kannst du überhaupt noch irgendwo treten? Oder läufst du inzwischen auf Stegen über dein Felgenmeer?
Beiträge von schubi
-
-
ins Felgenzimmer?

hattest recht, Getriebebasteln macht Spaß, heute musste das 5te seine Räder hergeben

-
da geh ich von aus

-
stimmt die waren genial:
meiner
Crisis:
-
@Ratzi: echt schön geworden....
Das mit den Dichtugen scheint momentan echgt ein problem zu sein, Metro hatte bei dem letzten Van die selbe Schei....e. Glaub ne Patentlösung gibts da leider nicht -
Was glaubst du wie oft sich an der Stelle eine selbstsicherte Mutter löst?
Es nur einfacher wenn die schraube in Jahren rost ansetzt Sie raus zu bekommen.
Ich habe dieses Jahr schon bei 2 Klasse gepflegten Minis gekotzt.bei mir mindestesn schon einmal...hat mich das untere Blech gekostet

und mit Kupferpaste am Schaft der Schraube gammelt da auch nix fest....
-
wir haben auch noch nen Satz hier liegen....müsst nur mal gucken, in welchem Zustand die Genau sind. Glaub der Chrom war da nicht mehr so der Bringer..... meld dich einfach mal (Foto kann ich spätestens morgen machen)
-
Setzkasten für Erwachsene, macht doch Spaß:thumpsup:.
jep...freu mich schon aufs Wochenende..da ich leider doch nicht nach Bockhorn kann, werden halt Getriebe zerlegt

-
also laut Jans Seite http://www.wheeldictionary.net/
gibts schonmal 12" Maifrinis...aber die sehen anders aus
-
cool! dann wirds ja was.. ich hab gestern dafür das erste Mal ein Getriebe zerlegt...gar nicht so schlimm, wenn man weiß wie bzw. ne gute Anleitung hat...
jetzt noch 2 Stück, dann die guten Teile raussuchen und daraus wieder ein komplettes basteln...wird sicher lustig
-
englischer Sprache mächtig? Dann gibts nur das:
Jon Pressnell: Mini, The Definitve History klick
-
nix weiter, außer das die Dinger selten sind und quasi vom "Erfinder" der Bügel... und normalerweise extrem teuer gehandelt werden. Und die mit der einzelnen Abstützung nach hinten (wie bei Italian Job) meist noch teurer

-
da stimm ich Ellen zu...du bist doch kein pupertierender aufmerksamkeitsheischender 18jähriger mehr.... dafür hat die Karre viel zu viel Stil

-
Wann fahrt Ihr denn los - und von wo?
gute Frage....kommt auf unsre Thüringer an. Denk mal so zwischen 6 und 7 in DD, vermutlich AB-Auffahrt Prohlis....
Ein zweiter Konvoi mit Dresdnern triifft sich meines Wissens nach gegen 7 in Bannewitz. Kontakt wär über "Kaschperl"
-
wir nur 650km :p
noch paar Stunden arbeiten und morgen früh gehts los...
-
ich für blaue...hab aber nix zu sagen

-
Minispeed hat sowas früher mal angeboten, aber wohl selber umgebaut. Soweit ich weiß, gibts da nix fertiges zu kaufen
-
nein, aber unterschiedliche Distanzscheiben. Bei meinem SPi sind z.b. 2 dünnere Scheiben verbaut... Ich denke du hast da eine der Scheiben verloren...
-
und damits mir nicht langweilig wird hat mein kleiner gestern noch beschlossen seinen Blinker ausfallen zu lassen..Warnblinker geht aber noch....nun kann das Suchen losgehen...
noch 3 Tage.....
[x] Problem erkannt...repariert wird erst morgen mit professionellem Werkzeug. Ein Kabel am Relaishalter hatte sich verabschiedet....auf deutsch weggefault

Danke Diddi...durch deine Liste hatte ich es nach 5min.... :thumpsup:
-
auf der Seite stand was von Do 16:00 wenn ich nicht irre