das quietschen scheint aber normal zu sein, kenn ich auch von mehreren Autos. Fahr jetzt die grünen, haben eher druck aber obenrum auch nicht die Reserven wie die mintex.... hmmeine Meinung
hmmoin
das quietschen scheint aber normal zu sein, kenn ich auch von mehreren Autos. Fahr jetzt die grünen, haben eher druck aber obenrum auch nicht die Reserven wie die mintex.... hmmeine Meinung
hmmoin
hmmmmm, hier scheint die Sonne.... und ich muss ackern
halt einfach zuviel Kraft
hmm
und wann kommst du neben dem ganzen dokumentieren zum arbeiten..
is schon schlimm wenn man dazu gezwungen wird, die Zeit kann man echt besser nutzen......
hmmm
Veit: das glaub ich dir auch, trau dir ehrlich gesagt auch nicht zu irgendwo ne schraube vergessen zu haben. bin nur letztens nen Mini mit gerissenen HiRa gummies gefahren, der verhielt sich genau so wie du es beschrieben hast
hmmmmoin...
goil Fleesch Racing ist wieder da..... glückwunsch....
Veit: sag mal das Fahrverhalten klingt als hätte da der Hilfsrahmen ein eigenleben, oder ne Schwinge.... Sicher, das da nicht irgendwo nen kleiner Haarriss oder sowas ist. Das der fest ist, davon geh ich mal aus.... Klingt schon komisch..... hmm
Veit. glaub ich dir gern, rockt sicher ordentlich die Kiste.. Kenn den Leistungshunger aber auch von Kumpels, der hatte in nem Fiesta nen Escort Motor drin, schlappe 150PS, das gefiel ihm 2 Monate, dann fing der schon wieder an zu tüfteln, wo noch platz für die Zwangsbeatmung wäre Dabei waren zwischen Ventildeckel und Haube grad mal 4mm Luft
Wünsch dir jedenfalls viel Spaß damit. Würd auch glaub ich gern mal mitfahren
...hmmmm
30,9° hier in der Bude, aber Sommer ist trotzdem cool hmmm
Aua, un einmal abgerutscht sind die Bolzen vorgeschädigt. Möcht mein Rad nicht bei 150 verlieren, weil so einer abschert. Da halte ich die Gripzangenmethode für sicherer, fragt sich nur was die Scheibe dazu sagt?. Ich würds normal anziehen und dann halt erst am Auto auf Endwerte....
ZitatRichtig reich bist Du erst, wenn Du 12 Stück von denen besitzt:
http://www.minimotorsport.de/etk_det...nummer=CAM6745
Geil! hab ich hier noch zwei Stück, würde ich zum Schnäppchenpreis von zusammen 1500,-€ abgeben
hmmmm, die spinnen!
ZitatEdit sagt scheixe, Spaß fängt erst ab 4 an
Veit: da hilft dann wohl nur abspecken (dat Auto!)
hmmm
Das am besten passende WHZ-Imitat gabs von Alpine, die meisten anderen sehen halt nicht all zu echt aus. Kommt aber auf das jeweilige Armaturenbrett an (so von wegen Natur...) Hab aber keinen Schimmer ob die sowas noch anbieten...
Puh!
Suche Benutzen, Kaufberatungen ansehen, dann weißt du weiter.
Und ein gut gepflegter Mini ist auch zuverlässig!
Kaufberatungen unter: http://www.minidevils.de oder http://www.beanfamily.de/download/Kaufberatung.pdf
Blos mal ne Frage, wenn du doch noch so wenig weißt (was man ja ändern kann), warum willst du dann einen Cooper S? Nur wegen dem Namen?
Nen S ist nicht nur finanziell aufwendiger, sondern will auch technisch entsprechend gepflegt werden. Und da man mit den MkI S im historischen Rennsport fahren kann, gibts auch genug Leute mit entsprechend finanziellen Backround die fast alles kaufen...
Mit nem "normalen" MKI, oder nem Cooper hast du sicher genau so viel Spaß, ohne immer S-Aufpreis zahlen zu müssen...
Nur meine Meinung...
PS: Aber wenn du einen hast, fahr ich gern mal mit (bin noch nie S gefahren)
@mattscher und FG
Danke, werd zusehen das es bald besser wird. heute 2h beim meinem Arzt zugebracht, keine große Verbesserung da die falschen antibiotika, jetzt wieder anderes Zeug, Mi Blutabnahme und Fr wieder hin..... Ich hasse krank sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das geilste, Krankschreibung bekommen, verschiebt natürlich den endtermin meiner Arbeit, nur ist mein betreuer dann 3 Wochen im Urlaub und kann natürlich nicht korrektur lesen, also doch bis 31. fertig werden, obwohl ich mich schonen soll..., dann aber 3 Wochen auf Verteidigung warten
Na egal aus mir wird auch iiiiiiirgendwann mal ein Inschenör
sch.... das ich kein geld hab, son tolles tuningteil wollt ich schon immer mal haben...
hmmm
Auf jeden Fall qualitativ besser, haben auch ne andre Auflagefläche, so das die Federkennlinie beinflusst werden soll. Außerdem haben sie beide Verstellungen und sind die einzigen die es mal mit FIA Freigabe gab (also einfacher einzutragen).
Ansonsten sind die Adjustaride auch nicht schlecht....
dafür zahlen wir mehr Strom und die Lebensmittel sind auch teuerer.... hmmm, schöne schei....
aber wir sind sozialer und sowieso viel lieber zu anderen Menschen :D...
hmmmmnacht!
ZitatIch brauch dringend dunkleres Öl. An dem neuen *Bling-Bling*-Ölpeilstab siehste ja gar nix mehr! Also den alten genommen und gemessen: alles i.O.
hmmm, hab das gleiche Problem. Mal gelesen, das die Works Teams die Stäbe blau geglüht haben, geht dann wohl besser abzulesen.... wär mal nen Versuch wert
hmmm
@FG: im osten war doch alles besser, oder
Nokia 6300 is nich übel, Edelstahl, also wenigstens was für die Griffel....
hmmmnacht!
schade drum. ich hätt ihn aber auch verkauft und mir von dem Geld meine Träume erfüllt...
@matscher: zu spät, mein Bankberater schenkt mir das Geld
Yep, der UN99 ist meiner. Und so makellos sieht er auch nur aus 3m Entfernung aus
Wenn dich interessiert, mehr Bilder findest du unter: http://www.dmra.de oder auf der Beanfamily-Seite