ja kann man....kost aber Geld, wie beim Vergaser auch.
und die leidigen Verbesserungen/Reparaturen vorher sollte man mit einkalkulieren.
- Heißt Wartungsstau des Vorbesitzers beseitigen
- Fahrwerk wieder in Neuzustand bringen, eventuell ein wenig verbessern
- Bremsen neu
- großflächig Rost beseitigen...
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FAHREN LERNEN!!!
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Motor tunen ![]()
meine persönlichen pro und Contras
Gasercooper:
+ prima Basis für Tuning
+ einfache überschaubare Technik
- Wartungsintensiver
SPI:
+ zuverlässig (auch wenn das hier viele nicht hören wollen)
+ minimale Wartung
+ Grüne Plakette (für einige Wichtig)
- nur im Rahmen günstig zu tunen
- wenn mal was ist wird die Fehlersuche länger
MPI:
+ guter Alltagsmotor
+ man zahlt am wenigsten Steuern
- schwieriger zu tunen
- sehr viele spezielle Bauteile die teuer sind
- rosten meist schneller als man Mpi schreiben kann