Beiträge von baumschubser

hmmm,

hallo Leuts. :)

Arbeit saugt, muß vor meinem Urlaub noch 1000 Sachen erledigen, und immer, wenn ich halbwegs durch bin, kommt irgendwas Neues. :scream:

Werde mich an der Politik-Umfrage nicht beteiligen, nur soviel:

seit bekannt wurde, daß es vorgezogene Neuwahlen gibt, hat sich bei einigen kleinen Unternehmen aus meinem Umfeld die Auftragslage spürbar verbessert.

...bin müde (schnarch) :o

Zitat von chris

haben sie etwa eine leberspenderkarte ? :D

aber klar doch, ihmmm Supermarkt unterschrieben.

*sing: just remember that you're standing on a planet, that's evolving, revolving at 900 miles an hour... usw.*

ach ja,

GLÜCKWUNSCH, aber ganz, ganz herzlichen an Euch beide. :) :) :)

I freu mi. :D

Zitat von FG YB 52

woher weißte denn dass ich Hupen hab? Achja - hast mich ja in Braunschweig gesehen :rolleyes:

Ist doch ne Idee, oder ? :confused:

:D

hhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm :D

hmmm,

schnell abnehmen mit der neuen Amputationsdiät? :D

*Motorsäge anwerf'* :scream:

Zitat von Metroholics

Huhu Schubsi !

Kommst Du am Sonntag mit nem Kollegen ? ...und ich soll vonne Frau Koenig fragen ob Ihr Lasagne mögt oder ob das nicht geht wegen Tier drinne ?

hmmmoment, ich versuche mal, ihn telefonisch zu erreichen.

Lasagne ist immer gut, ich esse im Prinzip alles, außer es starrt mich noch an. ;) :scream:

Zitat von suki

huhu schubbsi

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm...............

hmmm,

huhu zurück, muß erstmal nachlesen. :)

Zitat von Meister-Mini

Hmmmm..... Da hier nichts los ist geh ich mal pennen.
    Villeicht Träum ich ja vom Sprint....

hmmm,

N8 Maestro,

mach' mich auch mal weg, Nordschleife auf PS2 fahren.

hmmmmore power?

hmmmmmore Streckenkenntnis reicht fürs erste. ;)

Zitat von Metroholics

Nööö , nix verkoofen !

Aber wenn Wetter schön sollten wir mal ne Runde 1380er fahren :rolleyes:

hmmm,

das ist immer gut, wenn ich mich fahren lasse, mußt Du bei meinem Kumpel Überzeugungsarbeit leisten, der hat jetzt schon Angst, daß er auch mit nem Mini zurückkommt. :eek: :D

Zitat von Metroholics

Schubsi ....lieb gemeint ..ich bestell mal einfach was in der Kantine hier . ;)

....weißt Du schon wann Du kommst ? ....wir müssen ja unbedingt noch ne Probe-Verkaufs-Fahrt mittem Black Magic machen :D

hmmm,

grille ich halt alleine. :p

Werde irgendwann im Laufe des Vormittags bei Dir antanzen, kriegst spätestens am Fr. von mir noch eine PN.

:confused: :confused: Willste mir jetzt etwa ein ganzes Auto verkaufen oder habe ich das jetzt falssch gelesen :confused: :confused:

hmmmm,

hoffentlich nix Schlimmes, jute Besserung.

Nebenbei: Soll ich am So. was zum Grillen mitbringen? :D :rolleyes: