Beiträge von schubi

    :madgo: :scream: :madgo:

    Grad mal den A-Puff inzpiziert. Beim letzten mal hängen bleiben hats glatt das Kugelgelenk auseinandergezogen, dazu noch nen Riss im Rohr. Schöne Schei..... :scream:

    Ich hasse Dresdens Straßen :madgo: :madgo:

    Aber nur mit Krümmer stimmt wenigstens der Sound :D

    hmmmm

    die suche liefert unter anderem das:

    Zitat

    --Eine falsche Zündreihenfolge kann die Ursache sein. 1/3/4/2 zündet der MINI und wenn die Ventile des 4. Zylinders überschneiden, dann zeigt der Verteilerfinger dorthin, wo das Zündkabel des 1. Zylinders zu stecken hat.

    Zitat

    1342 ist die Zündreihenfolge des Motors, beginnend auf der Steuerseite (Kühlerseite)

    Verteiler läuft gegen den Uhrzeigersinn wenn man draufschaut. Erster Anschluss an der Verteilerkappe (für ersten Zylinder) ist "oben rechts", also der der ungefähr in Richtung des ersten Zylinders zeigt.
    Vorausgesetzt dein Verteiler ist nicht total verdreht oder so.
    Wenn dem so ist dann auf das Rep-Buch warten

    1.Anschluß 1.Zylinder
    2.Anschluß (gegen Uhrzeiger) 3.Zylinder
    3.Anschluß 4.Zylinder
    4.Anschluß 2.Zylinder

    Müsste weiter helfen.... ;)

    hmmmm, geh dann wohl auch mal schrauben,

    Ölwechsel, Gammel weg machen, nach auspuff gucken (ich hasse es irgendwo hängen zu bleiben :madgo:), aufräumen, Garagentor streichen,.... :rolleyes:


    tschö
    hmmmm

    Schau dir mal die Zündreihenfolge an, bzw. ob die Kabel in der richtigen Reihenfolge aufgesteckt sind (1,3,4,2). Das Zischen ist schwer zu beurteilen. Könnte einfach durchs ansaugen entstehen, oder die nockewelle ist völlig verstellt, so das Zündreihenfolge und Ventilöffnung nicht zusammenpassen.

    Zitat von Minifahrer



    immer wieder goil! hmmm :D :D :D Das selbe Bild mit nem alfa, und mein monitor gibt freiwillig auf :D

    @matscher: Stasibunker ist bei unsren Leuten gut angekommen, wollen einige mitkommen.....

    hhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

    Das Armaturenbrett ist für gewöhnlich gekrümmt, wird also nicht ganz so einfach mit dem ausschneiden. Und was für einen vorteil versprecht ihr euch, das ding aufs 1/100el auszulasern, wenn jeder Mini anders ist und du das Ding dann eh von Hand nochmal anpassen musst... :confused:

    Heckscheibenheizungsantennengedöns gibts beim Elektro-Fuzzi mit C.... Gehäuse aufmachen, Schlumpfschlauch drüber und ab damit in die C-säule. unsichtbar und gut...


    hmmm

    Am besten mal die Suche bemühen...

    Dann siehst du das viel möglich aber nicht viel Sinnvoll ist. Thermische Probleme sind die gleichen wie beim 1300er, die Hitze vom turbo muss halt raus. Tja und Leistung ist immer abhängig vom modifizierten Basismotor und dem Ladedruck. Aber nen 1100er mit nem turbo tunen macht meiner Meinung nach nicht viel Sinn, dann eher nen 1300er oder nen 1000er (wenns denn sein muss). Von den kosten reden wir mal gar nicht, nen sauber ist billiger (aber eben kein turbo :D )

    Zitat von Ellen

    ich glaub, ich mach jetzt einen auf Spielverderber... :D

    Entscheidung is schon seit längerem auf das eine Edelstahlquatsch-o-fon gefallen. Anschaffung, wenn Jans Vertrag beim magentafarbenen Anbieter ausäuft - also in ungefähr 6 Wochen.

    Datt stand aber alles schon in hmm#2 - von dem her scheint der Herr Asphalt der einzigste zu sein, der sein Hirn tatsächlich (und entgegen aller Unkenrufe) benutzt. Und sei es nur dazu, die Suchefunktion zu nutzen. :p :D

    hmm... *hihi*


    hmmm. krieg ich da jetzt ne Tip-Provision :D Sag dann mal Bescheid wie das Ding ist, da kann ich dann meine Entscheidung von abhängig machen :D

    Zitat von Minifahrer

    Hier wird nicht (Achtung!) genassauert!

    Fürchterlich diese Wegelagerei! Is ja kein Mädel mehr sicher vor euch... :headshk:


    Junge Dame, geben Sie den Avancen der älteren Herren hier nicht nach! :headshk: :D


    Immerhin bin ich NOCH nicht 30, also soooo alt wie du noch lange nicht :D

    Dann fahr halt dort hin und nimm das Auto mit. Ne Farbtabelle haben die dann auch. Nach Baujahr würd ich nicht gehen, hab schon viele grüne SPi gesehen oder gehabt. ein system der Farbtöne hab ich aber nicht erkennen können. Laut Standox gibts für den einen Farbton übrigens noch 3 oder 4 Nuancen. nur Lottospielen ist lustiger ;)
    Nimm nen teil oder das auto mit und fertig, meine Meinung