Beiträge von baumschubser

Zitat von redcooper85

hhmmmmmm

Ich bin mal wieder da

jhhmmm

Komische Tag, Platten am Mini

hmmmm

hmmm,

also, ich habe nur CDs IM Mini, aber Platten AM Mini? :confused: , mach' mal nen Foto. :D :cool:

Zitat von rechtslenker

ahhhh- nur Van eingeben und nicht mini van....;-)

hmmm mist mit 1300er Technik...

oder och nicht - silber Gurke nicht schlachten,. sondern den Motor vom Van rein und silber Gurke verscherbeln...
    Hmmmmmmmmm

hmmmm,

schöööööööööööööön, aber ich habe ihn hier noch nie im Original gesehen, wundert mich eischentlisch. :confused:

Zitat von suki

achja @ schubbsi, die PS2 games gehen im laufe der woche wohl wieder raus, gab bei fast allen ne fehler meldung, aber indy 2005 geht, muss die anderen nur nochmal testen...

hmmm..

hmmm, ok.

Ich habe 'Star wars-Battlefronts' am So. abend noch neben meinem Schreibtisch gefunden, noch habe wolle?

Zitat von rechtslenker

hmm ich find da nur die beiden Mengers.....

hmmm,

:confused: :confused: :confused:

ich laß das jetzt mal mit dem Link, aber Marke 'Mini' und dann 'Van' eingeben sollte doch funzen.

Das Teil ist nur 10 min. mit dem Auto von mir...(ich überleg' selber schon die ganze Zeit. :cool: )

Zitat von rechtslenker

Was glaubst du, warum ich son hintern nem Van hinterher bin.....

hmmm, Tach zusammen.

Jan, schau mal bei mobile.de rein, da ist ein schwarzer Van bei mir gaaaaaaaaaaaaanz in der Nähe, soll ich ihn mir für Dich mal ansehen (sabber, geifer)? :rolleyes: :D

Zitat von FG YB 52

Der neue Passat sieht auch nicht gerade formschön aus. Vorne geht es ja noch, aber hinten... einfach nur abartig. Der Kombi sieht von der Form her aus wie ein 90er jahre Toyota Camry Kombi. Den kennt bestimmt keiner hier, weil er eben so potthäßlich war. :D

BINGO,

stimmt, jetzt, wo Du es erwähnst.

Ich wußte doch, daß ich das Design irgendwoher kannte... :(

Im Übrigen sehen ALLE aktuellen VW so aus, als wären sie vor 10 Jahren im Designstudio ausgemustert worden (vor allem der Touran und der Fox :scream: :headshk: ).

Zitat von Asphalt

Jungs!! Könnt ihr mal zur raison kommen!?

Ich wollt die Kiste auch schon so oft verkaufen,
    zum - so würdens die Amerikaner sagen - verfi.ckten Glück hab ich nich getan!! :D

Dann red halt mit deiner Mudder, das du dich mal um deinen kram kümmern willst, und nich um alles andere... hat mir hier in Zunsweier auch schon geholfen ;):D
    Und unter anderem einen festen Carport-Stellplatz. :p

Hmmmmmmmmm... :headshk:

hmmm,

hugh !!! :D ;)

Zitat von Metroholics

immer noch keinen festen Zeitplan

jetzt gerade bei sonem "Afterwork meeting"

hmmm, Nabend.

Kollegiales Besäufnis in der Eckkneipe oder was meinst Du?

...und außerdem ist Vorwerk bei mir in Harharmeln, das kann eh nur so ein Provinzaußenposten sein. :rolleyes: :D

Sowas passiert mir andauernd (ok, meiner überhitzt nicht...), alle möglichen Leute sprechen mich auf meinen Mini an, und daß der doch vieeel besser aussieht als der Neue und überhaupt, das wäre ja gar kein echter Mini mehr blablabla... :D

Frage:

Wer kauft die Dinger eigentlich? :confused: :confused: ;)

Zitat von Highlindner

Oh Mann, muß liebe schön sein.. :rolleyes:

hmmm

hmmm, aber sie macht blind, sonst würde der Pöppi sich nicht so 'ne Allerweltsbimmel anschaffen. :headshk:

Mensch, Tim, lasses (ich könnt' kotzen :scream: )

Zitat von Veit

Auserdem flieg ich auf der PS2 erschreckend oft ab.
    Ich glaub ich verkauf das Teil, ist n 5tels Jahreskarte....

Wie, hast Du etwa noch nicht das neue Ass-feedback-Lenkrad mit eingebautem Popometer? :rolleyes: ;) :D

Dann wird's aber Zeit...

HMMMMMMMMM

Zitat von rechtslenker

Egal ich hätts wahrscheinlich bemerkt, wenn er abgeflogen wäre - oder war das - als der Veit gefahren ist???

hmmm,

das war schon, als Du gefahren bist, auf der Rückfahrt hatte er keine Weinflasche mehr dabei. :D

Hoffentlich ist er auch bald soweit, daß er sich einen Mini zulegt... :cool:

Zitat von rechtslenker

hmmm warum sagt der seggl nix zu mir.....

och, der ist Kummer gewohnt, schließlich fährt er hin und wieder mit hmmir mit...

aber vor der Nordschleife hatte ich wirklich Respekt, da fliegen nicht umsonst immer so viele ab, also erstmal ruhig angucken, naja, und daß der Thomas nicht weiß, wo seine Bremse ist, haben wir danach ja beim Frühstück am Campingplatz gesehen. :p :D