ich, damals 16, hatte dieses kleine süße auto auf der straße gesehen un mich verliebt, mit 25 hab ichs endlich gebacken bekommen mir einen zu kaufen, fast zehn jahre lang habe ich mich nur mit diesem auto beschäftigt, mir war immer klar, es gibt nur den einen, habe nie für ein anderes auto geld ausgegeben, habe bisher nur ein auto gekauft un das war mein kleiner am 29.12.2009 ja was soll ich sagen, gesehen verliebt und so lang gewartet gespart un was weis ich bis ich/wir einen gefunden haben der genau das war was ich wollte
Beiträge von Mini-Verrueckte
-
-
na gut das ich nicht dumm bin
und keine geschenke bekomm habe weil jeder weis das ichs nicht mag, bei mir is weihnachten nur für die kids, der rest interessiert mich nicht
geh dann lieber mal gepfleg feiern un auto fahren sonst wirds doch etwas laaaaaaaaaaaaangweilig
bin halt doch eher ein mensch wo action brauch, was weihnachten kaum möglich ist, ruhe geniesen das kann ich wenn ich älter bin noch tun...
aber ich gönn es allem die dem fest was abgewinnen können, bin ja auch nicht die einzige mit soner meinung
-
hoffe hattet ein schönes weihnachtsfest, ich für mein teil bin wie jedes jahr froh das der dumme konsumwahn, mehr is das net mehr, endlich wieder vorbei is,ein tag würde reichen aber gleich drei tage verschwenden...
-
meine empfehlung für teile...
haben im letzten winter meinen mini erst komplett restauriert und bei diesem guten händler alles bestellt was so gebraucht wurdestöber einfach mal durch
-
ach du sche... das is nich deren ernst oder?
-
hmmmm, alles grau aber trocken und schneefrei
-
schickes ding, hab selbst auch eins, 325l voll mit barschen
-
geil... muss ich auch haben
-
also wir wären auf jeden wieder dabei, is ja schließlich unsere region hier
am liebsten wäre mir das we 10.-11.09.2011 weil am 18. ein geburtstag ansteht bei mir in der familie un ich da dann leider net könnte
-
auf jeden auch dabei bin
zum ersten mal freu freu freu... datum gespeichert
-
hab mich auch schon mit mengers in kontakt gesetzt gehabt, wo es bei mir darum ging einen zu kaufen... auf mehrfache nachfrage per e-mail und telefonaten... sehr enttäuscht bin... null reaktion keine antworten un nix...
-
preise einer komplettlackierung sind sowas von unterschiedlich, in einer region setzt man sich bald aufn ***** in der nächsten bekommt man sie wesentlich günstiger, richtige angaben kann man hier nicht bekommen, ich zum beispiel hab net mehr wie 300€ bezahlt, hab allerdings auch mein lackierer geheiratet
also somit nur material bezahlt, gesagt hat er immer hätte man die arbeitszeit mit dazu rechnen müssen hätte es schon so 2500€ kosten können, hol dir angebote in verschieden werkstätten un guck dir bestenfalls schon fertige ergebnisse von dem lackierer an net das du staubeinschlüsse un was weis ich net auf dem klenen hast!
LG
-
happy b-night... hehe der tag is ja schon rum...
alles alles liebe und gute auch von mir
-
ja nee is klar
ungeschweisst lol
-
na dann auch mal von mir alles gute zum schlüpftag, lass dich feiern un hab nen schönen tag
glg
-
also ich muss ja sagen meiner glänzt auch immer, aber das liegt eher daran das ich nen totaler freak in sachen auto putzen bin
-
hehe das is ja mal geil
-
sau geile bilder geworden
sehr schön, wenn man die so sieht ist man gleich weider mittendrin und dabei
-
oh oh oh, mega gespannt bin... sowas von
-
bei einer wiederholung bin ich auf jeden auch dabei
meinem mann hats auch super gefallen, als wir in unser straße eingebogen sind meinte er, er kauft sich vielleicht auch noch einen... ihn hat der MINIWAHN nun auch komplett gepackt =D