hab ich da Joe, schick mal Adresse per PN...
Bin aber erstmal am We in Braunschweig.
hab ich da Joe, schick mal Adresse per PN...
Bin aber erstmal am We in Braunschweig.
dann sehen wir uns morgen abend...in der Hoffnung auch noch einen Platz fürs Zelt zu finden.....
stimmt Lageplan hast du ja oben....
und dann einfach nach den speziellen Pappnasen fragen.... einige erkennst du am roten Teppich der da einfach so rumliegt.
Lupiter ist der Typ der seinen Mini schiebt, oder mit der Monkey durch die Gegend pfeift.... ![]()
und die "Ossis" stehen alle unten am See...
also ganz einfach ![]()
Die Original-Felgen kannst du auch ohne Verbreiterungen fahren laß die doch einfach weg un wenn du die Felgen gefunden hast die du möchtest holst dir die passenden Verbreiterungen dazu wäre die vermutlich eleganteste lösung bevor du mit Hamsterbacken durch die Gegend eierst!:thumpsup: Oder ihr macht halt ordendlich Spurplatten hinter...:D
jep!
:thumpsup::thumpsup::thumpsup::thumpsup:
@Lars1: das trinken wir uns schön ![]()
@Lars2: wieso brauchst du beim Schieben Schiebenwischer? Sitzt doch dann eh nicht drin ![]()
dann muss ich mal zu Hause bilder vom Winter raussuchen...hab ich bestimmt da....
stop....eins ist sogar im Netz:
übrigens, zum Vergleich, mit GruppeII sieht das ganze dann so aus:
bzw.
Reservezelt haben wir auf jeden Fall dabei. Soll eigentlich mein Sohn drin schlafen, aber ich denk mal der wird sich auch nicht beschweren mit nem befreundeten Kind ein Zelt zu teilen....;)
Werkzeug haben wir Ossis eh immer dabei ![]()
20€.... bring mit ![]()
MSP3 sind aber auch schon recht breit....
Bild....
Moment:
Bitteschön:
dazu muss man aber sagen, da sind 6x10 ET0 Drunter, die Außenkante des Reifen steht da also knapp 5cm weiter draußen als bei nem 145/70R12 auf Serienfelge ![]()
übrigens gibts dann jedemal beim Türöffnen im Nassen ne Dusche ![]()
Bei den Minisprints war das Dach zusätzlich gekürzt, deswegen sieht das dann gefälliger aus
ach du Schreck...und wer passt dann auf Ihn auf ![]()
weißt du ob die Gerlachs mitkommen?
anziehen wie hot geschrieben hat, bis auf metallischen Anschlag.... und gut
die Zugstreben stützen den unteren Querlenker in Fahrzeuglängsrichtung ab und sorgen dafür das die Kräfte beim Bremsen und Beschleunigen abgefangen werden.
Die Länge der Zugstrebe bestimmt zusätzlich noch den Nachlauf, d.h. mit einer einstellbaren zugstrebe kannst du diesen beinflussen. Da der Nachlauf u.a. einen Einfluß aufs Fahrverhalten beim Bremsen hat, macht es Sinn, wenn dieser links und rechts gleich ist....
Alles gute zum Burzeltag auch von uns....
@Mattscher: hatten wr uns schon gedacht. Lass es dir gut gehen und erhol dich noch ein bisschen...
... Bei der Gelegenheit kann ich dir auch zeigen was Bondage ist.(kleiner Scherz am Rande)
weiß das deine Frau? ![]()
die originalen Wood&Picket hat z.B. Hagen drauf, er ist hoffentlich auch in BS. Findet sich aber auch auf anderen Autos. Die Minispares-Teile sind meines Wissens nach breiter, 2,25" sind schon gut für 6x12 mit geringer ET. Mit Serienfelgen kann das schnell mal anch Hamsterbacke aussehen. Lackierte Serienverbreiterungen können auch super aussehen (ordentlich geglättet natürlich).
grani: :p
D.sire: wie, die sind icht sehr breit? die Teile sind so breit, das du wohl mit "normalen" 12"ern keine Chance hast, das das gut aussieht.... da brauchts quasi mindestens 7" Felgenbreite, damit das halbwegs anständig aussieht.
Vorschlag. Packt euer Zelt und Schlafsack ein, fahrt am WE nach Braunschweig und guckt euch mal paar Minis an....die gibts für jeden Geschmack was zu sehen... ![]()
*rofl*............
Bingo....was hab ich gewonnen ![]()
Braunschweig ist dieses Wochenende, und auch ohne Mini einen Besuch wert. Bei uns kommen auch 1, 2 Leute mit Fremdfahrzeug, einfach nur um dabei zu sein ![]()
Wir sehen uns heute abend! :thumpsup:
stimmt gar nicht, erst Freitag.... ![]()
macht schonmal das Wetter hübsch. ![]()
Ich denk mal mit ein wenig Glück kommen wir hier so gegen 4 los....fahren dann über LE, Halle, Magdeburg, Räbke....
Außerdem fahren wir eh nicht schneller als 110/120...spart Sprit und meine Nerven ![]()