Zitat von saghir_fennekhmmm.. aber die wollen warscheinlich auch gleich wieder geld sehen... mal sehn, vielleicht versuch ichs selbst mal
..oder das mit der Fleckenschere bearbeitete T-shirt
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*flitzundwech*
Zitat von saghir_fennekhmmm.. aber die wollen warscheinlich auch gleich wieder geld sehen... mal sehn, vielleicht versuch ichs selbst mal
..oder das mit der Fleckenschere bearbeitete T-shirt
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*flitzundwech*
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Grad mal den A-Puff inzpiziert. Beim letzten mal hängen bleiben hats glatt das Kugelgelenk auseinandergezogen, dazu noch nen Riss im Rohr. Schöne Schei..... ![]()
Ich hasse Dresdens Straßen
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Aber nur mit Krümmer stimmt wenigstens der Sound ![]()
hmmmm
die suche liefert unter anderem das:
Zitat--Eine falsche Zündreihenfolge kann die Ursache sein. 1/3/4/2 zündet der MINI und wenn die Ventile des 4. Zylinders überschneiden, dann zeigt der Verteilerfinger dorthin, wo das Zündkabel des 1. Zylinders zu stecken hat.
Zitat1342 ist die Zündreihenfolge des Motors, beginnend auf der Steuerseite (Kühlerseite)
Verteiler läuft gegen den Uhrzeigersinn wenn man draufschaut. Erster Anschluss an der Verteilerkappe (für ersten Zylinder) ist "oben rechts", also der der ungefähr in Richtung des ersten Zylinders zeigt.
Vorausgesetzt dein Verteiler ist nicht total verdreht oder so.
Wenn dem so ist dann auf das Rep-Buch warten1.Anschluß 1.Zylinder
2.Anschluß (gegen Uhrzeiger) 3.Zylinder
3.Anschluß 4.Zylinder
4.Anschluß 2.Zylinder
Müsste weiter helfen.... ![]()
hmmmm, geh dann wohl auch mal schrauben,
Ölwechsel, Gammel weg machen, nach auspuff gucken (ich hasse es irgendwo hängen zu bleiben
), aufräumen, Garagentor streichen,.... ![]()
tschö
hmmmm
Schau dir mal die Zündreihenfolge an, bzw. ob die Kabel in der richtigen Reihenfolge aufgesteckt sind (1,3,4,2). Das Zischen ist schwer zu beurteilen. Könnte einfach durchs ansaugen entstehen, oder die nockewelle ist völlig verstellt, so das Zündreihenfolge und Ventilöffnung nicht zusammenpassen.
Hmmm den Britax nehm ich geschenkt ![]()
@fg: :p :p :p ![]()
im Stasibunker regnets wenigstens nich.... ![]()
Da passt ja gar kein Kindersitz mehr rein
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Hast du eigentlich mal grob überschlagen, wie sich die Gewichtsverteilung ändert (Motor, HiRa hinten?? ) Wär echt mal interessant. Wird bestimmt ein richtiger Brummkreisel ![]()
Das Armaturenbrett ist für gewöhnlich gekrümmt, wird also nicht ganz so einfach mit dem ausschneiden. Und was für einen vorteil versprecht ihr euch, das ding aufs 1/100el auszulasern, wenn jeder Mini anders ist und du das Ding dann eh von Hand nochmal anpassen musst... ![]()
Stimmt!
*1o Zeichen voll mach*
Heckscheibenheizungsantennengedöns gibts beim Elektro-Fuzzi mit C.... Gehäuse aufmachen, Schlumpfschlauch drüber und ab damit in die C-säule. unsichtbar und gut...
hmmm
Am besten mal die Suche bemühen...
Dann siehst du das viel möglich aber nicht viel Sinnvoll ist. Thermische Probleme sind die gleichen wie beim 1300er, die Hitze vom turbo muss halt raus. Tja und Leistung ist immer abhängig vom modifizierten Basismotor und dem Ladedruck. Aber nen 1100er mit nem turbo tunen macht meiner Meinung nach nicht viel Sinn, dann eher nen 1300er oder nen 1000er (wenns denn sein muss). Von den kosten reden wir mal gar nicht, nen sauber ist billiger (aber eben kein turbo
)
"komm du erstmal in unser Alter"
junges Ding! ![]()
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ich glaub nicht, das er nen Bikini sehen wollte ![]()
*flitz und wech....*
oder steht er in der Pampa, weil die schüssel den Geist aufgegeben hat ![]()
Schei.... ich bin doch jetzt schon fast blind
Hätte die Bilder dann bitte in 4000x3000px
Muss nur noch den Beamer kaufen
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Zitat von Ellenich glaub, ich mach jetzt einen auf Spielverderber...
Entscheidung is schon seit längerem auf das eine Edelstahlquatsch-o-fon gefallen. Anschaffung, wenn Jans Vertrag beim magentafarbenen Anbieter ausäuft - also in ungefähr 6 Wochen.
Datt stand aber alles schon in hmm#2 - von dem her scheint der Herr Asphalt der einzigste zu sein, der sein Hirn tatsächlich (und entgegen aller Unkenrufe) benutzt. Und sei es nur dazu, die Suchefunktion zu nutzen. :p
hmm... *hihi*
hmmm. krieg ich da jetzt ne Tip-Provision
Sag dann mal Bescheid wie das Ding ist, da kann ich dann meine Entscheidung von abhängig machen ![]()
????? steht das hier irgendwo groß angeschlagen??? ![]()
Wieso ist 30 gut, wenn ich dann keine Bikinibilder mehr fordern darf?
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Dann fahr halt dort hin und nimm das Auto mit. Ne Farbtabelle haben die dann auch. Nach Baujahr würd ich nicht gehen, hab schon viele grüne SPi gesehen oder gehabt. ein system der Farbtöne hab ich aber nicht erkennen können. Laut Standox gibts für den einen Farbton übrigens noch 3 oder 4 Nuancen. nur Lottospielen ist lustiger ![]()
Nimm nen teil oder das auto mit und fertig, meine Meinung