*lol*
![]()
ich erzähl jetzt auch niemandem von deiner senilität ![]()
*lol*
![]()
ich erzähl jetzt auch niemandem von deiner senilität ![]()
Zitat von FG YB 52hmm naja, der Metro kommt ja nich zu Potte
![]()
hmmich tät ja mal interessieren, was ich nu krich...
hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm
nen Tritt?!
............abersowasvonwegflitz.......
![]()
oder gebraucht, von einem der nen modernen Mini rückgerüstet hat... Glaub ich hab sowas noch da... muss mal suchen gehen wenn Interesse...
meine Fresse... die alten Männer
geht hier nur um die Fettpresse ![]()
Kupferpaste nur zum Verhindern des Festfressens (z.B. Schraubenverbindungen) oder verhindern von Geräuschen (Bremsbelagrückseiten).
Polfett für elektrische Kontakte. Wobei ich normale Kontakte nur mit Kontaktspry behandle, Polfett nur auf Batteriepole und Massepunkte um blankes Blech oder Batteriepole zu schützen....
![]()
Kabelbaum läuft beim Spi in einer durchgehenden Sicke im Fahrerfussraum. Geht direkt hinter dem Armaturenbrett runter und dann in der 2. oder 3. Sicke von außen nach hinten, DURCH die Quertraverse durch (die ist beim Spi an der Stelle ausgespart) unter die Rücksitzbank, dann durch die Seitentasche links hinter die Seitenverkleidung und dann seitlich an der Sitzbank vorbei, am Tank vorbei und kommt dann in Höhe linker Rückleuchte raus..
Dein Problem wird die durchführung durch die Quertraverse sein, wenn die bei dir nicht vorgesehen ist....
es stinkt und qualmt ein wenig.... mehr nicht (je nachdem wieviel daneben gegangen ist
)
nen paar Bilder gibts hier: http://www.beanfamily.de/wir/clubleben.htm
mehr hatte ich keine Lust zu scannen ![]()
hab ne Maniflow mit 2 Rohren eingetragen, fahr jetzt aber auch nur 1 Rohr. Die nummer ist gleich, nur die Buchstaben dahinter sind anders. Hab damals bei Minispeed die passenden Unterlagen dazu bekommen.
Wenn noch Interesse besteht, schick einfach ne PN
Zitat... echte Steine waren doch bestimmt Bückware ...
immer doch, oder muss man sich im westen nicht bücken zum aufheben
![]()
hmmmm
@mattscher: hmmman, kaum is man mal n paar Tage weg, schon gibbet was auf die mütze
Getroffene Hunde bellen, oder so
![]()
dafür war ich doch mit dem kleinen in Berlin... war lustig, auch wenn du gefehlt hast.... ![]()
Wollt mich auch noch zurückmelden. Fands trotz nur Tagesbesuch wirklich schön bei euch. Und das das noch über 100 waren, genial (Samtag gegen 11 warens erst 39!). Wär schön, wenn sowas wieder mal stattfinden würde, dann auf jeden Fall über Nacht...
PS: meinem Kleinen hats auch super gefallen, war völlig happy und total knülle
und hat heute schon gefragt, wann wir zum nächsten Minitreffen fahren ![]()
Zitat von ccpiratHab jetzt denn Grund des Schleifens gefunden. Das hintere innere Blech im Radkasten vom Kofferraum, hat durch das starke einfedern den Reifen berührt.
Einfache Lösung, waren Einfülsamme Worte mit dem Hammer und anschließende Behandlung mit Mike Sanders.Vielen Dank für die Tips und Vorschläge.
Ein ganz besonderen Dank an dieser Stelle auch an "Schubi", der wirklich auf fast jedes Problem eine Antwort weiß.
Danke. Also wieder mal gut geraten, und das bei fast Vollgas auf der Autobahn
![]()
hmmm.... neid! ![]()
verdammt lecker, manchmal nur ein wenig verbrannt, wenn man nicht aufpasst
![]()
hmmmoin... sch... Wetter hier... Kaffeeeee!!!! ![]()
hab ich auch so in Erinnerung, nur werden die sich wohl vor mir verstecken
:D. Von den Zwickauern fahren wohl auch einige. Na mal sehen, noch weiß der kleine nicht von seinem Glück
Mal gucken...
hmmm
Zitat von MinifahrerBack vom Firmenkurzbesuch und anschließend nochma bei Frau Doc gewesen. Und die hat mich in Anbetracht dessen, dass das Rippchen geknackst ist, erstmal bis Ende nexte Woche aus'm Verkehr gezogen.
Ministertreffen Berlin adé.
War mir aber auch so irgendwie klar.
hmmm
Schade, hab nämlihc schon überlegt mit meinem sohn mal am Samstag hinzufahren, is ja nich so weit. Hmmmal den kleinen fragen, was er davon hält... ![]()