Beiträge von baumschubser

Zitat von redcooper85

Ich würde PS2 spielen heute vorziehen

(bin heute sehhrrrr faul)

:D :D ;)

hhmmmm

Jepp, ich auch. ;)

Und genau das machen wir heute abend auch, Beamer an, Tekken 5 rein und los. :D
    HMMMMMMMMMMMMMMMM

Zitat von Hoellenhund

Na warte ich erwische dich noch - hoffentlich am Ring :scream: :D

...und willst mir wahrscheinlich mit Deinem immer noch nicht eingebauten Wurzelholzarmaturenbrett auf den Kopf hauen? :scream:

Kriegst mich ja doch nicht. :p :D

Zitat von ChriLu

Falsch verstanden worden ! Und zum Thema "OFF TOPIC" gehört das sicherlich nicht, sondern trifft haargenau das Thema.."Deutsche sind alles, nur nieeee zufrieden" !

Sicherlich kaufe ich auch ein Waschmaschine da ein, wo die wirklich billiger ist...wenn das Dingen 600 € kostet beim Discounter aber 650 € hier bei einem Haustechniker, kauf ich die einfach bei dem !

Meiner Meinung nach kann ich diese 50 € an dieser Stelle sehr gut anbringen:
    a) brauch ich dat Dingen nicht zu schleppen
    b) bekomme ich die sogar noch angeschlossen
    c) weiß ich wo ich anrufen kann wenn ich irgendeine Frage zu dem Teil oder einem anderen habe

Wenn die bei diesem Techniker allerdings dann 100 € oder mehr kostet, entscheide ich mich auf für den Discounter..

Ich spreche hier von meiner Einstellung...und kann nur für meine Situation sprechen

Endlich mal einer, der versteht, worauf es ankommt.

Mache es (meistens) genauso, jeder kann bei sich selbst anfangen.

Zitat von chris

ei denn bis denn , und net so viel slalom um die pyramiden fahren

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm

hmmm,

Slalom?

Was hat jetzt der jüdische Frieden damit zu tun ? :confused:

Zitat von chris

also noch mal von vorne :
    die jungs aus kampfstern galaktika waren die limonen , die einäugigen riesen waren die zylonen , in ägypten stehen die pylonen und frauen haben melonen oder was ?

hmmmm, wobei der Singular von Ägypten 'Ägyptus' heißt, oder? :rolleyes:
    So wie 'Kaktus' und 'Kakteen', heißt ja schließlich nicht 'Ägyptusse' oder 'Ägypta'. :p

*ichglaubichmachmichweg*

Zitat von Hoellenhund

...und ein Holzamaturenbrett welches allerdings aufgrund meiner Unfähigkeit noch nicht eingebaut ist.

Was denn, immer noch nicht ?

Das haste mir doch schon beim Rollout erzählt.

*wechflitz* :D

Zitat von chris

alles quatsch das sind doch die zitronen :p

Aber nein, Chris.

Erstens schreibt man das 'Zytronen', zweitens sind das diese einäugigen Riesen (z.B. bei Odysseus) und drittens........ :confused:

äääähhh, ich fang noch mal an. ;)

HMMMMMMMMMM

Zitat von chris

das weiss doch jeder dass die pylonen heissen *patschandiestirn* :D

hmmm,

nix da, Pylonen sind diese Roboter aus 'Kampfstern Galactica' :D

Zitat von miniforfun

Hat der Golf ne Panne und den Warnblinker an, oder ist das Bild in England gemacht worden ?

Neee, das soll heißen: Vorsicht Gegenverkehr !!! :scream: :scream: :scream:
    HMMMMMMMM

Zitat von mininator

Das größte Problem ist, daß jeder nur auf die Probleme hinweist, aber keiner macht was dagegen....

Ja, jeder zeigt mit dem Finger auf die anderen und sagt sich 'wenn schon jemand anfangen soll, dann muß ich das doch nicht sein.'
    Frei nach dem Motto 'wasch' mich, aber mach' mich nicht nass.' :soupson:

Schlimm sind auch diese Stammtischlaberer, die mit ihren Scheixxhausparolen meinen, sie könnten sämtliche Probleme lösen.

Ist aber off-topic...

Zitat von chris

nee , das heisst pyromane *zündel*

hmmm, Tach allerseits.

Pyromanen sind doch diese komischen spitzen Gebäude in Ägypten, oder ? :rolleyes: :D

hmmm,

ja, genau.

Don Martin hieß der gute Mann, lebt leider nicht mehr...

(aber das der Chris und er Andi das wieder mal kennen, zeigt mir, daß auch andere ihre Jugend sinnvoll genutzt haben ;) )