Beiträge von baumschubser

Zitat von SwaY

für den anfang beschränke ich mich sowieso erstmal auf die rc 40 anlage mit lbc krümmer
    kat kann ich im prinzip ja sowieso rauslassen
    was für ein vergaser ließe sich dazu empfehlen wenn der rest originial bleibt?
    dann dürften die bremsen auch noch reichen

Wenn Du sinnvolles Tuning betreiben willst, solltest Du die Bremse nicht vergessen, hier wird leider oft am falschen Ende gespart.

Zitat von redcooper85

Moin Moin

hhmmm

Minifahren macht Spass, habe 100 Minuten gebraucht zum Brötchen holen :rolleyes: :rolleyes:

Jetzt erst mal Vollkornstullen Spachteln :D

hmmmoin, Tim.

Sag mal, wo holst Du denn Deine Brötchen? :confused:

Ich brauche höchstens 5 Minuten, ob mit oder ohne Kinder an Bord. :D

Zitat von FG YB 52

schitte, mit der Kartbahn haste mich eiskalt erwischt... :rolleyes: Okay, eine Ausrede habe ich: ich hab nicht viel Karterfahrung (außer Minifahrn)

:rolleyes: ....beim letzten Besuch einer Kartbahn war ich auch immer letzter.... :rolleyes: ....und gedreht habe ich mich auch immer...immer an der gleichen Stelle...:rolleyes::D

hmmm,

wer sagt denn, daß ich immer schnellster bin? :rolleyes:

Nenene, Steffen, so war das nicht gemeint, ich habe im Straßenverkehr nur Angst vor den Jungs, die mit 200 oder mehr PS unterwegs sind, und nocht nicht mal ansatzweise was von Fahrphysik verstehen, meistens erkennt man sie daran, daß sie den Fahrersitz so eingestellt haben, daß sie aus der hinteren Seitenscheibe schauen können. :scream: :eek:

Genau die meinen nämlich, ein Kart wäre ein Autoscooter, habe ich schon etliche Male erlebt, und dann gefrustet mit Vollgas nach Hause brettern. :headshk: :scream:

Zitat von FG YB 52

Ich finde es immer wieder geil... man muss nur auf die Altersangabe schielen... und weiß woher der Wind weht.

war ich früher auch so? :confused: :rolleyes: :D

hmm,

ich glaube, daß nicht alle in dem Alter so sind (wenn Du auf die übertriebene Leistungsgier anspielst), der Asphalt oder der suki sind da doch Ausnahmen.

Waren wir früher anders? (Ja, teilweise)
    Ich wollte zwar auch immer mehr Leistung, aber mir war klar, daß dies entweder mein Budget oder meine damalige Fahrpraxis überstiegen hätte.

Am besten ist es immer auf ner Kartbahn (idealerweise outdoor im Regen), da kommen die ganzen Jungs mit ihren gepimpten 3-er BMWs und sonstigen Kasperbuden angedackelt und können kaum übers Lenkrad gucken, und nach spätestens 3 Runden hast Du sie überrundet oder sie fliegen von ganz alleine ab, hehe. :D

So, Vorlage erteilt, bitte weiterlästern. ;)

:D :D :D

Zitat von Veit

Hmmm.....

ich mach das nur aus "privaten" Gründen ;)

hmmm,

und die wirst Du haben.

Ich hoffe sehr, daß sich hier alles wieder normalisiert, werde versuchen, meinen Teil dazu beizutragen (aber so manchmal frotzeln muß ich einfach) :rolleyes:

Zitat von suki

ohjeeeeeee, warum musstest du ihm das sagen :(

jetzt gibts täglich über 18 postings (im schnitt) von jemandem, der netma zu sehen ist...

hmm...

hmmm,

na und, wer nicht da ist, dem wird auch nicht geantwortet. :D :p

hmmm,

gehst Du Kontrollzentrum auf Einstellungen und dann 'unsichtbar' aktivieren, klappt's bei mir?

Ups, suki war schneller, ich mach's aber wieder an.

:(

hmmm,

und ich wurde gestern erst von einem älteren Herrn angemacht, weil ich mit der Trennmaschine in der 'Mittagsruhe' Betonsteine geschnitten habe.

Auf meinen freundlichen Hinweis, daß ich das durchaus darf, weil ich das gewerblich betreibe, meinte er nur, das kann nicht sein, er würde die Bestimmungen kennen.

Daraufhin erwiderte ich, daß er sich sicher sein kann, daß ich sie besser kenne, dann habe ich ihn links liegen gelassen und weitergearbeitet.

Manche Leute stört halt die Fliege an der Wand. :(

Ach ja, guten Morgen, Ihr Sichtbaren und Unsichtbaren, Profillose und Profilneurotiker. :D

Zitat von redcooper85

... aber insgesamt 20 Kilometer und anchher ist keiner daß??

nneee

hhmmmm

hmmm, manchmal ist der Weg das Ziel, ich suche oft nach Gründen, meinen Kleinen auszufahren, allerdings nicht unbedingt im Dunkeln, außerdem ist das wirklich blöde, wenn anchher keiner daß ( :D ) ist.

Zitat von redcooper85

6 Kilo bis jetzt

hhmmmmm

Passt schon, in langsamen schritten kommt man auch zum ziel.....

Oh, das klingt doch schon ganz gut, habe Dir ja schon mal gepostet, daß dies der richtige Weg ist, bei meinem Kumpel hat's geholfen (@ suki: ich meine den Engel, der hat auch ca. 15 Kilo abgenohmmen)

hmmm,

mannomann, war das Grillen gut.

Wurst, Bauchfleisch, Lamm, Steak, Kartoffel, sour-cream, Kräuterbutter und Baguette. :eek:

Ich kann mich nicht mehr bewegen, Tim, was macht Deine Diät denn so? :D

Zitat von Asphalt

Hmmmmm.... Wo is`n eigentlich der Chris??

hmmm, Jan, der hat sich vorerst hier zurückgezogen und macht am WE sowieso mit seinem Cabrio die Dolomiten unsicher.

Wie wäre es denn mit einem 'Negativaufkleber' fürs ganze Dach?

Ich meine in weiß mit ausgeschnittenem Ahornblatt, das wäre ja dann rot.

Würde ich aber nicht selber machen wollen, und ob's preiswerter als lackieren wird, weiß ich auch nicht.

Möchte das aber gerne sehen, wenn's fertig ist, geile Idee!!! :D

Zitat von Metroholics

Blindfisch !

Hmm Metro :)

hmmm,

Bücher nicht gelesen, Achim?

'Der große, gefräßige Plapperkäfer von Traal ist ein selten dämliches Tier, er glaubt, wenn Du ihn nicht siehst, kann er Dich auch nicht sehen, deshalb sollte der Reisende immer ein Handtuch dabeihaben, welches er sich im Ernstfall über den Kopf wirft, kann Leben retten.'

Bis morgen, Kinners,

und Finger auffe Decke, inne Heizung oder wohin auch immer. :eek:

hmmm,

ja klar, kein Problem. :)

Zitat von Jediette

Und das mit den Schuhen wurde hier jawohl schon widerlegt, ihr habt alle mehr Schuhe als ich :D

hmmm, wir alle zusammen vielleicht, oder was meinst Du? :D

hmmm, die schlimmsten Autofahrer sitzen sowieso meistens in einem weißen C-Klasse Mercedes.

Zitat von Metroholics

....bunte ? :confused:

hmmm, doch nicht das Wachs. :headshk:

Ich meine diese komische Hülle drumherum, so mit Weihnachtsdeko z.B.

'Schatz, welche gefallen Dir besser zu unseren Servietten?'

'Was für Servietten?'

'Na, die ich extra für Weihnachten gekauft blablabla etc...'

'Ähhh, die sehen doch beide gleich aus.'

'Wieso, die einen sind ein bißchen dunler und anders gesprenkelt.'

'Mir doch egal, nimm beide (Hauptsache, ich habe meine Ruhe).'

:D :D :D :D

Zitat von Jediette

Hmm, komme jedesmal mit mindestens 500 Teelichtern aus Ikea raus *rofl*

Nur wer soll das ganze Zeugs abfackeln ? :D

Scheint so eine Art genetisch vorprogrammierter innerlicher Quotendrang zu sein :D

hmmm,

genauso wie die Unfähigkeit, an einem Schuhladen vorbeizugehen oder der Meinung zu sein, rückwärts einparken zu können. ;) :D :p