wenn ich beim scannen helfen soll...sag Bescheid ...
Beiträge von schubi
-
-
dein Blaupunkt Radio hat normale Iso-Anschlüsse. Das Alpine sollte eigentlich auch welche haben. Ansonsten gibts jede Menge Adapter, Stecker etc bei den übrlichen Verdächtigen wie Conrad, Reichelt....
-
und jetzt schon unterwegs...
wünsche allen IMMern eine gute Fahrt und halbwegs schönes Wetter...
-
außerdem ist es doof wenn man ständig den SChalter mit dem Pedal halten muss, damit die Heckscheibenheizung funktioniert

-
Asyl muss beim Abschnittbevollmächtigen (Minifahrer) gestellt werden

aber nur wenn Ruhe ist, laut sind wir von alleine :D:D:D -
sehe ich teilweise nicht so... Hab hier in DD direkt bei der DEKRa auch verschiedenes eintragen lassen, und hat prima funktioniert, wie gesagt, dei Aktion mit den Rädern/Bremse steht uns ja auch noch bevor, ich kann ja dann berichten.
Wegen dem Motor, ich hätt das auch ignoriert, Papiere sprechen von einem 1100er, momentan ist nen 1000er drin, später soll wieder der 1100er rein...also warum den Streß mit umtragen? Gibt keinen Vorteil...
-
??? echt? Meine Japanstecker haben da nicht gepasst

-
die passen aber nicht vom Durchmesser her

-
meld dich einfach, und sag wo die Kiste steht...gucken wir mal drüber. Alternativ Autoservice Schulze auf der Fröbelstr. hat recht viel Ahnung von Minis und kann das auch finanziell abschätzen.....
-
beim Händler nach MS70T oder CK17 fragen
oder eben selbst basteln... -
peter: na klar, musste alles eintragen, so wegen scharfen Kanten und so....

Plakette is aufm Nummerschild, ist doch Alu...rostet nicht

-
kleiner Nachtrag zum verlängerten Wochenende. Der Onkel Jazzy hatte wohl keinen richtigen Bock auf Kirchentag und schlug mal bei uns in der Halle auf....
seine Lieblingsposition

und mal schnell zwischendurch inder "mobilen Werkstatt" nen Vergasercooper wiederbelebt. Und das, obwohl Jazzy ja keine Ahnung hat

-
grobe Faustregel, 1mm Scheibe rund 15Minuten (0,25°) Veränderung... und nein, es rechnet sich nicht 1:1
-
die sollen einfach mla unter der ABE-Nummer gucken, das steht doch drin, welcher Motor drin sein muss. Außerdem steht in den Unterlagen zur ABE sogar alle Serienfelgen inkl Reifengrößen drin, also normalerweise auch die Mayfair Felgen. Welches Baujahr ist deiner denn???
War das nicht serienmäßig nen 1000er?
Deppen.Mal sehen, was unsere Prüfer zu den Felgen sagen, steht uns ja auch noch bevor. Ansonsten müssen wir da wohl mal mit ner Horde 1000er auftauchen...da fallen die wohl mal aus allen Wolken...
-
wir haben Heidelbeer getötet..Josi hat noch damit zu tun

ich werd mal mein Kind abliefern gehen und dann was tun....
und heut abend werden wir dich wieder ein bisschen ärgern

-
Jazzy: selbst schuld, hättste nich so viel Wein gekauft.... aber das Zeug ist echt lecker, haben gestern auch noch ne Flasche getötet....geht aber gut in die Birne :D:D:D
-
Tüv

.............
-
Verkaufe einen Satz weiße Blinker, bestehend aus weißen Blinkerkappen vorn (86-00) ein Satz weiße Seitenblinker und allen entsprechenden Glühlampen, alles neu.
Ist übrig und geht deswegen zum Selbstkostenpreis von 18,-€ zzgl. Versand wegSchubi
-
als wir bei Audi waren haben die uns gesagt, das da in so nem aktuellen A4 ständig 90Mb an Daten durch die Leitungen laufen!!! Waren mehrere Kilometer Kabel da drin....
hmm
-
mein Tip: Uvex ultrasonic UVEX
gibts z.B. bei Uvex direkt
ein ähnliches Modell hat sich meine Freundin letztens im Hornbach Baumakrt gekauft, genauso gut und alles beide für Brillenträger geeignet (brauch ich ja auch
)hmm