Beiträge von schubi

Auf jeden Fall qualitativ besser, haben auch ne andre Auflagefläche, so das die Federkennlinie beinflusst werden soll. Außerdem haben sie beide Verstellungen und sind die einzigen die es mal mit FIA Freigabe gab (also einfacher einzutragen).
    Ansonsten sind die Adjustaride auch nicht schlecht....

dafür zahlen wir mehr Strom und die Lebensmittel sind auch teuerer.... hmmm, schöne schei....

aber wir sind sozialer und sowieso viel lieber zu anderen Menschen :D...

hmmmmnacht!

Zitat

Ich brauch dringend dunkleres Öl. An dem neuen *Bling-Bling*-Ölpeilstab siehste ja gar nix mehr! Also den alten genommen und gemessen: alles i.O.

hmmm, hab das gleiche Problem. Mal gelesen, das die Works Teams die Stäbe blau geglüht haben, geht dann wohl besser abzulesen.... wär mal nen Versuch wert

hmmm

@FG: im osten war doch alles besser, oder :D :D

Also OEW auf Grün kann ich dir hier bieten, auch mit MkI Grill, denk dir noch die Streifen dazu, dann hast du ungefähr den Effekt :D

originales QEW ist allerdings ein wenig heller als das Magnolia, wobei es laut meinem Lackierer alleine vom OEW schon 4 oder 5 verschiedene gibt. Guck auch mal in der inno-Farbpallette, da gibts einige schön cremige Weißtöne.

[QUOTE]
    #3 hatte ne umhäkelte Klopapierrolle uff'm Kopp... oder so...
    Wenigstens hatte keiner Poppel inne Nase. [/QUOTE

der mmmhmeistermini sprang doch immer mal da rum... war ja auch nicht zu übersehen :D

guts nächtle...

mmmh... Bilder sind immer noch nicht hochgeladen, sch... Modem

13 Zoll sind 33cm! Ja das ist das auf dem Bild, mit der Gravur. Hab aber genau dieses schon seit langem nirgendwo mehr zum kauf gesehen. Sind entweder ohne Gravur (also nen ganz normales Mk IV) oder mit ner andren Nabenabdeckung...

Hab ich in meinem drin. Fragt sich nur ob es das so wie auf dem Bild noch gibt. Ist ein Moto Lita Mk IV, in 13 Zoll, geschüsselt und John Cooper Edition. Gabs damals nur direkt über Cooper. (Schweineteuer :crying:)

Aber. Das geilste Lenkrad was es gibt, find ich. Fährt sich super und die Größe ist ideal....

Könnte noch mehr Bilder machen, wenn Interesse besteht. Bin auch ab Morgen in BS, allerdings ohne Auto (könnt aber die Bilder auf die Digicam werfen...)

:D :D :D :D :D

Wirst den alten Herren hier immer ähnlicher :D
    Sehen uns am WE, kann doch mitfahren, allerdings ohne meinen Mini :(

Hab grad nochmal nachgesehen, die Steuergeräte dür die Gutman Kats waren wirklich richtig ekliges Grün...