Beiträge von Lancelotta

    Ein Affe sitzt im Urwald auf einem Baum und feilt sich die Fingernägel.
    Kommt eine Antilope des Weges, sieht den Affen und fragt: "Hallo Affe, was treibst du denn da oben?"
    Affe: "Ich sitze hier und feile mir die Fingernägel. Und wenn ein Löwe daher kommt, dann hau' ich ihm die Fresse voll!"
    Bald darauf kommt ein Warzenschwein aus dem Dickicht, sieht den Affen am Baum und fragt: "Hallo Affe, was machst du denn da oben?"
    Affe: "Ich sitze hier und feile mir die Fingernägel. Und wenn ein Löwe daherkommt, dann polier' ich ihm anständig die Schnauze!" Das Warzenschwein grunzt etwas Unverständliches und warzt weiter.
    Plötzlich wird es totenstill im Urwald. Ein riesiger Löwe mit langer Mähne und noch längerem Schwanz taucht auf. Er schaut nach oben, sieht den Affen und sagt mit drohender Stimme: "Na du Affe, was treibst du da oben!"
    Affe, etwas kleinlaut: "Ach, ich sitze nur hier und feile mir meine Fingernägel - und ab und zu rede ich ein wenig dumm daher!"




    > > Mutti, darf ich die Schüssel auslecken?"
    > > Nein, du drückst die Spülung, wie sich das gehört!"
    > >
    > >
    > > Kommen zwei Kumpels völlig betrunken aus der Kneipe, das
    > > viele Bier drückt.
    > > "Warum pinkele ich so laut und Du so leise?" "Du pinkelst an
    > > mein Auto, und ich an Deinen Mantel ....."
    > >
    > >
    > > Was ist ekliger als ein angebissener Apfel mit einem Wurm?
    > > Ein angebissener Apfel mit einem halben Wurm.
    > >
    > >
    > > Die weltfremde Haushälterin findet beim Bettenmachen ein
    > > gebrauchtes Kondom und schreit entsetzt auf. Fragt die Dame des
    > > Hauses:
    > > "Ja
    > > Fräulein Susanne, machen Sie denn nie Liebe?" "Doch schon, gnädige
    > > Frau,
    > > aber doch nicht bis die Haut abgeht!"
    > >
    > >
    > > Ein Ehemann kommt mal wieder erst recht spät aus der
    > > Kneipe
    > > heim. Damit er keinen Ärger bekommt, wenn seine Frau mitbekommt,
    > > wann er
    > > heimgekommen ist, geht er zur Kuckucksuhr, stellt sie ab und ruft
    > > stattdessen selbst zehnmal "Kuckuck", damit die Frau denkt, es sei
    > > nicht
    > > ganz so spät. Am nächsten Morgen geht der Mann in die Küche und
    > > sieht die
    > > Frau an der Uhr herumbasteln. "Was ist denn los?" "Die Uhr muss
    > > kaputt
    > > sein.
    > > Heute morgen um Vier hat sie zehnmal "Kuckuck" gerufen, dreimal
    > > gerülpst,
    > > ins Waschbecken gepinkelt und zu guter letzt auch noch in die Küche
    > > gekotzt."
    > >
    > >
    > > Im Himmel wird an die Pforte geklopft. Petrus steht auf,
    > > geht an die Tür und fragt den Davorstehenden: "Wie heißt Du mein
    > > Sohn"?
    > > Der Mann antwortet: "Ich bin Egon Müller aus Ham..." Und
    > > schwupp, weg ist er. Petrus ist irritiert und legt sich wieder hin.
    > > Auf einmal klopft es wieder an der Tür, er geht hin, derselbe Kerl
    > > steht
    > > davor.
    > > "Ich bin Egon Müller aus Ham...", weg isser.
    > > Das nächste mal passiert wieder dasselbe, woraufhin Petrus
    > > zum Chef geht. "Tach Gott, sag mal, was geht denn ab? Dreimal schon
    > > steht
    > > ein Typ bei mir vor der Tür, sagt 'Ich bin Egon Müller aus Ham...'
    > > und
    > > verschwindet wieder. Gott: "Ach so, das ist Egon Müller aus Hamburg,
    > > der
    > > liegt auf der Unfallstation und wird gerade wiederbelebt."
    > >
    > >
    > > Jesus und der Heilige Geist spielen Golf. Jesus schlägt -
    > > der Ball bleibt 5 cm vor dem Loch liegen. Da kommt eine Maus aus dem
    > > Loch
    > > gekrochen und frißt den Ball. Plötzlich kommt eine Schlange und
    > > verschlingt
    > > die Maus. Da stößt ein Adler vom Himmel herab und greift sich die
    > > Schlange.
    > > Plötzlich ein Gewitter, ein Blitz zuckt herab und trifft
    > > den
    > > Adler. Der Adler stürzt zu Boden - genau in das Golf-Loch. Sagt der
    > > Heilige
    > > Geist zu Jesus: "Wollen wir jetzt Golf spielen oder herumalbern?..."
    > >
    > >
    > > Kommt ein Unterhändler von Coca-Cola in den Vatikan und
    > > bietet 100.000 $ wenn das "Vater unser" geändert wird, daß es heißt:
    > > "Unser
    > > täglich Coke gib uns heute". Der Sekretär lehnt kategorisch ab. Auch
    > > bei
    > > 200.000 $ und 1.000.000 $ hat der Vertreter keinen Erfolg. Er
    > > telephoniert
    > > mit seiner Firma und bietet schließlich 10 Millionen. Der Sekretär
    > > zögert,
    > > greift dann zum Haustelephon und ruft den Papst an: "Chef, wie lange
    > > läuft
    > > der Vertrag mit der Bäckerinnung noch?"
    > >
    > >
    > > Der Arzt ist nach der Untersuchung mit seinem Patienten
    > > sehr
    > > zufrieden und meint:"Und mit dem Sex klappt es doch sicher auch
    > > gut."
    > > Antwortet der Patient: "Na, so dreimal in der Woche geht es schon
    > > Arzt: "Was? Bei Ihrer Konstitution müßte es aber dreimal am Tag
    > > gehen
    > > Patient: "Ich tu ja mein bestes, aber als katholischer
    > > Priester auf dem Land ist das gar nicht so einfach."
    > >
    > >
    > > Ein KFZ-Mechaniker ist soeben bei Petrus angekommen.
    > > "Hey Petrus, warum bin ich denn schon hier, ich bin doch
    > > erst 45 ?!"
    > > Petrus schaut in seine Unterlagen: "Nach den Stunden, die Du
    > > Deinen Kunden berechnet hast, mußt Du schon 94 sein !"
    > >
    > >
    > >
    > > " Arthritis "
    > > Ein besoffener Mann, nach Bier stinkend setzt sich in der
    > > U-Bahn direkt neben einen Pfarrer. Der Besoffene, mit offenem Hemd,
    > > lose
    > > hängender Krawatte, zerrissenem Jackett und Spuren von rotem
    > > Lippenstift
    > > in
    > > seinem ganzen Gesicht, ganz zu schweigen von einer halb leeren
    > > Gin-Flasche,
    > > die aus der Jackentasche ragte und einem Kondom, das aus seiner
    > > Brusttasche
    > > hängt, öffnet eine Zeitung und liest.
    > > Nach ein paar Minuten fragt er den Pfarrer: " Sagen Sie,
    > > Vater, wovon bekommt man Arthritis!"
    > > Der Pfarrer: "Nun mein Sohn, man bekommt es vom
    > > ausschweifenden Leben, vom Rumhängen mit billigen, schamlosen
    > > Frauen, vor
    > > allem vom Alkohol, auch vom Sex mit Prostituierten und von
    > > mangelnder
    > > Körperhygenie!"
    > > Der Besoffene: " Verdammt nochmal, so eine Schweinerei!"
    > > Der Pfarrer denkt plötzlich, er sei vielleicht etwas hart
    > > gewesen und fragt in versöhnlichem Ton: "Seit wann hast du denn
    > > Arthritis,
    > > mein Sohn?"
    > > Der Besoffene: " Ich hab es nicht, aber hier in der
    > > Zeitung
    > > steht, daß der Papst Arthritis hat,die alte S...u!
    :santa1: :santa1: :santa1:

    ob ihr mir das jetzt glaubt oder nicht... muß erst mal wieder runterkommen... abkühlen sozusagen... puh... echt, wenn ich nicht erst heut von dem mercedesfahrer berichtet hätte u andere auch so seltsame erlebisse geschildert hätten... ich faß es nicht!
    leute, jetzt hätt es beinah einen toten OOOOOPAAAAAAA gegeben und ein benz wäre herrenlos geworden!
    ich fahr mit meinem sir grad so durch den parkplatz eines große kaufhauses, als da plötzlich so ein total übergeschnappter alter sabbersack durch eine parklücke geschossen kommt, daß es nur so staubt! der is wohl auf der einen seite gestanden und beim wegfahren hatte er das "glück", dass die davor auch frei war und so isser durchgefahren und ich konnt ihn ned sehen!!!
    dieses blöde alte ar...gesicht prischt da raus, ich seh ihn nur noch im augenwinkel auf meinen schatz zufliegen und bin in die eisen gestiegen, dass streifen aufm beton sin. der wär mir voll in die seite geknallt! echt, 3cm, mehr war das nimmer und der blöde rentner, der seinen schein mit sicherheit in der lotterie gewonnen oder auf ner pferdekutsche gemacht hat (stellt euch diese frechheit vor!!!) zeigt mir doch glatt nen scheibenwischer ...:eek: :eek: :eek: wenn ich im ersten augenblick nicht so geschockt gewesen wäre, hätt ich ihm schon gebührende komentare hinterhergebrüllt...
    wenn der sir auch nur einen kratzer gehabt hätte...ich hätt ihn getötet! ganz abgesehen davon, wenn er mir reingeknallt wär, säß ich jetzt mit sicherheit ned hier... blödmann! :mad:
    mann bin ich jetzt geladen! ich bin ab sofort auch für den monatlichen führerschein! gibt´s denn sowas?

    ...da möcht ich mich doch gerne anschliessen, aber mit nem opa... :rolleyes:
    das is schon n paar jährchen her und ich fuhr damals mit meinem panda an die ampel und dachte nix böses, als den weiß gott wie großen bauern-benz mit landnummer an der ampel vor mir sah. ich hock also so fröhlich vor mich hin im italiener und wart auf grün, da seh ich so im augenwinkel plötzlich ein weißes licht aufleuchten :eek: ich denk noch "der wird doch jetzt wohl nicht...???!!!" und da klebter er schon in meiner motorhaube.
    ich faß es nicht! er springt unerwartet frisch und agil aus seiner karre und schreit "wo kommen SIE denn auf einmal her???"
    häääää? nixpeil, ich stand mindestens 2 minuten hinter ihm und er hat mich einfach übersehen... der panda war aber nicht in camouflage, sondern in rot lackiert. :confused:
    passiert is nix größeres, der panda war sowieso nur ein geschenkt bekommen und weiterverschenkt auto.
    aber mit dem führerschein dürfen die sich wirklich was einfallen lassen. ich hab den lkw-schein, muß alle 5 jahre zum "auffrischen". das sollte man für rentner auch einführen, aber alle jahre einmal. :p

    > > Ein Schwuler kommt in einen Tattoo-Laden und sagt:
    > > "Ich möchte gerne einen Ferrari Testarossa in roter Farbe
    > > mit allen Details auf meinen Penis tätowiert haben."
    > > Der Tätowierer antwortet ihm: "Im Prinzip geht das schon,
    > > aber erstens ist das sehr schmerzhaft und daher nur unter
    > > Vollnarkose möglich, und zweitens dauert das Ganze sehr lange!"
    > > Gesagt, getan. Der Schwule wacht aus der Vollnarkose auf,
    > > wirft einen Blick auf sein bestes Stück und ist hellauf begeistert:
    > > Der Ferrari Testarossa ist in Original-Ferrari-Rot und mit allen
    > > Details absolut maßstabsgerecht auf seinem ---pieep---
    > > tätowiert.
    > > Plötzlich stutzt er, schaut nochmal genauer hin und fängt
    > > fürchterlich zu schimpfen und toben an: "Was soll denn das auf
    > > meinem Sack sein?" Er holt einen Spiegel und stellt fest, daß
    > > ihm der Tätowierer genauso datailgetreu einen grünen
    > > Fendt-Traktor auf den Sack tätowiert hat.
    > > Er stellt den Tatowierer zur Rede, doch der antwortet:
    > > "Falls Sie mal mit Ihrem Ferrari bis zum Anschlag in der Schei...
    stecken,
    > > kann Sie der Traktor jederzeit wieder rausziehen!"



    :cool:

    Eine Blondine ging in ein E-Mail center um eine Nachricht
    an ihre Mutter zu schicken. Als ihr der Mann sagte dass würde
    3000 ATS kosten erklärte Sie: "Ich habe nicht so viel Geld,
    aber ich würde alles tun um eine Nachricht zu meiner Mutter zu
    schicken".
    Der Mann zog eine Augenbraue hoch.
    "Alles?" "Ja, ja, alles" versprach die Blondine.
    "Nun dann folgen Sie mir einfach" sagte der Mann und ging
    in Richtung des nächsten Raumes. Die Blondine tat wie ihr gesagt
    wurde
    und folgte dem Mann. "Kommen Sie herein und schliessen Sie die
    Tür"
    sagte er. Sie schloss die Tür. Dann sagte er
    "Nun kien Sie sich nieder". Sie tat es.
    "Nun öffne meinen Reissverschluss...nimm ihn raus" sagte der
    Mann.
    Sie ergriff ihn, nahm ihn in beide Hände...und wartete.
    Der Mann schloss die Augen und sagte "Na tu weiter"
    Die Blonde brachte langsam ihren Mund näher heran...
    und während sie ihn nah bei den Lippen hielt, sagte sie leise:


    "Hallo Mutti, kannst Du mich hören?"



    :rolleyes:

    Die Bundesregierung hat ein neues Gesetz
    verabschiedet, wonach alle
    Ehepaare nach fünfjähriger Ehe ein Kind haben
    müssen.
    Im
    Nichterfüllungsfalle dieser Pflicht erscheint
    nach
    dieser Zeit ein
    Regierungsbeamter, welcher beauftragt ist, alles
    Notwendige zu
    unternehmen, was eine Frau zur Mutter macht.


    Die folgende Begebenheit ereignete sich am Morgen
    des
    5. Hochzeitstages
    eines kinderlosen Ehepaares:
    Er: Also Liebling, ich gehe jetzt ins Büro und
    vermute, daß der Mann von
    der Regierung gleich
    kommen wird. Er läßt den Kopf hängen und geht.


    Die Frau macht sich hübsch - es klingelt. Es ist
    aber
    nicht der
    Regierungsbeamte, sondern ein Fotograf, der sich
    in
    der Hausnummer
    geirrt hatte und wegen Babyaufnahmen vorsprechen
    wollte.


    Sie: Guten Morgen!
    Er: Entschuldigen Sie bitte, Sie werden sicher
    wissen, weshalb.....
    Sie: Doch, doch, Sie brauchen gar nicht zu
    erklären,
    Herr.....?
    Er: Müller ist mein Name, gnädige Frau. Ich bin
    Spezialist in.....
    Sie: Ich weiß schon, nehmen Sie bitte Platz.
    Er: Ihr Gatte ist sicherlich damit einverstanden?
    Sie: Ja, wir glauben beide, daß es unter diesen
    Umständen das Beste sein
    wird.
    Er: Wenn das so ist, dann können wir ja sofort
    beginnen.
    Sie: Ich bin allerdings nicht mit der Art
    vertraut,
    womit fangen wir an?
    Er: Das überlassen Sie nur mir, gnädige Frau. Ich
    denke, ein- oder zweimal
    auf der
    Couch, zweimal auf dem Stuhl und zweimal in der
    Badewanne und wenn
    möglich, ein
    paarmal auf dem Fußboden. Wissen Sie, nicht
    einmal
    der Beste von
    uns kann garantieren,
    daß es jedesmal klappt. Aber bei circa sechs
    Versuchen wird es
    bestimmt etwas.
    Sie: Bitte entschuldigen Sie, aber bei Ihnen hört
    sich das alles so
    unzeremoniell an.
    Er: Das ist es ja gerade, Gnädigste. Gerade in
    der
    Zwanglosigkeit liegt
    der Reiz. Darf ich Ihnen einige Muster meiner
    Arbeit
    vorlegen?
    Sie: Muster Ihrer Arbeit? Ach ja, ist es sehr
    nötig,
    daß wir uns beeilen?
    Er: Aber nein! Ein Mann meines Berufes kann
    nichts
    Gutes leisten, wenn er
    hasten muß.
    (Öffnet ein Fotoalbum) Sehen Sie doch mal dieses
    nette Baby an. Das
    ist ein Meisterwerk.
    Ich benötigte vier Stunden, aber es ist auch
    bildschön geworden.
    Sie: (Schluckt ein paar mal) Es ist wirklich sehr
    hübsch. Aber ist das
    nicht etwas zu lange?
    Er: Oder schauen Sie sich dieses an. Ob sie es
    glauben oder nicht, ich
    habe es auf dem Dach
    eines fahrenden Busses gemacht.
    Sie: So etwas habe ich noch nie gehört.


    Er: Es ist nicht schwer, wenn man seine Sache gut
    versteht. In einem
    solchen Falle wird die
    Arbeit zum Vergnügen. Aber sehen Sie bitte,
    dieses
    machte ich am
    hellen Nachmittag im
    Stadtpark.


    Sie: Im Stadtpark? Aber da ist es doch sehr
    lebhaft.
    Er: Damit hat es seine besondere Bewandnis. Die
    Mutter war Schauspielerin
    und wollte
    unbedingt auf diese Art und Weise beruhigt werden
    -
    und sie wurde es
    auch.
    Aber das Schwierigste, was ich in meiner Karriere
    schuf, ist dies
    (zeigt auf ein Bild von Zwillingen).
    Sie: Zwillinge????? Oh mein Gott!!!
    Er: Ja, die schönsten, die Sie sehen, schuf ich
    an
    einem Nachmittag auf
    dem Waldsportplatz,
    während es ununterbrochen stark schneite.
    Sie: Du lieber Gott, im Winter und noch dazu auf
    dem
    Sportplatz!!!
    Er: Ja, und die vielen Zuschauer - fünfreihig
    haben
    sie hintereinander
    gestanden, nur um alles
    richtig mitzubekommen. Stellen Sie sich vor,
    unter
    solch schwierigen
    Umständen fünf
    Stunden hart zu arbeiten. Die Polizei mußte
    einschreiten.
    Eigentlich wollte ich noch ein paar
    mehr machen, aber die Eichhörnchen knabberten
    schon
    an meinem
    Apparat herum.....
    So, könnte ich jetzt beginnen? Kann ich meinen
    Ständer herausholen?


    Sie fällt in Ohnmacht.....


    :D :D :D

    @ Danielz
    auf das dach bin ich schon auch stolz!
    haben die toll hinbekommen! hat mich zwar 80 juros gekostet, aber nu isses wenigstens vom fachmann und wenn da was nich paßt, fahr ich halt wieder hin... :D


    das mit die karos hatt ich mir auch überlegt, aber inzwischen hat er den uj auf den "radkappen" auf der hutablage und da dacht ich gehört er doch aufs dach noch rauf und da bin i voll häppie mit
    :D


    liebe grüße
    Evi


    PS uund das durch die stadt düsen is echt GEILLLLLLL!
    deeer hammer wie die leute alle kucken und sich freun,
    weil sie so nen hübschen mini sehn.....:D :D :D

    @ sebbo
    ja, er is neu lackiert worden... das is zwar nicht das wahre, aber was soll´s.
    hab ihn im *grübel* juli wiederbekommen und der lackierer (der eigentlich spengler ist :( ) war sehr bilig. er hatte mich gefragt, ob ich ihn nur hübsch haben will, oder ob er halten soll. ich sagte ihm, daß ich ihn haltbar haben will...
    na gut, ich hatte 3 monate geduld aufzubringen und dann hab ich den lack gesehen... er hat ihn wohl in seiner werkstatt lackiert...staubeinschlüsse...nicht mal die die türgriffe abmontiert...das unterbodenwachs, um das ich ihn gebeten hab, war an u.a. an den sitzen und der holzverkleidung (!!!)... und rate mal...nach 2 wochen fand ich die ersten rostbläschen!!!
    jetzt hat er mir die kotflügel beide nochmal lackiert und jetzt sind sie vom lack schöner, allerdings hab ich schon das nächste bläschen gefunden :eek:
    ich könnte heulen!!!
    war bei enm bekannten, der selber einen schrottplatz hat und oldtimer herrichtet und der meinte: schau ihn dir aus einem meter entfernung an un freu dich, daß er so hübsch aussieht! es ist ein engländer, das is normal!
    ich werde jetzt autoherrichten selber lernen und dann....!!!!
    mach ich das ganz alleine! :mad: dann weiß ich wenigstens, auf wen ich sauer sein kann!
    gruß Evi

    Dinge die man im Supermarkt tun kann,
    wenn es einem langweilig ist: ...




    Lege Kondompackungen in die Körbe
    anderer, wenn sie es nicht sehen.



    Stelle alle Uhren auf einen 10 Minuten Alarm.



    Tröpfle eine Spur Orangensaft auf dem Weg
    zur Toilette



    Geh zu einem Angestellten und sag ihm in
    ernster Stimme: "Wir haben einen Code 303
    an Kasse 2" und beobachte was passiert.



    Lass dir M&Ms zurücklegen.



    Bringe das "Vorsicht nass"-Schild zu den
    Teppichen.



    Baue ein Zelt auf und sage den verwunderten
    Angestellten, dass sie nur reinkommen dürfen,
    wenn sie Kissen und Kekse mitbringen.



    Wenn dich jemand fragt, ob sie dir helfen
    können, schreie ganz laut: "WARUM
    VERFOLGT IHR MICH?"



    Während du mit den Messern im
    Jagdbereich herumspielst, frage den
    Verkäufer, wo man die Anti-Depressiva finden
    kann



    Laufe verdächtig herum und summe das
    Thema von Mission Impossible



    Verstecke dich in den Umkleidekabinen und
    kreische: "Stich! Stich zu!"



    Wenn eine Durchsage kommt, gehe in eine
    Fötal-Stellung und schreie: "Die Stimmen. Die
    Stimmen sind wieder da!"



    Gehe in eine Umkleidekabine und schrei:
    "Hey, wo ist das Toilettenpapier?"



    ___________________________________________________




    Der Mann, das unbekannte Wesen...



    Männer - man kann nicht mit ihnen, aber ganz ohne sie geht es eben auch nicht. Will sich aber eine Frau einen Mann zulegen, dann sollte sie unbedingt die Beiträge auf dieser Seite lesen denn es ist nicht ganz einfach, sich ein menschliches Männchen zu halten, ohne daß es krank oder unzufrieden wird, oder - was manchmal vielleicht gar nicht so schlimm wäre - sogar wieder abhaut.



    Was ist bei der Anschaffung zu beachten?:



    Prinzipiell ist es so, daß die menschlichen Männnchen von heute stark degenerierte Instinkte haben. Waren früher die optischen Reize, auf die ein Männchen reagierte ein möglichst voluminöser Körperbau, der ja bekanntlicherweise Fruchtbarkeit symbolisiert, so ist es heute ein möglichst schlanker - um nicht zu sagen dürrer - Körperbau, der den Mann interessiert. Kleidung ist dabei eher zweitrangig - Hauptsache kurz und möglichst wenig. Auf Nebensächlichkeiten wie Charakter, Intelligenz oder ähnliches wird dabei kaum mehr geachtet. Fazit: Eine Frau muß nicht klug sein, sie muß schön sein - denn Männer können besser schauen als denken.



    Haltung und Pflege:



    Da gibt es eigentlich nur sehr wenige Richtlinien. Was die Futtermittel betrifft, ist das menschliche Männchen eigentlich sehr anspruchslos - wichtig ist nur, daß der Fraß pünktlich auf dem Tisch steht. Ein wenig komplizierter wird es schon, das Männchen zu unterhalten. Aufregende, mitreißende Sendungen wie z.B Lindenstraße, Reich und Schön, Schwarzwaldklinik und Dr. Stefan Frank reißen ihn absolut nicht von der Couch - schnell wird er depressiv, zieht sich in sich zurück oder besucht diverse Kneipen. Setzt man ihn jedoch vor die Sportschau, läuft er zu Hochtouren auf. Plötzlich ist er der beste Fusballtrainer, der schnellste Grand-Prix- Fahrer oder der schnittigste Skifahrer. Und er wird zum Multitalent - er schafft es tatsächlich, ohne hinzusehen die Fernbedienung des Fernsehers richtig zu handhaben, gleichzeitig ein Bier zu trinken und nebenbei noch seiner Frau klarzumachen, daß sie gefälligst leiser Bügeln soll. IST DAS NICHT FAN-TAS-TISCH?



    Die Gesundheit des menschlichen Männchens:



    Hält man sich an die oben angegebenen Richtlinien, wird das Männchen so gut wie nie krank. Sollte es aber dennoch einmal passieren, daß ihn ein Wehwehchen zwickt, machen Sie sich keine Sorgen - es ist nicht nötig, gleich den Arzt zu rufen, wenn das Männchen vor Schmerzen brüllt oder lauthals jammert - meistens handelt es sich dabei um eine simple Magenverstimmung oder eine leichte Erkältung. Immerhin ist es ja schon von jeher bekannt, daß Männchen alles was sie haben prinzipiell größer machen, als es in Wirklichkeit ist.



    Die Verständigung mit dem Männchen:



    Sollten Sie eines der wenigen Exemplare erwischt haben, die mehr als nur die standardmäßig eingelernten Worte "Hunger", "Müde", "muß pinkeln", "bin in der Kneipe" von sich geben können, ist es natürlich wichtig, das Gesprochene auch richtig deuten zu können. Hier einige Beispiele - der Rest ergibt sich dann nach einiger Übung von selbst:



    "Glaub mir Schatz - ich liebe nur Dich!" heißt soviel wie "Heute hat mich meine Geliebte wegen einem anderen verlassen."
    "Es ist mir egal wie Du aussiehst, ich liebe Dich so wie Du bist." heißt soviel wie "Ich kann mir nicht vorstellen, daß du mit der Diät auch nur ein Gramm abnimmst."
    "Du bist wirklich eine großartige Köchin." heißt soviel wie "Bei meiner Mutter hat der Fraß noch schlimmer geschmeckt."
    "Ich würde dir niemals wehtun." heißt "Ich lüge dich prinzipiell an."



    An dieser Stelle noch ein paar Zusätze, die dank intensiver Forschungen meiner "Assistentin" RedPoison hinzugefügt werden konnten:



    "Ich kann nicht mehr leben ohne dich, wenn du mich jetzt verläßt!" heißt wirklich: "Und mit wem habe ich jetzt Sex wenn Bettina, Monique und Andrea auch keine Zeit haben?"
    "Ich habe fürchterliche Schmerzen, ich halt's schon nichtmehr aus!" heißt: "Ich weiß nicht so recht, aber ich glaube ich war heute noch nicht am Klo - kann sein, daß mich da was zwickt!"
    "Du hast wunderschöne Augen, weißt du das?!" heißt: "Nicht schlecht, die Titten!"
    "Würde ich dich denn je anlügen?" heißt: "Gott sei Dank bist du mir bis jetzt noch nicht draufgekommen, du dumme Nuß!"
    "Muskulöse Männer oder Bodybuilder sind doch ohnehin alle schwul!" heißt: "Wenn ich nur auch so aussehen würde, dann müßte ich nicht ständig so tun, als wäre ich intelligent!"