würde hinten die 0° lassen, machen viele so. Da ist der Grenzbereich noch zu spüren. Wenns dann doch mal mehr sein soll kannst du immer noch bis zur Hälfte des vorderen Wertes rauf gehen.
Meine Meinung
Beiträge von schubi
-
-
Frag mich grad wozu die Ausparung in der Mitte des Armaturenbrettes sein soll? Find die Wagenheber witzig, glaub aber kaum das die den passenden Kompressor mitliefern

-
Was willst du ausgeben? Dementsprechen findest du eher mehr oder weniger Angebote. Was kannst du selber machen, was nicht, wäre auch wichtig. NAch deiner Bescrheibung suchst du so ziemlich den perfekten Mini, das wird nicht billig.... Wieso Bj. 95? (Hätte da eventuell nen Balmoral im Club, ist grad frisch gemacht, aber sicher kein Schnäppchen...)
-
-
Zitat von austin-mini.de

Sind die 165 jetzt gemessen oder vomComputer berechnet? M.a.W.: Hat dein Beifahrer bei 165 gemessen oder bei mehreren Referenzwerten darunter?
Messung bei 100 und bei 150 (Fahrradtacho). Die Genauigkeit war bei 1-2km/h, das reicht mir völlig.... Will keine Wissenschaft draus machen, sondern nur ungefähr wissen wie teuer es wirklich wird wenn ich den Blitzer blitzen seh

-
mmmh, glaub du bist im falschen Forum. Versuchs mal unter http://www.forum.mini2ig.de
Da werden sie geholfen...
-
Kopf nicht hängen lassen. Serienbremse sollte bis ca. 85PS TÜV-fähig sein, aber drüber wirst du wohl aufrüsten müssen. Denke auch 4 Kolben sind muss, würde Alu aber vorziehen (die Metro-Dinger sind schon verdammt schwer. Der TÜV will sicher auch innenbelüftet, denk sowieso das die eher die Maßgabe sein werden....
-
Zitat von austin-mini.de
Biste mit dem Fahrrad hinterher gefahren oder wie ist der angelschlossen?;)
Ich glaub nämlich nicht, dass Fahrradcomputer für Geschwindigkeiten über 25kmh geeignet sind, so wie ALLE Bordcomputer, die ich bisher in verschiedenen Autos hatte kräftige Differenzen zur tatsächlichen Geschwindigkeit hatten.
Es gibt Leute, die nehmen sich nen zuverlässigen Beifahrer und stoppen mal bei bestimmten Geschwindigkeiten feste Distanzen (Abstand zwischen Markierungen) Kann man dann schön die Abweichungen feststellen.
Sind übrigens beim Fahrradcomputer linear, also schön einzustellen. Außerdem kommts nicht auf 1,3675km/h an, aber Tacho 180 bei 165 find ich einfach zu ungenau.Übrigens gibt es auch diverse Fahrradcomputer die sogar als Offizelle Tachos für Motorraäder zugelassen sind, und damit die Mindestanforderungen an die Genauigkeit erfüllen..... :p
-
mein Spi läuft mit 10Zoll echte 165 (mit Fahrradcomputer gemessen), Motor bis auf K&N und Maniflow Fächer, Auspuff Serie, also so gegen 63PS. Allerdings ist die Endübersetzung etwas länger....
-
Geht das auch öffentlich? Wird da auch gern mal vorbei schauen....

-
Kommt drauf an was du selber machen kannst und willst, oder obs ein Auto zum reinsetzen und fahren sein soll, oder was in Zukunft damit bezweckt wird. Also viele Fragen die vorher geklärt weren müssen, dementsprechend können 3000,- viel oder viel zu wenig Geld für den passenden Mini sein.

Es gibt hier im Web auch die verschiedensten Kaufberatungen, anhand derer du ein Auto vielleicht auch besser beurteilen kannst.
z.b. auch unter: http://www.beanfamily.de/download/Kaufberatung.pdf
-
DGH macht bietet nen Umbausatz für Nebler in Rückleuchte an, ist dann auch nur ein rotes Glas auf der linken Seite. Hat ein Kumpel drin, und der TÜV hät noch nix zu meckern gehabt.
-
HAb mich gar nicht getraut das zu schreiben, aber war wohl so. Na mal sehen was noch so kommt, einige Leute tauchen ja in mehreren Folgen auf. Wenn nicht, frag ich mich nicht mehr was die mit den Gebühren machen, nen ganzen Tag filmen und interviewen und dann davon nix verwenden

-
Ähmmm! Thema!!!!
-
[QUOTE=
und mit dem lochkreis... 101,6 was ist denn das fürn maß und wo soll man das herbekommen, kenne viele wo 100er drauf haben, wird dann wohl passen, wenn nit was passt wird passen gemacht^^[/QUOTE]Das sind 4 Zoll, also ein übliches englisches Maß. Dafür gibts auch genug Felgen. Passend machen?!

-
Tja meins hat wohl etwas länger zum vorglühen gebraucht

-
Sch.... war wieder einer schneller....
Also ich nehms auf jeden Fall auf, mal sehen wieviele Sekunden wir bekommen

-
Hat aber keine Handhabe so lange keine Scharfen Kanten da sind. Stoßstange ist nämlich keine Notwendigkeit. Abmachen, Kanten weg. Fertich...
-
@ Cooper D: Hast du denn keinen Kumpel der mal eben sowas kann. Ich mein ja nur, du schienst nicht viel von Elektrik zu verstehen, also lass es machen. Immer noch besser als das Auto abzufackeln.
Ansonsten gibts jede Menge Schaltpläne, Anleitungen etc. Also reinlesen, verstehen und dann basteln.
Ist hier übrigens schon ausreichend einfach erklärt wurden wie es geht. Plus suchen (Prüflampe), zusätzliches Kabel anklemmen, in den Innenraum führen, Steckdose anbauen. Plus ist der Pin in der Mitte.
-
Post als Sperrgut 25,- oder Hermes.
Aber ein gutes Ding, hab ich auch drin....