es stinkt und qualmt ein wenig.... mehr nicht (je nachdem wieviel daneben gegangen ist )
Beiträge von schubi
-
-
nen paar Bilder gibts hier: http://www.beanfamily.de/wir/clubleben.htm
mehr hatte ich keine Lust zu scannen
-
-
-
hab ne Maniflow mit 2 Rohren eingetragen, fahr jetzt aber auch nur 1 Rohr. Die nummer ist gleich, nur die Buchstaben dahinter sind anders. Hab damals bei Minispeed die passenden Unterlagen dazu bekommen.
Wenn noch Interesse besteht, schick einfach ne PN -
Zitat
... echte Steine waren doch bestimmt Bückware ...
immer doch, oder muss man sich im westen nicht bücken zum aufheben
hmmmm -
@mattscher: hmmman, kaum is man mal n paar Tage weg, schon gibbet was auf die mütze
Getroffene Hunde bellen, oder so
dafür war ich doch mit dem kleinen in Berlin... war lustig, auch wenn du gefehlt hast....
-
Wollt mich auch noch zurückmelden. Fands trotz nur Tagesbesuch wirklich schön bei euch. Und das das noch über 100 waren, genial (Samtag gegen 11 warens erst 39!). Wär schön, wenn sowas wieder mal stattfinden würde, dann auf jeden Fall über Nacht...
PS: meinem Kleinen hats auch super gefallen, war völlig happy und total knülle
und hat heute schon gefragt, wann wir zum nächsten Minitreffen fahren
-
Zitat von ccpirat
Hab jetzt denn Grund des Schleifens gefunden. Das hintere innere Blech im Radkasten vom Kofferraum, hat durch das starke einfedern den Reifen berührt.
Einfache Lösung, waren Einfülsamme Worte mit dem Hammer und anschließende Behandlung mit Mike Sanders.Vielen Dank für die Tips und Vorschläge.
Ein ganz besonderen Dank an dieser Stelle auch an "Schubi", der wirklich auf fast jedes Problem eine Antwort weiß.Danke. Also wieder mal gut geraten, und das bei fast Vollgas auf der Autobahn
-
hmmm.... neid!
-
verdammt lecker, manchmal nur ein wenig verbrannt, wenn man nicht aufpasst
-
hmmmoin... sch... Wetter hier... Kaffeeeee!!!!
-
hab ich auch so in Erinnerung, nur werden die sich wohl vor mir verstecken
:D. Von den Zwickauern fahren wohl auch einige. Na mal sehen, noch weiß der kleine nicht von seinem Glück
Mal gucken...
hmmm
-
Zitat von Minifahrer
Back vom Firmenkurzbesuch und anschließend nochma bei Frau Doc gewesen. Und die hat mich in Anbetracht dessen, dass das Rippchen geknackst ist, erstmal bis Ende nexte Woche aus'm Verkehr gezogen.
Ministertreffen Berlin adé.
War mir aber auch so irgendwie klar.
hmmm
Schade, hab nämlihc schon überlegt mit meinem sohn mal am Samstag hinzufahren, is ja nich so weit. Hmmmal den kleinen fragen, was er davon hält...
-
mist, wollt ich auch grade schreiben. War der Mpi mal ausnahmsweise schneller
-
guck mal in der suche unter Kaufberatung.. viel Spaß beim lesen..
ups, da war einer schneller
-
gibts unter anderem bei Limora, aber auch bei andren Teilehändlern...
kosteten glaub ich so um die 19,-
-
So, ist jetzt unter http://www.beanfamily.de/download/download.htm als PDF hinterlegt.
-
schicks mir per Mail, hängs dann auf unsre Seite ins Archiv.
Immer an das naheliegendsde denken -
hmmm, schönes Woend gehabt, schade schon vorbei...
@Mattscher&Co: war schön bei euch!!! Komme gern wieder (is ne Drohung
)
@FG: warum gammelt eigentlich die Waffe und die Metro-Waffe hier in D rum, fährst wohl nur noch Alfa..