Beiträge von baumschubser

Zitat von rechtslenker

;)
    Hehe.. und ich hab schon ne neue Beifahrertür und überlege jetzt die silberne Büxse so Hulk Grün wie den vom Strauchdieb einzufärben...

hmmm,

watt denn fürn Strauchdieb? :rolleyes: :madgo: :D

Zitat von rechtslenker

Hmm nihmmmt hier denn jeder jeden jetzt total ernst???

Also, ich nehhhmmme hier gar nix ernst, am allerwenigsten mich selbst. ;)

hole meinen hmmini morgen ab. :D

Zitat von chris

hmmm .... war grad im media markt , GT legends und ein force-feedback lenkrad gekauft ........................
    das wochenende is gerettet , bis montag ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

hmmm, Glückwunsch.

Und ich probiere morgen meine 3.44er EÜ+Rahmenfestlegung aus. :p :D

hmmm,

Tach zusammen,

auswandern würde mich auch reizen, aber wer soll den Karren aus dem Dreck ziehen, wenn alle fluchtartig das Land verlassen?

...und wohin dann?

in die USA zu Mr. Bush? :scream: :madgo:

ich weiß nicht... :headshk:

Zitat von rechtslenker

Hehe...

und iss das Schiffs Wrack noch da?

Hattu fotographiert?

steht der "angekokelte" Hotelbetonklotz auch noch da?

Hmmm..

welcome back...

hmmm,

habe ich beides nicht gesehen, aber Vulkane, nen tollen Kaktusgarten etc.

melde moch hier heute abend nochmal, muß erstmal den Kühlschrank wieder auffüllen...

Zitat von suki

herbst? spätSOMMER :D :D seit Do keine wolke mehr gesehen und heute morgen nen bisschen hochnebel

hmmm

hmmm, wenn man gestern abend noch im Pool war, ist hier Herbst. :rolleyes:

Trotzdem wieder ganz schön, zuhause zu sein. ;)

hmmmm-pf. :madgo:

So, bin wieder zurück aus dem Urlaub und kann endlich wieder Umlaute auf meiner Tastatür benützen.

Suki, warste am WE jetzt beim Metro?

Rechtslenker-Jan, Du hattest Recht, Lanzarote ist geil !!! :D

( I-net vom Hotel aus 1 Euro für 10 min. :scream: )

P.S. Hier ist ja Herbst, brrrrr !!! :scream: :scream: :scream: ;)

Zitat von chris

gibts dann wieder kartreifen als ansichtskarte ? :D

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

hehe, koennte ich ja mal ueberlegen, aber wir wollen das ja hier nicht zum running-gag verkommen lassen. :cool: :D

hmmm, die letzten 2 Tage haben wir uns hier ein Auto gemietet, ein (nicht schlagen) Beetle-Cabrio, mit Kindern gar nicht schlecht und den neuen Cooper als Cabrio wollte ich dann doch nicht... :headshk: :headshk: :rolleyes:

hmmmahlzeit, Maedels. :D

Viele Gruesse von der sonnigen Ferieninsel Lanzarote, nachdem unser Flieger gestern mit ca. 4-stuendiger Verspaetung angekommen ist, stellt sich bei mir auch langsam ein Urlaubsgefuehl ein.

Werden wohl naechste Woche mal eine Jeepsafari und eine Katamaranfahrt machen... :)

Bis denne, arbeitet nicht zu viel :p

Schubbsi

Zitat von Bobo

Richtig, die Engländer haben was auf die Beine gestellt, und die Deutschen haben diskutiert, ob sie 10 Euro für den Eintritt berappen... und sind vor der Schranke stehen geblieben.
    Wenn man sich die Präsenz des deutschen Forums am Nürburgring ansieht, so war es nicht nur beschähmend, sondern schon fast lächerlich.

Aber die 10 Euro waren doch für den Campingplatzbetreiber, oder?

Als ich am Fr. abend um 10.00 ankam, mußte ich für den Fr. noch voll bezahlen, also 30 Euro für 2 Übernachtungen.

Ich denke mal, wenn die 10 Euro für Tagesgäste tatsächlich eine Spende gewesen wären, hätten sich die Diskussionen erübrigt.

Oder habe ich da nur mal wieder was falsch verstanden? :confused:

*edit* da war der Christian wohl mal wieder schneller als ich. :rolleyes: