Beiträge von innofox

    Hallo zusammen


    Weiss jemand, welche Spiegel der B39 Innocenti Mini Cooper 1300
    im Jahre 1975/76 Original montiert hatte. Ich muss zum CH-TÜV
    und ich habe aus Eitelkeit und Angst keine Löcher gebohrt.
    Ich habe auf allen Broschuren die ich gefunden habe keine gesehen.
    Meine Idee wäre, temporär einen Klemmspiegel anzubringen.


    Herzliche Grüsse innoFOX

    @ all
    Danke für die Komplimente. Hat mich sehr gefreut. :)


    @ TTBrakeDown
    Kommt ja nicht von ungefär dass das ein Schottenwappen wurde?
    Wenn man schon ein ganzes Hochlandrind schlachtet für den kleinen.
    Dann würdige ich wengstens die Herkunft.


    @ MeisterMini & Schrott-Peter
    Na, dann hoffe ich, dass das ein Angebot ist


    greezz innofox

    Hallo zusammen


    Nach einem Jahr, davon 1/2 Jahr warten auf den Spengler, hab ich ihn
    fast fertig. Nur die Aschenbecher müssen noch fertig gemacht werden und der
    Original Wagenheber fehlen noch.


    Ich wünsche schöne Weihnachten und ein sorgenfreies Minifahren im 2006.


    greezz Innofox


    PS: http://www.xplore.ch (Do you speak english!?)

    Hallo Inno


    Also ich wär schon interessiert an den Teilen die ich oben gepostet habe.
    Mach mir ein Angebot für:


    2 x CARELLO Kollektor in (sehr gutem Zustand)
    2 x CARELLO Blinker komplett (in sehr gutem Zustand)


    Du darft mir gerne ein Angegot per Mail machen.


    thanxx & greezz innofox


    PS: in schlechtem Zustand hab ich schon!

    Hallo zusammen


    Suche für meinen Innocenti Mini Cooper 1300 export
    CARELLO 03.636.800 Kollektoren, am liebsten für links und reschts.


    Zusätzlich suche ich noch die vorderen Blinker komplett auch von CARELLO.


    Meldet Euch


    Danke im voraus, innofox

    @ Greeny und @ Andreas Hohls


    Ja, dass stimmt ich war wohl ein wenig ungeduldig, Ihr müsst Entschuldigen.
    Der Begriff "Spagetti-Cooper" hab nicht ich kreiert, vor ca. 10 Jahren nannten ihn die Mini-Fans einfach so, warum auch immer. Ich denke auch das der Inno heute zu den eher beliebteren Cooper'n gehört. Darum investiere ich auch einiges in mein 1ten Mini der auch gerade zugleich ein Inno-Cooper ist.
    Auch dass stimmt, ich habe sehr viel Mail-Aktivitäten.
    An dieser Stelle, bedanke ich mich bei allen die auf mein Anliegen hin versucht haben zu helfen. Danke vielmals.


    Ich bin im Moment an einer "wärmeren" Spur in der Schweiz, leider musste die Firma die in Tuning und Autozubehör machte, letztes Jahr Insolvenz anmelden. Ich erreich leider Niemanden mehr dort. Es handelt sich um die Firma Edgar Schwyn AG in Dübendorf bei Zürich.


    Es freut mich riesig, dass Sie an dieser "Kohlpartie des Oldenburger MINI Clubs" die Leute befragen wollen. Das ist sicher mehr Aktivität als ich gedacht habe. Vielen Dank.


    Mit freundlichen Grüssen
    InnoFOX

    Hallo zusammen


    Ich habe seit Sept. 04 ein Innocenti Mini Cooper 1300 Export in blau (Jg.75).
    Meine Frage an Euch:
    Der Mini hat einen schwarzen Ventildeckel mit einem Wappen/Emblem, auch das Gaspedal hat so ein Wappen/Emblem drauf. (siehe Fotos)
    Ich hab mich schon durch das halbe Internet geklickt, alle Leute unmittelbar neben oder vor und hinter mir gefragt, aber keiner gar keiner kennt das.


    Ihr seid meine letzte Hoffnung kann mir irgend Jemand sagen was das Wappen/Emblem bedeutet oder welche Firma dahinter sein kann.


    Gruss InnoFox