@Mattze. an Italian Job hätt ich Interesse, weiß nur nicht was ich dagegen tauschen könnte....
Beiträge von schubi
-
-
die beiden obigen: Krümmer, einmal normal, einmal größere Kanäle
darunter diverse Dichtungen für verschiedene Vergaser an Brücke, bzw. Vergaser an Luftfilterseite
ganz unten Verntilschaftdichtungen
rechts unten, die kleine, Dichtung für den Ausgang am kopf zum Heizungsschlauch -
den werfen wir runter

-
dann auch von hier noch einen Herzlichen Glückwunsch!!!
-
@Ecke: nö, der andere Peter

-
sieht eher aus wie ein japanischer "Shinkansen" hmm
-
@Ecke: Bilder werden noch ein wenig dauern..die letzen Gäste sind noch mit Peter unterwegs, ging ja nicht nur um die Ori das WE
Außerdem müssen wir erstmal Bilder zusammentragen, ich selbst hab kaum fotofiert
Zwecks Provisorien, da gabs hier schonmal nen Fred dazu....mein ich mich zu erinnern

-
und natürlich heute noch schnell dem Thomas (goodspeed) gratulieren

grad von der Ori rein, war echt geil!!! Durfte ja Rallyebeifahrer spielen

Peter: DANKE!!!
-
na dann häng ich imich mal an...
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG THORSTEN!!!!!
-
bei den Armaturen noch zu ergänzen: normale Tachoeinheit, Wurzelholz... gewünschte Farbe der Instrumente (schwarz, grün, magnolia)...
-
so, der erst Kaputte ist gut in DD eingeflogen....und die Kiste hat sogar durchgehalten

-
-
nö, meiner fährt ja erstmal

hab letztens vor Langeweile mit dem weißen angefangen

-
einer von den Kaputten hat gestern bis spät in die Nacht unterm Auto gelegen und per SMS sein Leid geklagt...mal sehen mit welchem Produkt der Marke er kommt

-
schade, das wir nicht kommen können, leider andere Verpflichtungen..aber nächstes Jahr vielleicht wieder
-
... wenns das Mädel so gebaut ist wie Enne , stellt die auch keiner

:D:p
na ja, gesehen hab ich sie ja.....aber ich frag nich,
....sonst heißts: wieder der alte Sack

enne u. Schwester: schön, das es geklappt hat
wobei das bestimmt ein gutes Bild gäbe
-
bei einem Spi würd ich vielleicht eher zu einem gut gebrauchten oder neu gekauften Kabelbaum raten...du wirst sonst recht viel Geld investieren und auch mit diversen Steckern deine Schwierigkeiten haben...
und es sind einige Meter, genau wird dir das kaum einer sagen können,
-
Jan: bei mir laufen jetzt Thee Flanders.... glaub aber, ich muss gleich mal etwas ruhigeres raussuchen...

Jarre zum abend?

-
hab ich auch nicht so gemeint....und verstanden
-
@Hikke: geschockt? man muss keinen Flat haben und Psycho zu hören

(wobei die letzte Band kein Psycho spielt
)aber mir nimmt auch immer keiner ab, das ich absoluter Prodigy Fan bin und jedes Konzert mitnehme