Danke, werden dann bei mir wohl auch irgendwann mal "abfallen" ![]()
Beiträge von schubi
-
-
-
Frag mal die diversen Rennfahrer hier, die haben tweilweise sowas in ihren BCT-Rennern (zB. Williams MPI). Da aber sicher als alleinige Pumpe. Als Zusatzpumpe haben es auch ein paar Kumpel von mir und sind davon überzeugt (zum nachlaufen lassen)
-
-
Meiner Meinung nach sind die "dunklen" Weißtöne schöner, wirken älter und gedeckter. Da bei dir aber ein Union Jack drauf soll, ists eigentlich egal. Hab beides schon gesehen und sieht beides gut aus. Guck dir doch einfach mal die Farbtöne beim Lackierer an und entscheide dann...
-
wettschieben

ich mach den Schiedsrichter, fahr mit meinem schon aml vor

im ernst, bin gespannt wenn dann beide richtig laufen... bis denn
-
Frage ist welches Weiß du willst, gabs so mindestens 4,5 verschiedene, oder mehr.
Old english white: WT3
snowberry white: WT4
Glacier white: BLVC 59
White diamond: NMN
......
...
.. -
schön das es weiter geht... wird sicher noch interessant...

-
nix Sauerstoff, bringt nur die Klopfgrenze weiter runter. Macht aber meiner Meinung nach nur bei extremen Drücken Sinn (z.B. Turbo)
-
Spur würd ich vorn auf jeden Fall nicht ganz auf 0 gehen (zu geringe ET), Nachlauf auf 3,5° und Sturz hinten auf 0°. Aber das ist nur meine Meinung, wart mal was die Profis sagen
-
B I N G O
sowasvonzustimm...
:p
-
Na dann mach dann einfach ne Liste mit den Teilen.....
Besser wär natürlich du behältst alles, wär schade drum.... -
Frag mal den Dodo z, der fährt so ein Ding. Hab auch die Bauanleitung von ihm, weiß aber nicht ob ich die so einfach weiter geben darf

-
Wär echt schade. Ist mal ein echt interessantes Projekt. Kannst du den nicht irgendwo einstellen...
-
Wenn du dir die hinteren Schwingenbrackets ansiehst weißt du warum. Da ist nämlich jedes anders
Außerdem steht ja auch nicht fest, das dein hinterer Hilfsrahmen exakt steht... Die Engländer halt. Bei mir warens hinten ein schlappes halbes Grad Unterschied, sieht kein Mensch, fährt aber besch..... Spur kannst du aber wirklich gut mit den Platten einstellen (hab noch ein paar rumliegen) und Sturz hab ich gefeilt (zuschweißen und neu bohren), weil die einstellbaren Kits schon nach 3 Wochen anfingen zu gammeln... (hätt ich also auch noch abzugeben :D) -
Kommt auf deine Felgen und den Einsatzzweck an. Je weiter außen das Rad steht desto mehr Nachlauf und weniger Spur wirst du brauchen. Frag am besten mal einen bei einem der Händler nach, die sollten dir schon Tipps für die richtigen Werte geben können (abhängig von Felgenbreite, ET, Reifenbreite, Fahrweise, andere verbaute Komponenten...)
-
Der Verkaufer hat recht. Ist Anfang des Jahres geändert worden. Offiziell wegen der EU, inoffiziell würd ich mal wieder auf Lobbyarbeit von Porsche tippen. Die bieten nämlich wieder Vollschalen serienmäßig in einigen Typen an

Allerdings brauchst du, wenn du die Sitze eintragen willst, normalerweise ein Gutachten für den Sitz, gibts zum Beispiel von Recaro. Wenn du die nicht eintragen lässt, dann nicht

Kenn aber auch einen der die Sandtler E (Sparco Evo) legalisiert hat. War kein Problem... kommt wohl also wieder auf den Prüfer an. -
lass es einfach, bauch die Dinger ein und fertig. Wenn du kein "ganz Harter" bist reicht das locker... zusätzliche Platten kann man einbauen, aber nur wenn du genau weißt wo und wie, sonst reißt die Karosse genau an den Kanten der Platten wegen dem Steifigkeitssprung.
Fazit: nix zusätzliche Platten....Meine Meinung
-
da würd ich zustimmen, ist bei nem verschweißten Käfig nicht anders. Man muß halt wissen, was man will....
-
Gabs wirklich original, soweit ich weiß in USA. Bei Limora für 14,51 unter der Nummer: 19752 und 19753. Sollten also auch lieferbar sein.....