Beiträge von baumschubser

Zitat von rechtslenker

@Marco - hmmm ein paar Windungen haben wohl mit den vielen Fahrtwind ein paar Probleme gehabt (Burg/Schiff)....

Ach ja, der Engel hat mir erzählt, daß er am Sa. fast bei Dir aus dehmmm Auto gefallen wäre, weil er sich nicht anschnallen/festhalten konnte, schließlich konnte er seine Weinflasche auch nicht loslassen. :D :eek:

Ich stelle mir gerade vor, Euch hätte eine Polizeistreife angehalten, und auf den ersten blick sitzt auf dem Fahrersitz jemand mit ner Rotweinflasche und wirbelt wild hin und her beim Fahren---geil!!! :cool:

Zitat von rechtslenker

Hmmmm mach mich nicht fertig.....

und wie kam das Piratenschiff beim Junior an???

astrein, wir haben ihm das Teil erst gegen hmmmittag aufgebaut, quasi als Sonderüberraschung, er war hin und weg (aber es ist kein Schiff, sondern eine Piratenburg, oder meinst Du das Playmobilschiff ?:confused: )

P.S. ich bin froh, nicht am Ring zu wohnen; dem Streß mit meiner besseren Hälfte will ich mich nicht aussetzen, wenn es heißt 'Schatzi, Urlaub ist gestrichen, Du weißt ja, die Jahreskarte und die Rennreifen und so... :rolleyes: :rolleyes: '

hmmm, na, Ihr Lästermäuler?

(ja, Thomas und Chrisseggle, genau EUCH meine ich :rolleyes: )

Kaum geht man mal wieder seinem Broterwerb nach, wird man hier nur fertig gemacht :eek: :D

Aber hütet Euch, der Schubsi hat jetzt ein ganzes Jahr Zeit, um die Nordschleife auf der PS2 zu üben, außerdem hat mich die Mitfahrt beim Ringmini für einiges entschädigt, nänänänänänäääää. :p

hmmm,

AKRNblompf*röchelndnachluftschnapp*

...und ich hatte es gerade verdrängt. :scream: :scream: :scream:

hmm, Haus verkaufen? :rolleyes: :eek:

Zitat von chris

hmmmmmm ..... heut morgen auf der nordschleife isser vor mir her geschlichen , da hat uns sogar der thomas mit dem wieder 1000er eingeholt ;) :D

hmmmmmmmmmmmmmmmore power , definitiv !

hmmm,

und überholt hat er mich am Ende mit ca. 140, Ihr wißt schon, kurz, bevor man die Strecke wieder verläßt (also da, wo man nur 90 fahren darf) :headshk:

Jaja, aber überholen und selber die pace machen hat er sich nicht getraut, der Chrisseggl. ;)

Zitat von Metroholics

....und ? ...hat der Suki wieder so viel gebabbelt ? ;)

Hmm ....hatte heut echt nicht viel Zeit :headshk:

Metro

sorry, schaue nachher nochhmmmal rein, muß noch das Geschenk für meinen Sohni abholen.

...und wir haben uns mit dem suki gut unterhalten (!), nur auf der Rückfahrt heute waren wir alle etwas scheigsam.

Zitat von Metroholics

...sach ma Schubsi ? .....warum hab ich mir eben nicht Deinen Rost angeschaut ? :confused:

hmmm, weil ich Dich da am Sonntag und so nicht mit belästigen wollte. ;)

Nee, wenn wir uns länger gesehen hätten, aber so...

Machen wir alles in Ruhe in 2 Wochen. :)

Zitat von rechtslenker

Den Baumschubser kann hmmman 1a vorne wegfahren lassen - sein Fahrstil rockt ;)
    S hat gehoben, wie der Veit sagen würde ;)

Vielen Dank für die Bluhmmen, Jan. :)

Bist aber auch immer schön drangeblieben, hat richtig Spaß gemacht mit Euch, schade, daß Du gestern schon wieder weg mußtest, war auf'm Ring auch nicht schlecht... (und der Schubsi braucht jetzt neue Reifen :scream: )

P.S. Dieter, ist Dir immer noch schlecht? ;) :D

Zitat von Highlindner

Na dann gute Fahrt. Und laß dich nícht so zutexten vom Suki :D :D

hmmm...erster Platz Freies Training mit 20 kg Sprit.....na ja...die Hoffnung stirbt als letztes :D

hmmm,

danke, aber ich kann mich mit dem suki ganz gut unterhalten (glaub' ich) ;)

so, hmmmädels, ich werd' jetzt packen, vergesse sowieso wieder die Hälfte, nachdem ich heute abend noch beim Zahnarztnotdienst war, man gut, daß das heute schon passiert ist, aber jepft gepfp wieper.

bis morsche

*zeugzusammensuch*

Zitat von Metroholics

Na Bande ? wieder am saufen am tun ? :D

Ich habs heut nix geschaft :headshk: ...nur Auftrag abgestimmt für über 3k€.

Hmmm ...muß am Samstach den Langstreckenbomber checken .

Metro

...freut sich auf Sonntag ...brauch mal wieder Abwechslung .

hmmm, komm nicht zu spät, Achim, ich muß den suki zeitig wieder in hannover abliefern.

Zitat von Veit

Oder halt NOS *ggg*

hmmmmm...

...oder Du schaffst Dir den Bugatti Veyron an, habe heute gelesen, daß der bei Vollgas nur 1 Liter braucht...

...pro Kilometer. :scream:

Im Ernst, bei Vollgas ist nach 12 min. der Tank leer, aber da die Dinger eh in den nahen Osten gehen werden, kommt's da auch net drauf an.

Ampopo: im Iran 1 Liter Super umgerechnet 8 cent
    1 Liter Diesel 2 cent

nicht schlecht, oder? :D

*edit* prost, Chris (heute noch übers Netz, morgen schon in Natura)

Zitat von chris

kaltstellen dürfte schwierig werden , aber ich nehm auf jeden fall mal ´nen kasten mit .
    und nachschub hol ich net, wer weiss was für getränkehändler es in der eifel gibt *g*

hmmmmmmmmmmmmmmmm

hmmm, ich werde am Sa. was holen müssen, wird so schon verdammt eng auf der Fahrt.

Mann, bin ich aufgeregt. :scream: :D

Zitat von chris

hmmmmmmal wieder reinguck

morgen mittach gehts zum ring , freu mich schon den ganzen haufen verrückter mal wieder zu sehen :D
    ich werd wohl zusammen mit dem thomas fahren , net dass der sich unterwegs verfranst *g* , werden wohl so gegen abend einfallen

bis denne

hmmmmmmmmmmmmmmm

hmmm,

bis morgen abend, stellt schon mal das Bier kalt.

an alle:Sa. Nachschub holen? Wir sind 3 Leute im Mini, da ist nicht viel mit Gebäck, ähhhh Gepäck. :(

Zitat von austin-mini.de

@baumschubser-jan

... und wenn er das jetzt gleich liest, will der suki-jan wieder nich mitkommen :D :D

Doch, doch Christi-Jan. :D

Der hat doch die Tickets für die Zugfahrt nach Hannover schon. :p

Hänge ich mir denn jetzt noch ein Namensschild um den Hals oder schreibe ich meinen Namen einfach auf das brett vor meinem Kopf? :confused: