dauert nich mehr lange und dann sind wir alle gelb
minimela: welche Farben?
dauert nich mehr lange und dann sind wir alle gelb
minimela: welche Farben?
ich nehms gern in gescannter Form Ich habs jedenfalls nicht hier....
Zitat von Ellenhmm...
ich hab vor längerem zugestimmt, dass eines meiner Bilder (was ich in ein Forum eingestellt hatte) in einem Buch veröffentlicht wird. Habe ich damit die Bildrechte abgetreten oder darf ich das Bild auch anderweitig veröffentlichen lassen? Eben kam nämlich ne Mail, mit der Anfrage, das Bild für eine Homepage zu nutzen.
wenn du es nicht explizit als exklusives Bildrecht abgetreten hast kannst du mamit machen was du willst. Ist ja immer noch dein Bild und du hast nur der Veröffentlichuhg zugestimmt. Was andres ist es wenn du es exklusiv verkauft hast, dann liegen die Rechte beim Käufer.... mein Kenntnisstand
hmmm
Welches Karrosseriehandbuch genau ist gemeint???? Vielleicht hats ja schon jemand gescannt auf dem Rechner..
Cool macht Spaß
dann wär ich warscheinlich schon längst vor Wut geplatzt es gibt wesentlich schlimmeres am Mini....
dann am besten mal VORHER mit der Drahtbürste sauber machen und schön über ein paar Tage mit WD40 einweichen. Dann reissen auch nicht alle Schrauben ab...
also dazu fällt mir nix mehr ein, ist das nun scheußlich oder selten und toll, oder ????
puh!
wär echt schade wenn einige der Autos irgendwo verstauben, aber so wirds wohl werden denk ich.....
dann sollten wir dir langsam nen Gehstock schenken.......
*flitzundganzschnellwech*
hmmm
geht ja auch nur darum zu zeigen, das Edelstahl nich immer der bessere Werkstoff ist, weil die Festigkeiten auch nur auf höhe von Wald und Wiesen Baustahl liegen.... Und Rostfrei ist übrigens relativ, wenn man sich mal die definition ansieht.
In meinen Unterlagen hab ich kein Hellgrau gefunden. Sind aber sicher noch ein paar leute hier die mehr wissen...
In der aktuellen Mini Magazine sind die Dinger abgebildet und werden als road legal für Gb bezeichnet. werden wohl offiziell über Mini-its vertrieben. Vielleicht mal dort anfragen wegen ner Europa Variante
*1o zeichen*
das nützt dir nix, weil die Schweissnaht von innen heraus gammelt (unterschiedlich edle Metalle). Ich würds aus normalen Stahl machen und dann schön versiegeln, oder alles aus Edelstahl. Ist sicherer. Hab schon bilder gesehen, von Schiffen die wegen Schweißnahtkorrosion auseinandergebrochen sind!!!
ZitatDer Gesichtsausdruck vom Imhof und wie schnell der mit Zollstock losgerannt ist,werde ich nie vergessen!
hatte nur mal kurz am Telefon mit ihm zu tun, da war er sehr freundlich. ansonten kenn ich ihn nicht... manchmal ist es doch gut schon ein wenig älter zu sein, die alten Storys sind immer wieder gut