Auf jeden Fall qualitativ besser, haben auch ne andre Auflagefläche, so das die Federkennlinie beinflusst werden soll. Außerdem haben sie beide Verstellungen und sind die einzigen die es mal mit FIA Freigabe gab (also einfacher einzutragen).
Ansonsten sind die Adjustaride auch nicht schlecht....
Beiträge von schubi
-
-
dafür zahlen wir mehr Strom und die Lebensmittel sind auch teuerer.... hmmm, schöne schei....
aber wir sind sozialer und sowieso viel lieber zu anderen Menschen :D...
hmmmmnacht!
-
Zitat
Ich brauch dringend dunkleres Öl. An dem neuen *Bling-Bling*-Ölpeilstab siehste ja gar nix mehr! Also den alten genommen und gemessen: alles i.O.
hmmm, hab das gleiche Problem. Mal gelesen, das die Works Teams die Stäbe blau geglüht haben, geht dann wohl besser abzulesen.... wär mal nen Versuch wert
hmmm
@FG: im osten war doch alles besser, oder

-
Nokia 6300 is nich übel, Edelstahl, also wenigstens was für die Griffel....
hmmmnacht!
-
schade drum. ich hätt ihn aber auch verkauft und mir von dem Geld meine Träume erfüllt...
@matscher: zu spät, mein Bankberater schenkt mir das Geld

-
Yep, der UN99 ist meiner. Und so makellos sieht er auch nur aus 3m Entfernung aus

Wenn dich interessiert, mehr Bilder findest du unter: http://www.dmra.de oder auf der Beanfamily-Seite
-
Zitat
Also der Mini sieht ja richtig klasse aus....
Danke

Find aber auch, wenn Streifen, dann breit und bis zur Scheibe...
-
Also OEW auf Grün kann ich dir hier bieten, auch mit MkI Grill, denk dir noch die Streifen dazu, dann hast du ungefähr den Effekt

originales QEW ist allerdings ein wenig heller als das Magnolia, wobei es laut meinem Lackierer alleine vom OEW schon 4 oder 5 verschiedene gibt. Guck auch mal in der inno-Farbpallette, da gibts einige schön cremige Weißtöne.
-
[QUOTE]
#3 hatte ne umhäkelte Klopapierrolle uff'm Kopp... oder so...
Wenigstens hatte keiner Poppel inne Nase. [/QUOTEder mmmhmeistermini sprang doch immer mal da rum... war ja auch nicht zu übersehen

guts nächtle...
mmmh... Bilder sind immer noch nicht hochgeladen, sch... Modem
-
Ooch dor Rest dor Sachsnn is angegommen....
Von uns auch nochmal ein fettes DANKESCHÖN!
Bilder lad ich grad hoch und sind dann unter: http://www.beanfamily.de zu sehen..
Freu mich schon aufs nächste Mal, dann auch wieder mit eigenem Mini
-
TÜV hat hier weniger mit dem Papier, sondern mit der Bauart zu tun. Es gibt da ein paar Vorraussetzungen die der TÜV sehen will (z.b. Knickschutz..)
-
bei jedem Teilehändler, guck mal bei Minispeed (z.B.) oder den anderen unter Moto Lita.
Oder auch unter: http://www.dmra.de bei Eike gucken!
-
13 Zoll sind 33cm! Ja das ist das auf dem Bild, mit der Gravur. Hab aber genau dieses schon seit langem nirgendwo mehr zum kauf gesehen. Sind entweder ohne Gravur (also nen ganz normales Mk IV) oder mit ner andren Nabenabdeckung...
-
Hab ich in meinem drin. Fragt sich nur ob es das so wie auf dem Bild noch gibt. Ist ein Moto Lita Mk IV, in 13 Zoll, geschüsselt und John Cooper Edition. Gabs damals nur direkt über Cooper. (Schweineteuer
)Aber. Das geilste Lenkrad was es gibt, find ich. Fährt sich super und die Größe ist ideal....
Könnte noch mehr Bilder machen, wenn Interesse besteht. Bin auch ab Morgen in BS, allerdings ohne Auto (könnt aber die Bilder auf die Digicam werfen...)
-
oder die anderen Teilehändler.... Preise nehmen sich aber nicht allzu viel...
Empfehlenswert ist die Ware von Goodridge....Und TÜV find ich schon wichtig, denn da guckt die Rennleitung ganz genau..
-
Die Tanks sind über ne Leitung verbunden, so das du aus beiden Tanks ziehst (korrespondierende Flüssigkeitssäulen nennt man sowas glaub ich
) -

Wirst den alten Herren hier immer ähnlicher

Sehen uns am WE, kann doch mitfahren, allerdings ohne meinen Mini
Hab grad nochmal nachgesehen, die Steuergeräte dür die Gutman Kats waren wirklich richtig ekliges Grün...
-
grüner Kasten könnte von nem Gutman Kat sein, also doch nen Versager...
Aber Bilder wärn nicht schlecht, auch die die der olle Minifahrer sich nicht traut zu fragen

-
ist er nicht. Aber es gibt immer Leute die auch sowas zahlen.
(zu dem Thema siehe auch hier: https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=6880&page=154)Neu kosten die wohl um die 300€, die alte lautere Version nur noch gebraucht, wird aber häufig angeboten.
Ich steh eher auf Maniflow oder RC40, sowas gehört unter nen Mini
-
Mach dann auch mal ne kleine Spät-Anmeldung.:D
Wir werden (nur) mit zwei Autos kommen. Wissen auch wo wir hingehören
Freuen uns schon drauf.... (besondes auf die SBZ
:D)