Beiträge von schubi

Also OEW auf Grün kann ich dir hier bieten, auch mit MkI Grill, denk dir noch die Streifen dazu, dann hast du ungefähr den Effekt :D

originales QEW ist allerdings ein wenig heller als das Magnolia, wobei es laut meinem Lackierer alleine vom OEW schon 4 oder 5 verschiedene gibt. Guck auch mal in der inno-Farbpallette, da gibts einige schön cremige Weißtöne.

[QUOTE]
    #3 hatte ne umhäkelte Klopapierrolle uff'm Kopp... oder so...
    Wenigstens hatte keiner Poppel inne Nase. [/QUOTE

der mmmhmeistermini sprang doch immer mal da rum... war ja auch nicht zu übersehen :D

guts nächtle...

mmmh... Bilder sind immer noch nicht hochgeladen, sch... Modem

13 Zoll sind 33cm! Ja das ist das auf dem Bild, mit der Gravur. Hab aber genau dieses schon seit langem nirgendwo mehr zum kauf gesehen. Sind entweder ohne Gravur (also nen ganz normales Mk IV) oder mit ner andren Nabenabdeckung...

Hab ich in meinem drin. Fragt sich nur ob es das so wie auf dem Bild noch gibt. Ist ein Moto Lita Mk IV, in 13 Zoll, geschüsselt und John Cooper Edition. Gabs damals nur direkt über Cooper. (Schweineteuer :crying:)

Aber. Das geilste Lenkrad was es gibt, find ich. Fährt sich super und die Größe ist ideal....

Könnte noch mehr Bilder machen, wenn Interesse besteht. Bin auch ab Morgen in BS, allerdings ohne Auto (könnt aber die Bilder auf die Digicam werfen...)

:D :D :D :D :D

Wirst den alten Herren hier immer ähnlicher :D
    Sehen uns am WE, kann doch mitfahren, allerdings ohne meinen Mini :(

Hab grad nochmal nachgesehen, die Steuergeräte dür die Gutman Kats waren wirklich richtig ekliges Grün...

und wenn du weitere Modifikationen Richtung sportlich machst dann nimm eher Spax (sind verstellbar). Mit denen komm ich super klar und bin zufrieden.

Ansonsten stimm ich JanCooper voll zu, die Kayaba sind sehr gut.

Wie fährst du, bzw. was soll dein Auto später können. Wie sieht das Fahrwerk bisher aus (nur HiLo?) oder was ist geplant? Radgröße
    Demenentsprechend finden sich auch Dämpfer, von Unipart, Kayaba, über Spax, Koni, Gaz..... ist für jeden was dabei. ;)

Zitat

Die Fernseh-Tuner hatten das Ventil nicht verbaut, oder die falschen Radbremszylinder verwendet (wage ich zu behaupten) ......

In dem entsprechenden Fred dazu hier im Forum kann man nachlesen warum der Mini überbremste...;) mal suche bemühen. Hatte nix mit den HiLo zu tun, die haben beim Mini eh keinen direkten einfluss auf die Bremse..

zum eintragen, hatte auch schon legal ein 300er Lenkrad mit 165ern auf 6x10ET0, war aber unfahrbar, trotz legalität!! und auch ganz schnell geändert.

Zitat

120°C lt Anzeige sind beim MPi ganz normal

wow, entweder spinnen die Instrumente oder das ist definitiv nicht gesund. Außer man hat das richtige Öl drin (ich sag jetzt nicht welches, will nicht gesteinigt werden)

Aber wenn deine Erfahrungen so sind. Wär echt interessant welche Temp. wirklich vorhanden ist....

..und ich war zur Wende 12, meine Oma hatte erst nen Bastei und später einen Eigenbau, da darf ich wohl mal was falsch schreiben :p

Vom Qek hab ich halt keine Ahnung, außer das es ihn gab, er aus Plaste ist und hinter den Mini passt. Ich penn im Zelt. ;)