nö, keine Legende. Geht wirklich bei einigen Felgen mit dem nötigen Know How. Also wissen wo und wieviel gefräst werden kann und anschließender Drucktest. Trotzdem würd ich drauf verzichten und lieber ne passende Bremse einbauen..
Beiträge von schubi
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Das wär mal nicht schlecht, glaub nur das ist ein Heidenaufwand, zumal sich auch eniges im Laufe der Zeit geändert hat....
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Genau das selbe Prinzip nutzt die Eezybleed Entlüfterflasche... gibts fast überall für kleines Geld....
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einfach ein anderes Diff mit einem sogenannten Cross-Pin. Das heist du hast nen "doppelten" Differentialpin (welle, sieht wie ein Kreuz aus) mit doppelt so vielen Ritzeln (4 statt 2). Ist stabiler!!!
PS Das Ding würd ich auch mal gern fahren

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Neue gibts bei jedem besseren Teilehändler, gebrauchte fast überall
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Nö..........................

Bild auf einen Server laden (imageshack o.ä.) Dann auf Bild einfügen und url eingeben....
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Das macht ja grad den Spaß aus, der eine will nur nen kleinen Tank in der Mitte (für den Straßenrenner), der andere 3 Tanks mit richtig viel Sprit an Bord für die Langstrecke. Find einige Ideen sehr interessant, bin mal gespannt wie es weitergeht.
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mmm, ich glaub wir müssen uns mal wieder unterhalten, hätte da so einige Ideen.....
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Aber sei nicht enttäuscht wenns nicht gleich klappt. Hab beim Formguß DD mal nen Praktikum gemacht und auch ein wenig mit Formherstellung und Aluguß spielen dürfen. Kann echt frustrierend sein.
Die edit sagt, ich würds auch machen lassen. Mir kommen da auch schon einige Ideen

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und sehen gut aus......
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Machen sie auch, und voll gehen die nie, da der Tankanschluss unterhalb der höchsten Stelle liegt. Beim SPI sitzt dann noch die Pumpe im Tank, da bleiben dann noch knapp 28l übrig (Unterkante Tankstutzen)

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Du tauschst ganz einfach die ganzen Lampentöpfe gegen die Wipac-Plastik Teile (bei den einschläglichen Händlern). Dann Scheinwerfer wieder reinbauen, fertig. (Geht dann auch mit den normalen Spi-Halteringen, die zweiteiligen Töpfe brauchst du nicht) Achso, den Kabelbaum für den Elektrikgedöns kannst du dann einfach entfernen, ist extra.
Hab ich auch so gemacht, die Töpfe waren eh schon an einigen Stellen gerissen

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Zieh mal die Räder nach, bzw. alle Radmuttern mal runter, kontrolllieren und wieder montieren.....
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Crayford hat schon in den 60ern Cabrios gebaut. Hab da irgendwo nen Artikel von einem restaurierten Exemplar (Minimag). Wenns dich interessiert scan ich mal....
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Na aufbohren sicher noch nicht, eventuell neu honen. Müsstest halt mal gucken, wie tief die Rillen sind, kannst du die fühlen sind sie sicher zu tief. lässt sich aber schwer sagen. Wenn du ihn eh neu machst, kannst du es ja auch gleich machen, oder? Ansonsten denk ich mal, kleines Risiko. Besser wirds nicht mehr

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in Pirna (neue Brücke, gegenüber McD) steht ein roter mit dicken Backen bei AutoMacs oder so ähnlich. Karosse sah ganz gut aus, sicher schon mal gemacht, war aber kein Zettel mit weiteren Infos dran (hab nur vom Zaun aus geguckt)..
Schulze hatte noch nix weiter rumstehen, soweit ich gesehen habe..... -
Meine Meinung, aber jedem das seine (und es rostet dann wenigstens nicht)
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HAtte auch grad das Problem
, ergibt sich aber einfach. Nimm den Tragarm in die Hand, wenn du die Büchsen einsteckst muss die "neue" Achslinie in Fahrtrichtung nach außen Zeigen (damit der Querlenker dann beim Einbau auf seiner festen Drehachse, aussen mit der kugelbolzenseite nach vorne kommt, da mehr Nachlauf = kürzere Zugstrebe).Also wenn ich das jetzt mal so im Kopf durchspiele, die vordere Büchse mit der dünnen Seite zum Kugelkopf hin (also Buchse Richtung Kugelbolzen geneigt)..
Hab grad nochmal auf Seite 1 geguckt, gelben Punkt bei der vorderen Buchse dann nach innen....
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Mann, damit kannst du ja dem blaugraugrünen Monster vom Meistermini (in Braunschweig dieses Jahr) Konkurrenz machen. Erstaunlich das sowas der TÜV-Prüfer überlebt.................

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