Beiträge von baumschubser

Zitat von suki

japp

hab um 13:20 schulschluß, könnte dann sogar schon 15:30 - 15:45 hannover sein (wenn das mit jan net klappt

hmmm

hmmmnaja,

irgendwie kriegen wir Dich schon zum Ring, so oder so. ;)

Zitat von suki

so, bin mal wech, gn8

@ schubsi, ich meld mich wohl spätestens am Sa ob das klappt, dann sollte jan das wohl auch wissen, ob es klappt, und sonst eben bahn...

mein sportlehrer weiß aber schon, das ich in die eiffel muss und gibt mir frei :D :D :D

hmmm

GN8 suki,

dann kannst Du auf alle Fälle eher aus HH weg als geplant?

Zitat von redcooper85

7,5 Liter bei Guter Laune

bis 10 Litzer bei schlechter Laune ( im moment immer)

hhmmmm

Neues öl gibts morgen

hhmmmmm

hmmm,

ein Bekannter von mir fährt als Dienstwagen einen Peugeot 307 HDI mit 110 (?) PS und verbraucht auch ca. 10 Liter auf 100km, sein Kollege braucht mit gleichem Auto 6 Liter/100km.

Dafür macht es immer wieder Spaß, bei ihm mitzufahren, auch wenn beim anbremsen einer Kurve sämtliche Kontrolleuchten im Fahrzeug angehen. :rolleyes: :D :D :D

...daß Du viel Landstraße oder BAB fährst, meiner braucht 10 Liter Superplus auf 100 km. :scream: :eek: :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von DW_King!

Wenn ich ein anderen Motor einbauen will, welchen kann ich nehmen und wie viel PS habe ich dann? Und was ist für den Umbau nötig?

Egal, wie viel Fachwissen Du hast, für 140 PS im Mini brauchst Du vor allem 3 Dinge:

1. eine prall gefüllte Brieftasche

2. einen Haufen Kohle

3. ne Menge Zaster

Möglich ist alles, für das Geld, das in den Umbau fließt, kannst Du Dir auch locker ein anderes Auto mit 200+ PS kaufen.

Sollte Dich das nicht entmutigen, wünsche ich gutes Gelingen und Ausdauer.

Jeder so, wie er mag, ob schnell oder nicht, Original oder Umbau.

Meines Wissens sind die wenigsten Minis im 100%igen Auslieferungszustand geblieben und waren zu jeder Zeit beliebte Umbauobjekte.

Noch was zum Thema Motortuning, der Begriff 'Schnelligkeit' hat überhaupt nichts mit Leistung und Höchstgeschwindigkeit zu tun, daher ist es mir egal, ob alle Welt mit aufgeplusterten Kleinwagen mit 180 über die Bahn knattert. :D

Zitat von Jan Cooper

Und wie organisieren wir das?

hmmmm.........

Doch anrufen?

hmmm, habe ich ja schon versucht, es hieß dann, wenn sich hier genug Leute anmelden, wird noch mal eine zusammenhängende Fläche reserviert, also anrufen.

Zitat von Highlindner

Die stehen ganz oben auffe Wunschliste, aber zum Glück haben die laufenden Espace-Reparaturen immer wieder das Budget so dermaßen gekürzt, das bis jetzt da kein Geld für da war......hätte aber noch Surround-Boxen Set für Compi....(was ja unheimlich viel Sinn an nem Laptop macht :rolleyes: )
    :D

tjaja, es geht den hmmmenschen wie den Leuten. :(

Zitat von Jan Cooper

Achja, habt ihr am Campingplatz angerufen? Habs bisher immer verpennt...... :rolleyes:

Kann ich da so hinkommen - sollte doch genügend Platz sein oder?

hmmm,

laut Telefonat mit dem Campingplatz ist das kein Problem, die sind um die Zeit noch nicht mal annähernd ausgebucht, wäre nur schön, wenn wir alle ien Plätzken zusammen hätten und nicht auf dem ganzen Platz verstreut.

Zitat von Highlindner

hmmm...toll vielleicht kann ich ja hier den ganzen Plunder meiner Quote loswerden, den man äääh Frau unbedingt brauchte und bis jetzt noch nie angepackt hat...... :headshk:

hmmm, gute Idee,

nehme auch evtl. nen Beamer oder eine THX-Soundanlage in Zahlung. :D ;)

Zitat von C&A

Naja, egal. Wollt sie halt haben...so wie die Nähmaschine und die ach so tollen AMC-Töpfe...zum Glück nur das Kleine Set aus Topf und Pfanne...

Naja, fort mit...brauch ich net :)
    Lieber mal 'ne Pfanne ab und zu sandstrahlen. :p

hmm....

hmmm,

da fällt mir ein, ich hätte da noch eine Brotbackmaschine und eine Saftpresse im Angebot. :headshk: :madgo:

Zitat von C&A

Hmm....ach ja...Dampfgereinigt hat das Dingens vielleicht ein oder zweimal überhaupt in seinem Leben....

hmmm,

wir haben unseren nach zwei Tagen zurückgeschickt.

(waren auch so um die 600,-DM damals)

Fazit:

zum Fliesenreinigen völlig umständlich

macht 'ne Riesensauerei beim Fensterputzen

kann man sonst nix mit machen, was nicht auch mit nem Lappen für 95 cent ginge

laut

wirkungslos

entbehrlich

weg damit. :madgo:

Zitat von C&A

--> Körperfettwaage. Hat damals 'n Haufen Asche gekostet. Aber was tut man(n) nicht für den Hausfrieden....

Hmmm, haste auch nen Dampfreiniger? :rolleyes: :D ;)