Beiträge von baumschubser

Zitat von redcooper85

Ja, und das mit viel Gedult, und Zeit, und dann wird das was...... :D :D

2 Beispiele:

1. mein Vater hat mit irgend so einer crash-Diät unter ärztlicher Aufsicht binnen kurzer Zeit 17 Kilo abgenommen, das Ganze hat er jetzt schon 2-mal gemacht und beide Male hatte er ruck-zuck sein altes Gewicht wieder, als er 'normal' gegessen hat.

2. ein Bekannter von mir hat einfach darauf geachtet, was er ißt und wann er ißt, verzichtet bei der Zubereitung auf kalorienhaltige Sachen und ersetzt sie durch andere (mehr weiß ich auch nicht). Er hat jetzt ca. 15 Kilo runter in einem Jahr, ihm geht es gut dabei und er gönnt sich auch schon mal ein fettes Essen zwischendurch.

HMMMMMMMMMMM

hmmm,

na denn, viel Erfolg, Tim.

Wichtig ist wohl, daß man nicht zu schnell sehr viel Gewicht verliert, hat man hinterher genauso schnell wieder drauf.
    Nur wer ständig seine Essgewohnheiten umstellt, kommt zum Erfolg (und natürlich schadet Bewegung nicht blablabla...)

Zitat von redcooper85

Gruss Tim, der ab Montag mit seinem Vater zusammen 10 Kilo abnehmen will.....

hmmm,

Dein Vater nimmt 15 Kilo ab und Du 5 Kilo zu, passt doch. :D :D :D

hmmm,

N'abend.

Hier regnet's schon den ganzen Tag, jetzt nur noch 'the cure' hören und...

@ Rechtsgelenkiger: warst Du eigentlich in Braunschweig? Habe mich nämlich dort mit 2 Leuten über genau den Kerl aus Deinem Avatar unterhalten.

Es ging um alte Fernsehserien und was davon richtig gut war. :D

O.W. :D ;)

Zitat von rechtslenker

hab heute in der Firma wenig gemacht, und muss jetzt reinhauen....

Server mit Windoof Updates versorgen...
    usw..

lese bloss nicht hier nach - da wirste narrisch...

hmmm,

na denn viel Spaß. :D ;) :p

Ich glaube, das Nachlesen spare ich mir heute, hoffentlich gab's nicht schon wieder Forumsärger. :(

Zitat von rechtslenker

hmm...

einer muss ja schliesslich arbeiten....

hmmmmm bin am basteln....

hmmm,

wie? was denn?

habe ich heute schon hinter mir, wenn man das so nennen kann.

Habe endlich meine Pergola fast fertig. :D

Haste denn das Glück schon gefunden? ;)