ja und? Leistung???
bei 127Nm sollte der doch schon an den 100PS kratzen, oder nich?
Beiträge von schubi
-
-
Bin schon seit 7°° wach :p
hmm, bin seit 7 auf Arbeit :p
-
sollte ich noch haben....brauchst du komplett mit sChloß, oder nur den Gurt?
Schick mal Adresse per PN, meld mich da nochmalGrüße
-
Jazzy: ja das stimmt, für die alten KAD-Sättel (grauer Guß) gibts nen Gutachten von Grund in Verbindung mit der gestempelten Bremse (ALPxxxx99). Kenn da jemanden, der fährt sowas

-
werft den pösen Purschen zu Poden!

hmm
-
mach einfach....
-
willkommen im forum hier...
im Prinzip wurde alles gesagt, rostarmen Mini suchen, Rest anschrauben.
Wollt nur was zu deiner Literaturauswahl sagen: "Lass es!" Das Buch ist rausgeschmissenes Geld, kauf lieber das:
Pressnelloder auch das:
letzteres inzwischen sogar in deutsch, da gibts wenigstens handfeste Infos

-
den gabs glaub ichs chon einige male zu kaufen, das letzte Mal im Januar, wenn ich nicht irre.... interessanterweise immer mit dem selben Text

Will wohl keiner :D:D
-
vielleicht einfach ne kurze EÜ

edit: andere waren schneller
-
-
Mist.....das kann ja dann wieder ewig dauern, und Zoll kommt bestimmt auch noch drauf

-
ich seh nix!!!!

-
nö, sind schon verbaut

..............
-
dann sprich doch mal die Leipziger an...die haben zumindest in Markkleeberg was zum selber schrauben und kennen bestimmt auch ne Werkstatt.
Anfragen würd ich da mal bei Forumsmitglied Minifahrer
Ansonsten verweis ich immer gern auf den Thread: Sächsische Minigemeinde, da tummeln sich die meisten aus der Nähe
-
völlig behämmert.... ich mag das

moin Eulen -
wer überlegt McPherson einzubauen, dem sollte das egal sein

Platzsparend ist das Minifahrwerk...alles andere sollte man können
meine Meinung -
bin kein Fahrwerksprofi, aber Doppelquerlenker ist eben nicht gleich Mehrlenker.
Und eins weiß ich definitv, die Quattro-Achse wird in einem Mini nicht funktionieren (Radstand, Spur, Gewicht, Schwerpunktlage, alles anders...) -
- Suche bemühen, da findest du alles

- grober Abriss: je nach Breite der Felge neue Verbreiterungen notwendig, Radausschnitte vergrößern....
-
sehr hübsche Bilder...muss auch gleich mal gucken was ich so hab
-
na dann bin ich mal gespannt.... 10" haben die sich dann wohl doch nicht getraut