hmmmm,
wieder da, Bahnfahren ist irgendwie für'n Arxxx
hmmmm,
wieder da, Bahnfahren ist irgendwie für'n Arxxx
schließe mich meinen Vorrednern an, das ist weder cool noch irgendwie erstrebenswert.
Sollen sie sich doch 'ne Jahreskarte für die Nordschleife holen (und sich vom Ringmini verblasen lassen ), aber dazu sind die Leute, die bei sowas mitmachen, wahrscheinlich zu dämlich.
Zitat von MetroholicsKannste denn morgen beim bringen vom Mini bitte ne Buxe anziehen ? der Hund wird sonst komisch !
![]()
Dein Hund ist sowieso nicht normal, welcher normale Köter frißt schon gesalzenen Käsekuchen? :p
Ahmmm popo, habe mal nen LKW-Fahrer mit high-heels aus seinem Lastwagen aussteigen sehen, ich hätte vor Lachen fast mein Auto vor die Wand gesetzt.
Zitat von MetroholicsSon kleiner Pillemann kann doch nich immer Herr unseres Willen sein
hmmm,
der Kleine nicht, der Große schon.
Zitat von MetroholicsAlles was inne Hose passt ist kein Handgepäck ! ....kannste also mitnehmen !
![]()
![]()
Hmm Metro
hmmm,
*andiestirnpatsch*
der ist ja weg während meines Urlaubs, der Kleine.
Zitat von rechtslenkerAlles anzeigenLanz du "SAU"... nimm mich mit !!!!!!!!!!!!!!!!! *scnr*
Kann sein, daß du n Notebook mit Wlan mitnehmen mußt wegen Inet....
...nicht das auch noch...
hmmmm... und machst du mit bei der morgendlichen Badetuch Poolliegen Rallye
never ever
![]()
![]()
![]()
Ps: geh in die Apotheke und besorg die Läuse Spray für Matrazen...
Hmmm Matzrazen sind meist uralt und demenstrechend ....*grrrr*
och nööööö
![]()
zwar mit 2 Std. Verspätung, aber egal.
Sacht ma, kriege ich meinen Mini noch mit ins Handgepäck?
Zitat von chriswo gehts denn hin ?
Es geht am Di. von Hannover nach Lanzarote, heißt irgendwie 'Club las Piranhas', ach neee, das war was anderes.
Ich freue mich schon tierisch, 2 Wochen nur in der Sonne liegen und absolut (AI) NIX tun. :p :p :p
Aber ich hmmelde mich mal von dort, I-net Anschluß gibt's da im Hotel, habe ich gelesen.
(lalalalalalalalalala )
so, nachdem ich mich aus dieser Diskussion bis jetzt rausgehalten habe, möchte ich dann doch mal dem Fips in ALLEN eben genannten Punkten Recht geben.
Was hat uns Schröder nicht alles versprochen, um dann nach der Wahl ganz schnell umzuschwenken...
Frau Merkel sagt wenigstens vorher, daß eine Erhöhung der Mehrwertsteuer unumgänglich ist, außerdem fair, weil es die einzige Steuer ist, die wirklich ALLE betrifft.
Und wenn man die CDU immer als eine Partei sieht, die pro Unternehmer handelt, sollte man sich überlegen, daß es erst einmal den Unternehmen gut gehen muß, bevor es den Angestellten besser gehen kann, egal ob es sich um eine Würstchenbude oder einen global-player handelt.
Wunder kann und darf man natürlich trotzdem nicht erwarten.
Gruß,
Marco
Also, Arne, wenn der Rest genauso gut wird wie das, was man auf den Fotos sehen kann, bin ich wirklich gespannt, auch wenn's lange dauern sollte.
Echt schön, aber ich würde mir zu dieser Instrumentenbeleuchtung auch die passende Aussenfarbe aussuchen, BRG oder so passt hier meiner Meinung nach eher nicht.
(das war doch jetzt mal nicht fies, oder? )
Zitat von sukihmm, schubsi, gesehen??:
hmmm,
hallo zusammen.
suki, isch 'abe gar keine 'slim-line', sondern diesen Klotz mit dem lauten Lüfter, von daher pfüüüüüüüüüüh
Willkommen im Forum, endlich mal ein fahrbereiter Mini aus HH hier... :p
Zitat von Metroholics" Crash crash ...48 crash !"
.....ne klene Bass Frau !
Hmm Metro
hmmm,
Suzie Quattro, meine erste große Liebe.
Nachdem man ja hier über Gott und die Welt abstimmen kann, nun meine Frage an Euch, die mir schon lange unter den Nägeln brennt.
Esst Ihr lieber Bratwurst oder Currywurst, Bratcurry oder Fleischcurry, gestückelt oder ganz?
hmmm,
da wir ja gerade beim Musik raten sind:
'I built a little empire out of some crazy garbage called 'the blood of the exploited working class'
but they've overcome their shyness,
now they're calling me 'your highness'
and a world screams
'kiss me, son of God'
I look like Jesus, so they say
but Mr. Jesus is very far away
now you're the only one here, who can tell me if it's true
that you love me, and I love me
I built a little...'