Ich will hier garnicht diskutieren, hatte nur ein weiteres Bild mit Streifen auf der Haube gefunden. 
Worin bestand der Unterschied zwischen Werksrallyeminis und Werksrundstreckenminis (außer den Streifen auf der Haube)?
OT On
ein extra Thema finde ich.... 
und definier mal Werksauto....die werksunterstützten Staßenrenner hatten auch nicht alle Streifen.... und dann gabs Autos mit Streifen ohne Unterstützung etc....
Rallyautos: normalerweise bei Special Tuning vorbereitet, also BMC-Werksfarben Rot/weiß
Straßenrenner z.b. Cooper Team mit Werksunterstützung: Grün, weißes Dach und Streifen später ohne echte Werksunterstützung gelb/schwarz mit Streifen (Britax-Cooper-Downton)...
ein sehr gutes duch zu dem Thema: "Bagott: Racin Minis"
OT OFF
zum Thema: ich würd die Streifen weg lassen, find ich schöner