[ ] das blöde knarzen im Fußraum finden
[ ] Route ansehen
[ ] wegen Maut kümmern...
[x] Vorfreude haben ![]()
bis bald
[ ] das blöde knarzen im Fußraum finden
[ ] Route ansehen
[ ] wegen Maut kümmern...
[x] Vorfreude haben ![]()
bis bald
ich bin noch da...aber bin ja nur ne halbe Eule ![]()
![]()
und wehe du hältst dich nicht dran...
apropos projekte: PAUL wo sind die seit nem halben Jahr versprochenen Bilder von der Elfe? ![]()
![]()
@Ecke: ich find die Ellen cool...hoffentlich ist sie nicht ganz so zickig ![]()
dazu gibts hier im forum aber Themen.. Kurz gefasst. Die Befestigungsnasen müssen abgeschliffen werden, dann ganz normal Montage in den Mini-Lampenhalteringen. Eventuell musst du die auch noch ein wenig modifizieren...
Glühstrumpf!
Kabelbaum würde ich nehmen, wenn noch da. Schickst du mir bitte die Daten per PN?
viele Grüße
habs grad gelesen... aber ist ja nun Endspurt bei euch! TÜV sollte doch acuh klappen, drück die Daumen!
Aloha!
ick freu mir!
Cool....!
10zeichen
@Ratzi: wird immer schöner der Van.... bin gespannt. Welches Blau genau? Speedwell?
Sieht auf jeden Fall klasse aus...
oder einfach mal nachsehen, ob da vielleicht was zwischen Bremsscheibe und Bremsscheibenschutzblech hängt... sowas kann ein in den wahnsinn bringen, bis man es gefunden hat...
nur kurz....weil ja schon wieder hell..
@Ratzi: geile Farbe!!
@Resteulen: einen schönen Gruß!
auch von mir noch dem Ratzi alles Gute zum Geburtstag.
drück dir die Daumen für deinen Van...
willkommen im forum. Kleiner tip, es gibt hier eine suchfunktion..Dort findest du die Antwort auf deine Frage in vielen verschiedenen Themen. ![]()
Kurze Antwort:
- die einen hassen ihn
- die anderen finden ihn gut
- oder alles Meinungen dazwischen ![]()
jep.....zumindest laut Minimag und im Vergleich zu ner Stahlgrundplatte.....
Hat auf jeden Fall was.... :thumpsup:
die Maniflow gitbs ja auch direkt ab Kat.... ![]()
ups, auch verpennt....
alles Gute nachträglich Jan!!!
alternativ die Maniflow L4a
- klingt etwas anders (nicht so hell, eher dumpfer)
- kost etwas mehr als die RC40, hält aber auch etwas länger....
die Lotus Variante:
oder sowas ins Handschuhfach:
in Japan gabs doch auch so Konsolen für unter die Heizung....finds grad nicht...
edit....so ungefähr:
aber klappbar wird wohl nur durch selbstbau... (Golf 4 is klein und klappbar, braucht nur ne Konsole
)
Oder du baust was, was du an den Gurtschrauben der Gurtpeitschen auf dem Mitteltunnel festschrauben kannst...denk mal ein einfachgeformtes Blech und ein fertiger einfacher Cupholder sollten sich da kombinieren lassen.....