Suche wie schon im Titel geschrieben einen dbilas Luftsammler für das damalige Tuningkit für den 1000er mit Weber. Also das Massive rundliche Ding was direkt am Vergaser dran hing. Notfalls auch nur geliehen zum Form abnehmen.
viele Grüße
Schubi
Suche wie schon im Titel geschrieben einen dbilas Luftsammler für das damalige Tuningkit für den 1000er mit Weber. Also das Massive rundliche Ding was direkt am Vergaser dran hing. Notfalls auch nur geliehen zum Form abnehmen.
viele Grüße
Schubi
richtig... ich bin dabei.
Und wenn Josis Mini zurück ist werd ich da sicher auch mal bissl was dazu schreiben, acuh wenn wir da nicht selbst schweißen.
jupp, aber nich so alt wie die Hohe Linde....
kleines Kind ist grad ins größere Kinderzimmer gezogen und wir bekommen ein Arbeits-/Gäste-/Hobbyzimmer... find ich gut
Bist ja auch 10 Jahre Weiter
stimmt... ein Kind ist dieses Jahr ausgezogen
komische Viecher:
hier pennt nüscht.... Kind ist immer noch aktiv, die Katzen toben durch die Bude.... nüx Ruhe
das ist kein Mpi Sitz
ja, eher selten.. die Realität ist wichtiger... aber schön hier alte bekannte zu sehen.. würde euch gern mal wieder in echt sehen. Alle zusammen.
Grüße in die Runde
das waren meines Wissens nach Standart Revos.... Aber Jürgen hat das Fahrwerk stark angepasst so das die Dinger unter "modifizierte" Serienverbreiterungen passten. Wie Highlindner schon sagt: iss nich Plug and play; Karosseriearbeiten und Fahrwerk...dann passt das und sieht echt cool aus.
also nochmal
Spiegel sind weg
Luftfilterkasten ist weg
WHZ und Türtaschen auch (Puckip)
noch zu haben: Innogrill und Zusatzscheinwerfer
Probefahrt und Nachsaison eingeläutet.... endlich den grünen Dicken wieder zurück auf der Straße und zu Hause.
mach ich..... wird das Ding noch größer ich bastel die Woche mal
Lufikasten reserviert
Der Zwickauer Miniclub ;-) Sind im Sonnenschein auf den Fichtelberg gefahren und dann vom SChnee überrascht worden... und gleich im Fernsehen
Spiegel sind verkauft