Beiträge von koby85

    Hallo Leute!


    Ich suche einen Satz 13" Verbreiterungen für meinen 1.3i 95er. Die Verbreiterungen sollen in gutem bis sehr gutem Zustand sein! :D
    Die Farbe der Verbreiterungen ist egal!!!


    Hoffe auf Antworten!


    Lieben Gruß
    David

    ...stimmt 175/50 R 13 ! :D


    vielen dank für deine antwort. eingetragen sind 165/60 R 12. mit diesen bin ich auch bisher gefahren!


    warum müsste die karosserie nachbearbeitet werden? weil die reifen einen zu großen durchmesser haben oder weil sie seitlich rausstehen?


    gruß dave

    suki


    ich weiß leider nur dass die Reifen eine dimension von 13 x 60 x 175 haben sollen. die passenden Felgen dazu suche ich! :)
    kannst du mir fotos schicken?


    Afterburner


    ich habe über die originalen schwarzen plastikverbreiterungen die verchromten Aufsätze montiert. kannst du mir fotos schicken?


    Die Felgen sollen auf meinem Mini rauf, also Lochkreis 101,6 mm. Oder passen auch andere?


    grüße dave

    Liebe Mini-Forum Besucher!


    Ich suche dringend Felgen für meinen 1.3i, Bj. 95. Es sollten schwarze Revos sein mit 13". Sind diese überhaupt für meinen Mini tauglich? :confused:
    Hoffe auf baldige Antwort.
    Danke :)


    Liebe Grüße
    dave