deine Links funktionieren nicht richtig...hmmm
Beiträge von schubi
-
-
hab ich gemacht.... erwischt!

in seiner Hosentasche hatte ich nicht gesucht :D:D:D
jetzt muss ich nur noch rauskriegen, wem die doofe Kralle gehört :comfused: -
meiner fährt....

moin Eulen
-
@Hikke: wasndas für ne Sorte?
-

ich kann mir ja denken, wer sie hatte...nur wo hat der die hingeräumt
-
wir auch nicht - brauchen wir nicht - alles Gewicht!!^^
ach deswegen habt ihr es hier entsorgt.....

und wer hat die beiden fehlenden Stecknüsse gebraucht?
-
an alle die bei unsrer Feier dabei waren. Wer hat das
in der Halle vergessen?
Hab ich gestern gefunden -
@Gregor: Glückwunsch zum netten Artikel im Mini Magazine...

-
na das passt ja Prima! dann weißt du ja wo es hin geht... Bilder vom letzten Jahr, findeste auch auf unserer Website...
-
ich denke mal den genauen Startpunkt fürs TETMT wird Keule oder Chrisi noch bekannt geben, aber mal zur groben Orientierung, es wird sicher wieder in der "Weltstadt Tonndorf"
einen größeren Zwischenstop geben..
Falls dir das nix sagt, ein Vorort von Tonndorf wäre "Erfurt", kennen komischerweise mehr Leute :D:D:DKeule: Danke
-
sagt mal, hat noch jemand Fotos von der Einweihungsparty? Unser Haus und Hoffotograph meint, seine Bilder sind nich so dolle, außerdem hab ich sie noch nicht....also wenn noch jemand was hat...bitte herschicken!
Danke
-
wär es nicht sinnvoll gleiche Dicke für Einlaß und den Auslasskrümmer zu machen? Sonst müsstest du ja die Sitze der Muttern senken...
-
einige denk ich....zumindest hab ich die Teile schon bei einigen in Deutschland gesehen....
-
kleiner Tip noch, guck, das ihr den richtigen Edelstahl erwischt...da geht einiges an Temperatur drüber... Was jetzt genau das richtige Material ist weiß ich nicht, aber ich weiß das nicht jeder Edelstahl als Krümmer geeignet ist
-
und vermutlich bist du schneller, als wenn du einen bestellst...laut gerüchten soll die Lieferzeit etwas ausgedehnter sein

Kannst das Ding übrigens auch erst nach BS mitbringen, brauchs jetzt nicht zu dringend...
-
Japan.....
teuer aber edel und super leicht -
jack union: dafür wurden die Teile ursprünglich entwickelt....nämlich der Fahrzeughäöhenanpassung beim Rallycross... und das beinhaltete eben auch das höherlegen

ansonsten, jeder nach seiner Fasson, mir is prinzipiell wurscht was drin ist, so lange es entweder Adjusta oder Ripspeed ist. Wenn ich die Kohle übrig und noch keine Hilos hätte, würd ich in Auto-Delta investieren...
und zu den Erfahrungen: seit 11 Jahren Ripspeed, demnächst werd ich Adjustas für längere Zeit fahren...fragt mich in 11 Jahren nochmal

-
Danke schubi...:)
Ich wollte nur das sie es nich vergisst...:D:D:Dab Freitag ist Großkampftag!!!

-
angemeldet

-
paar Infos gibts im Buch: Maximum Minis klick
Soweit ich weiß lebt der gute Mann (Barry Stimson) auch noch, eventuell ist über Jeroen Booij auch ein Kontakt möglich...laut seinem Buch hat er zur Recherche mit Barry gesprochen