Zitat von austin-mini.dealso hast du quasi am Samstag und gestern schon geredet - dann lass mal langsam gut sein..........
....du Labertasche
![]()
![]()
hmmmm,
jetzt ist aber mal gut hier, neu im Forum angemeldet und schon den suki anpupen !!!
Zitat von austin-mini.dealso hast du quasi am Samstag und gestern schon geredet - dann lass mal langsam gut sein..........
....du Labertasche
![]()
![]()
hmmmm,
jetzt ist aber mal gut hier, neu im Forum angemeldet und schon den suki anpupen !!!
ja, der suki muß nur erst zutraulich werden.
*kommputtputtputt*
HMMMMMMMMM
Zitat von austin-mini.de@baumschubsi
Hoffentlich hälste auf der Fahrt dem Redeschwall von dem Herrn suki stand
![]()
![]()
hhhmmmm
hmmm
BUHAAAAHAHAAAAAAA!!
Zitat von suki@ marco:
ich könnte evt so gegen 17:38 Hannover Bhf. sein....
hmmm, mal sehen, wieviel meine mutter dazugibt... wann wäre dann am So die rückfahrt (ab hannover, dass ich gucken kann, wie die bahnen fahren)
hmm....
hmmm,
zu1. perfekt, das kriegen wir locker hin !!!
zu 2. ich habe vor, am So. irgendwann gegen Mittag (13-14h) da abzuhauen, bin da aber noch flexibel.
....noch schlimmer ist da nur noch, wenn man einen Stock im Auge stecken hat.
hmmm,
viel Spaß, Jan.
ähhh, bis dann, Jan.
Zitat von rechtslenkerhmm ich hab die Seife gar nicht fallen hören...AR...
hmmm nee nee - nicht deswegen und neben nem einheimischen Surfer hab ich eh keine Chancen, die Bettys sind zu 99% auch immer vergeben, das ist ne ganz andere Sache, warum ich das mache. Hab früher Eishockey gespielt, da musst du auch schnell reagieren können, aber beim surfen ist das alle "mehrdimensional" wo ist die welle - wie komme ich dahin, wo muss ich sein, um Sie zu kriegen, ist einer neben mir - steht einer vor mir (dem ersten gehört Sie ungeschribenens Gesetz) wie nehme ich Sie, wie läuft Sie, was kommt danach, da musst im ganz schnell reagieren und agieren und obwohl du über Grund fast stehts hast du richtig Speed (gegen das Wasser) drauf...
hmmm, das geht mir beim snowboarden so ähnlich, nur ohne Wellen, aber wenn Du auf einer schlecht bis gar nicht präparierten Piste fährst, mußt Du ähnlich gut aufpassen. (und Schnee kann verdammt hart sein *aua*)
Zitat von MetroholicsNa gleich gibts was anne Backe.....früher hieß ich mal Rippchen !
...aber doch bestimmt nur, weil Du mehr spare-ribs verputzen konntest als Muffin.
HMMMM
Zitat von MetroholicsArs.....!
was machen de Schluffen fürn Bus ? wat billiges gefunden ?
hmmmnoch nicht, fahre momentan noch mit Winterreifen (auch auf Alufelgen), ist ja bei den Temperaturen draußen kein Problem.
Schaun mer mal, werde schon noch was finden, oder haste irgendwo welche rumliegen? (jetzt komm mir nicht mit 10-Zoll oder so)
P.S. was bedeutet denn das erste Wort in Deinem Beitrag? Arsen?
[QUOTE=Metroholics...gibts auch so etwas breitere Surfbretter ......für Andy und mich ?[/QUOTE]
klar, nennt sich 'Katamaran' :p
HMMMMMM
Zitat von rechtslenker... in der Nähe von dem abgebrannten Hochhaushotel, bei den Touris - da ist die Welle etwas weicher, als auf der Surferinselseite.
Teneriffa ist in meinen Augen kindgerechter, und hat (fast) den gleichen Flair.
hmm,
letztes Jahr wollte mich ein Urlaubsbekannter immer zum Kitesurfen nötigen, ich hatte aber keine Lust den halben Tag doof im Wasser rumzustehen (und dann noch mit Neoprenanzug in der Nordsee-brrrr!!!), neinnein, das wird ein Familienurlaub, wo ich ganze zwei Wochen mit meinen Kindern rumblödeln kann.
Bin schon gespannt und freue mich.
Zitat von rechtslenkerKrankenschwester war grad auch in der Türkei, hat total geschwärmt, aber nix von Russen erzählt.
vielleicht hatte sie ihre Gründe![]()
"klar" macht das Spass, aber immer wenn ich mit meinen Neffen da hin gehe und mir denke - so kiddies, heute schlaft Ihr aber schnell ein - bin ich es der das Handtuch wirft... ach, Du auch?![]()
Achso, lass dir auf lanz bloss nicht erzählen, das wären echte Geisire am Werk, unten ist ne Gasanlage, die für die Fontainen zuständig ist....
Fürn "normalen" Urlaub würd ich da bestimmt wieder hinfahren, aber der Meeresgrund hat meinen vollen Respekt, mit nem Surfbrett werde ich da so schnell nicht mehr hingehen...surfe nicht, fahre lieber jetski :p
"waschmaschine Marke Stonewashed"
ach ja, hmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von Roman V70RGuter Zustand bedeutet ja nicht dass er Fabrickneu sein muss
![]()
Ein paar Macken wird ein meinetwegen 15 Jahre alter Mini schon haben dürfen !
ok, das relativiert Deine Aussage natürlich, es gibt leider genug Leute, die einen absolut perfekten Mini für minimales Geld suchen, und das ist einfach unrealistisch.
Ist vielleicht ein bißchen blöde, aber mal bei 'mobile.de' oder 'autoscout24' geguckt? Ebay finde ich z.T. deutlich überteuert und die Beschreibungen haben oftmals wenig mit dem tatsächlichen Zustand des Autos zu tun.
Viel Erfolg,
Marco
(nettes Avatar übrigens )
...für den Preis?
Das wird schwierig, echt.
Was meinst Du mit 'gutem Zustand'?
Wenn er wirklich in einem guten, (fast) rostfreiem Zustand sein soll, vervielfache Dein Preislimit.
Ansonsten mit den Macken leben.
Gruß,
Marco
Zitat von rechtslenkerhmmm..
wie was nix gemacht...
Achso.. " Nein das war schon immer so - ICH hab nix gemacht..." *ggg*baumschubser hmm Lanz...passs bloss auf, der Schei.. schöne Lavastrand, da kann ich ein Liedchen von singen. Hmm mit zwei Kleinkindern ins Schwimmbad
Hihihi - und morgen hat einer Muskelkater....
hmm,
wo warst Du denn auf Lanzarote?
Ich selber war ja noch nicht da, ursprünglich war die Türkei als Urlaubsziel anvisiert, aber bei z.T. 80% russischen Gästen, nein danke, echt nicht.
Aber mit den Kiddies im Schwimmbad macht trotzdem Spaß, scheixx auf Muskelkater, das isses mir wert.
Zitat von MetroholicsDa habt Ihr alle wieder nix gemacht ?
hmmm,
watt heißt hier 'nix'?
schon mal mit 2 kleinen Kindern im Schwimmbad gewesen?
Das macht einen fertitsch, glaub' mir.