Da fehlen aber diverse Schläuche, Leitungen, und natüüüürlich der Fluxkohhhmpensator:D:D
steht doch da, auf dem letzten bild, der 4. von vorn ![]()
hmm
Da fehlen aber diverse Schläuche, Leitungen, und natüüüürlich der Fluxkohhhmpensator:D:D
steht doch da, auf dem letzten bild, der 4. von vorn ![]()
hmm
ja.........
@Ratzinger: wär cool die mal wieder zu sehen, also wenn du es nach BS schaffst ![]()
§ 35c StVZO - Heizung und Lüftung
B. (Fahrzeuge)
III. (Bau- und Betriebsvorschriften)
2. (Kraftfahrzeuge und ihre Anhänger)
Geschlossene Führerräume in Kraftfahrzeugen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von mehr als 25 km/h müssen ausreichend beheizt und belüftet werden können.
Lüftung reicht also definitiv nicht ![]()
Email-adresse geändert....dauert scheinbar ne Weile eh das wieder funzt..
achso, moin Eulen ![]()
eigentlich nur nen "neuen" alten Schalthebel inkl Bajonettverschluß.... Falls es eine Variante war in der die Befestigungspins für den Bajonettverschluss entfernt wurden (weil da die Schrauben der Quickschift befestigt waren) dann müsstest du die Pins wieder herstellen, oder alternativ ne Schraube eindrehen..
5mm reichen... meiner war aucvh so blöd gebogen und lief so knapp am topf vorbei....hat 8 Jahre keine Probleme gemacht ![]()
wichtig ist nur, das die untere Befestigung dort bleibt, wo sie ist...die lockert sich nämlich gern..
und wie Ecke schon meinte, oben muss er perfekt passen, unten dann spannungsfrei befestigt werden...und gut
hier war heut auch endlich mal wieder richtig schön! ![]()
Moin Eulens....
dann isses nich orischinaal.... dort vorn liegt normalerweise nix einzelnes rum. Verfolgs doch einfach mal, man sollte ja sehen, wo es hin geht. ![]()
liegt das Kabel separat? Oder ist es richtig in den Kabelbaum eingewickelt?
achso....na dann bin ich ja gespannt ![]()
Willst du damit deinen Hänger bestücken?
ich haaabe doch gar keinen Anhänger.... ![]()
ich brauch nur 8 Stück.... ![]()
seh ich auch so, das kann man schöner machen....
@Ecke: keine Radmuttern mitgekommen
sollen in ner Nachlieferung dabei sein...fragt sich wann und ob....
soll ich dann Kehrbesen und Schaufel beisteuern? Flex brauchen wir doch nicht, oder? hmmm
falls du noch nix gefunden hast, kurze PN, sowas sollt ich noch da liegen haben, könnt ich am WE raussuchen
jeder an seinem Auto :p
![]()
das geht prima..... Deckel von Bremsenreiniger geht auch ![]()
ein kleines bisschen Dichtmasse dazwischen und gut