is auch egal, hauptsache euch gehts gut... ärger mich grade das ich ne gar nicht mal zu schlechte Karosse weggeworfen hab.... brauchte den Platz
hmmm
is auch egal, hauptsache euch gehts gut... ärger mich grade das ich ne gar nicht mal zu schlechte Karosse weggeworfen hab.... brauchte den Platz
hmmm
ZitatDann nur noch abgeschnallt und raus ausse Karre...umgeschmissen .. Batterie ab, Feuerlösche geschnappt und nach em Triebwerk geschaut...aber war schon aus, kein Sprit ausgelaufen...
wow, die Geistesgegenwart möcht ich mal haben....
Und die Sponsorenaufkleber sind heile geblieben, das freut den Sponsor
Aber sieht schon ziemlich böse aus, immer wieder erstaunlich wie stabil so ein kleiner ist..... Dach ab und speedster draus machen hmm
wie oben schon geschrieben, sollte jeder Teilehändler da haben!!!
Was für ein Motor ist drin? Welche Endübersetzung? Was für ein Armaturenbrett (Holz dämmt besser als Plaste)....
Spritzwand nennt man das Trennblech zwischen Motorraum und Fahrgastraum. Seriemäßig ist das im Innenraum und im motorraum gedämmt!
Bitumenmatten definitiv wieder rein, die verhindern das dröhnen! Vielleicht reicht das schon....
Autsch! Na denn Glückwunsch zum zweiten Geburtstag....
hmmm weiter machen....
Alles an Dämmung rein was geht (Händler anfragen, gibt da auch einiges Zusätzliches), Rahmenfestlegung gegen Gummis tauschen, Leiserer Auspuff...
... also Serienzustand wieder herstellen plus zusätzliche Dämmung....
längere endübersetzung senkt Drehzahlniveau und damit lärm....
ABER: so leise wie ein modernes auto wird ein Mini nie! alles Gewöhnungssache...
Zitat von Madblack.... der zweite schlauch, und somit der rote, geht zum original luftfiltergehäuse um dort ....
das Ventil im Luftfiltergehäuse anzusteuern (Umschaltung Warmluft und Kaltluftzufuhr)
Zieh mal wirklich alle Schlauch ab und guck dir auch die Stecker gut an. Ich hatte es schonmal, das der Stecker super aussah, aber beim abziehen völlig zerbröselte weil viel zu alt und spröde... Am besten gleich die Schläuche alle neu machen, kost fast nix.
boah, fettes sidepipe.... goil
keine Ahnung. Jedenfalls funktionierts wieder.
find metallic doof
Originalfarben gibts eigentlich unter: http://www.minicolours.co.uk
Die frage ist nur, was du unter original vertehst. ne alte farbe aus den 60ern, oder ne original-Farbe aus den 90ern...
Für mich kommt kein Metallic mehr aufs Auto, nur noch klassische Farben (brg: HAA254 /oew: WT3 auch wenns das Grün nie serienmässig auf nem Mini gab) ...
Das Rotmetallic vom Cabrio heißt Nightfire Red: COQ.
Und Schwarz ist schwarz!
Viel Spaß beim aussuchen....
hmmm in Wohnung wühlen, streichen, einrichten..... neue Wohnung schlaucht....
jetzt noch Diplom-Verteidigung vorbereiten, will nich mehr...... na ja, noch ein paar Tage, dann so ne Art Urlaub...
hmmm
hast du was anderes erwartet, das billigste tiefziehblech muss es sein...
@ veit: ist doch typisch für D. Wenn der Lack schön glänzt ist das Ding das doppelte Wert, der technische Zustand ist eher nebensächlich... Ist ja auch klar, der gutachter guckt ja nur von weitem aufs Auto...
gibts doch überall beim Teilehändler. Gebraucht lohnt eh meist nicht, da die Flansche beim SPI Kit gern kaputt gehen (viel zu kleine Auflagefläche), und ein gut gebrauchter wird sicher auch nicht viel billiger abgegeben. Außerdem ist die Eintragung schwierig geworden, da das Gutachten nicht mehr gilt.
gibt dann das:
[QUOTE] Home - Mein ImageBanana - FAQ - Blog - Partner
ImageBanana
Tobi´s 1000er Mini MK 2
Hallo liebe Besucher, hier sieht ihr alle Bilder von meinem Mini, den ich seid letztes Jahr Oktober 06 am restaurieren bin, werde dieses Jahr hoffentlich noch fertig... schaut euch ihn einfach mal an Gruß Tobi
Seite 1 2 3 4
Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /www/pages/inc/functions.inc.php on line 576
Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /www/pages/inc/functions.inc.php on line 576
QUOTE]
ich denk der Williams Mpi hat sowas drin, einfach mal suche bemühen....
oder einfach zwei schlüsselflächen anfeilen, dann mt nem normalen Maulschlüssel... ging bei mir immer....
ich kann nich mehr
Matthias du siehst spitze aus!!!!!