 3. Sicke von außen nach hinten, DURCH die Quertraverse durch (die ist beim Spi an der Stelle ausgespart) unter die Rücksitzbank, dann durch die Seitentasche links hinter die Seitenverkleidung und dann seitlich an der Sitzbank vorbei, am Tank vorbei und kommt dann in Höhe linker Rückleuchte raus..
    Dein Problem wird die durchführung durch die Quertraverse sein, wenn die bei dir nicht vorgesehen ist....