mein Spi läuft mit 10Zoll echte 165 (mit Fahrradcomputer gemessen), Motor bis auf K&N und Maniflow Fächer, Auspuff Serie, also so gegen 63PS. Allerdings ist die Endübersetzung etwas länger....
Beiträge von schubi
-
-
Geht das auch öffentlich? Wird da auch gern mal vorbei schauen....
-
Kommt drauf an was du selber machen kannst und willst, oder obs ein Auto zum reinsetzen und fahren sein soll, oder was in Zukunft damit bezweckt wird. Also viele Fragen die vorher geklärt weren müssen, dementsprechend können 3000,- viel oder viel zu wenig Geld für den passenden Mini sein.
Es gibt hier im Web auch die verschiedensten Kaufberatungen, anhand derer du ein Auto vielleicht auch besser beurteilen kannst.
z.b. auch unter: http://www.beanfamily.de/download/Kaufberatung.pdf
-
DGH macht bietet nen Umbausatz für Nebler in Rückleuchte an, ist dann auch nur ein rotes Glas auf der linken Seite. Hat ein Kumpel drin, und der TÜV hät noch nix zu meckern gehabt.
-
HAb mich gar nicht getraut das zu schreiben, aber war wohl so. Na mal sehen was noch so kommt, einige Leute tauchen ja in mehreren Folgen auf. Wenn nicht, frag ich mich nicht mehr was die mit den Gebühren machen, nen ganzen Tag filmen und interviewen und dann davon nix verwenden
-
Ähmmm! Thema!!!!
-
[QUOTE=
und mit dem lochkreis... 101,6 was ist denn das fürn maß und wo soll man das herbekommen, kenne viele wo 100er drauf haben, wird dann wohl passen, wenn nit was passt wird passen gemacht^^[/QUOTE]Das sind 4 Zoll, also ein übliches englisches Maß. Dafür gibts auch genug Felgen. Passend machen?!
-
Tja meins hat wohl etwas länger zum vorglühen gebraucht
-
Sch.... war wieder einer schneller....
Also ich nehms auf jeden Fall auf, mal sehen wieviele Sekunden wir bekommen
-
Hat aber keine Handhabe so lange keine Scharfen Kanten da sind. Stoßstange ist nämlich keine Notwendigkeit. Abmachen, Kanten weg. Fertich...
-
@ Cooper D: Hast du denn keinen Kumpel der mal eben sowas kann. Ich mein ja nur, du schienst nicht viel von Elektrik zu verstehen, also lass es machen. Immer noch besser als das Auto abzufackeln.
Ansonsten gibts jede Menge Schaltpläne, Anleitungen etc. Also reinlesen, verstehen und dann basteln.
Ist hier übrigens schon ausreichend einfach erklärt wurden wie es geht. Plus suchen (Prüflampe), zusätzliches Kabel anklemmen, in den Innenraum führen, Steckdose anbauen. Plus ist der Pin in der Mitte.
-
Post als Sperrgut 25,- oder Hermes.
Aber ein gutes Ding, hab ich auch drin.... -
Danke, werden dann bei mir wohl auch irgendwann mal "abfallen"
-
-
Frag mal die diversen Rennfahrer hier, die haben tweilweise sowas in ihren BCT-Rennern (zB. Williams MPI). Da aber sicher als alleinige Pumpe. Als Zusatzpumpe haben es auch ein paar Kumpel von mir und sind davon überzeugt (zum nachlaufen lassen)
-
-
Meiner Meinung nach sind die "dunklen" Weißtöne schöner, wirken älter und gedeckter. Da bei dir aber ein Union Jack drauf soll, ists eigentlich egal. Hab beides schon gesehen und sieht beides gut aus. Guck dir doch einfach mal die Farbtöne beim Lackierer an und entscheide dann...
-
wettschieben
ich mach den Schiedsrichter, fahr mit meinem schon aml vor
im ernst, bin gespannt wenn dann beide richtig laufen... bis denn
-
Frage ist welches Weiß du willst, gabs so mindestens 4,5 verschiedene, oder mehr.
Old english white: WT3
snowberry white: WT4
Glacier white: BLVC 59
White diamond: NMN
......
...
.. -
schön das es weiter geht... wird sicher noch interessant...