Beiträge von baumschubser
-
-
Zitat von austin-mini.de
In der kalten Jahreszeit brach der Umsatz von Coca Cola immer stark ein, so dass....
....und seitdem ist er eben rot-weiß
Vorher war er dunkelblau oder bordeaux-rot.
...und dick war er vorher auch nicht unbedingt.
-
Zitat von austin-mini.de
nicht schlecht!
Und der Herr Baumschubser weiß es bestimmt gar nicht - ich kenne solche Tricks..Weißt es nur selber nicht, aber darauf falle ich nicht rein.
-
Zitat von austin-mini.de
..... und warum hat der Weihnachtsmann rote Klamotten mit weißen Applikationen an?
Na, wer weiß das? :p :p
Ich, ich, ich !!!!
Hier, Herr Lehrer, nehmen Sie mich an die Tafel.
(aber ich verrat's nicht :p )
-
Zitat von austin-mini.de
hhhmm
und wie rechnet man, wenn einer NUR Muskeln hat, so wie der Metro und ich?
Gar nicht, wenn man nur Muskeln, aber dafür kein Hirn hat. :p :p :p
HMMMMMMMMMMMM
-
hmmm,
24,15 im Moment.
(Mal das nächste Grillevent abwarten)
-
hmmm,
ich hör nix,
GN8 Medlz. :o
-
-
-
hmmmann Tim, er meinte ein Bild vom Auto und nicht vom Auspuff !!!
-
-
-
-
-
hmmm,
gerade 'sin city' geguckt, echt abgefahren und frei von Gewalt.
-
Zitat von rechtslenker
Ich kriech auch immer die Kriese, wenn son Autofahrer mit dem Roller losfährt und ich schon von weitem sehe . der weiß garnicht, wie er richtig auf dem Hobel sitzen soll, damit die Vorderradbremse auch ne Wirkung hat...
Tsiiihihiii, das erinnert mich an einen Bekannten:
120 PS Hobel (vollverkleidet, würg), und das sieht immer so aus, als würde das Motorrad mit ihm fahren und nicht umgekehrt.
Und als er mich mal während meiner Hausbauphase besucht hat, meinte er, er würde nicht mit seinen Motorradstiefeln durch den Schotter laufen, weil die Steinchen unter den Stiefeln hinterher seine Fußrasten zerkratzen, KEIN WITZ !!!
Wie bescheuert ist das denn?
HMMMMMMMMMMMM
-
-
Zitat von rechtslenker
jaja ich weiß doch wies gehmmmeint war....
*duckunnflitz* sagt doch alles
Hmmm ADATSCH Training könnt ich hmmmir auch mal wieder gönnen...
Ist wohl schon 5 Jahre her, das letzte....JAAAAAAAAAAAA, weiß ich doch, auf einmal sind hier alle übersensibilisiert und entschuldigen sich... oh sorry, wollte Dich nicht persönlich angreifen.
ADAC-Training müßte Pflicht beim Führerscheinerwerb sein.
HMMMMMMMMMMM
-
hmmm,
jemand GP2 gesehen?
War richtig gut, da kann die F1 schon lange nicht mehr mithalten.
Obwohl, wenn sich nur halb so viele rausdrehen wie heute morgen, wird's mit Abstand das beste Rennen der Saison.
-
Zitat von rechtslenker
Hmmm ich weiß zwar was du meinst - aber so n Spruch kann nur von einem "Zwerch" kommen....
*duckundflitz*
*dochstehenbleib*
oder war nicht auf den mini bezogen.....
hmmm,
3-er BMWs, GTIs, Astras, was auch immer.
Ich habe mal ein Fahrsicherheitstraining beim ADAC mitgemacht, da war auch so ein Kandidat.
Als man ihm erklärte, daß er bei einer Vollbremsung NULL Bremswirkung hat, weil er mit seinem Oberkörper keinen Gegendruck ausüben kann und das beim Lenken auch nicht viel anders ist, wurde er plötzlich ganz rot im Gesicht.