welcome back, Christian.
Alles bleibt gut, wäre auch schade gewesen.
Gruß,
Marco
welcome back, Christian.
Alles bleibt gut, wäre auch schade gewesen.
Gruß,
Marco
Zitat von Mr. Greasewohin das mit den Benuztzerbildern führen kann, sieht man gerade bei
Baumschubser. Ich denke es handelt sich bei Deinem Bild um "Bernie" oder?
Das ist widerlich .......![]()
Ja, genau !!!
Ich finde aber, daß ein Benutzerbild auch etwas über die Person sagen kann, Humor, Geschmacklosigkeit etc... auch wenn es kein personenbezogenes Foto ist.
Nicht wahr, Kermit?
P.S. Beide Teile von Bernie gehören auch zu meinen Lieblingsfilmen.
hmmm,
suki, wie wäre es mit den Rückleuchten vom aktuellen Micra/oder Lancia Y?
Wenn es doch runde sein sollen, versuch's mal mit den Rückleuchten der Corvette Bj. 84-91, die sollten bei ebay günstig zu haben sein und sind auch noch einfarbig.
Sauerei, echt.
Sprich doch mal Deine Nachbarn an, ob sie was gesehen haben und bitte sie, die Augen aufzuhalten, immer mit dem Zusatz, daß Du dem Verursacher der Schäden mit der Dachlatte ins Kreuz haust, wenn Du ihn erwischen solltest.
Wenn's ein Fremder ist, wird Dir gerne geholfen, ist es jemand aus der Nachbarschaft, den Du um seine Mithilfe gebeten hast, weiß er, was ihm blüht, wenn Du ihn erwischst.
Wer weiß, vielleicht hilft's?
Gruß,
Marco
Alles Gute zum Burtzeltag.
Bleib gesund und immer fröhlich.
Marco
Hi, and welcome to the mini-forum.
As the others already told you, almost everybody should speak a little english.
If someone doesn't, try french, russian, dutch, etc.
At least, mini-drivers (almost) speak the same language anyway.
Many greetings, see you at the Nürburgring,
Marco
Zitat von Metroholics....haben hier seit 2 bis 3 Wochen so einen fiesen Geruch auf dem Hof , nicht immer , meistens nach Regen , ich hoffe nicht das hier irgendwo ein Abwasserrohr defekt ist
![]()
hmmmm,
salziger Käsekuchen im Abwasserrohr?
Im Ernst, vielleicht ne Ratte drin verendet oder so.
Zitat von Metroholics
...mit Kartoffeln und Salat![]()
hmmm,
nennt sich Kartoffelsalat, glaube ich.
Zitat von ZuckerHMMMMM
thats live, nicht ärgern, nächste Woche wird ruhiger
Grüße Achim
hmm,
hat sich schon wieder geändert.
Schönen Urlaub, Achim.
hmmm,
*abmeld'*
*weiterarbeit'*
hmmm,
Andi, getz mach doch ma Dein Avatar weg, mir wird jedes Mal schlecht, wenn ich das sehe !!!
@ suki: wach?
Habe die Eltern des Hundes ausfindig gemacht:
Fast alles schon gesagt...
Blödeleien in der Technik-area stören mich nicht, so lange sie nicht überhand nehmen.
Habe selbst am Anfang in diesem Bereich mehr geblödelt, versuche aber, dies aufs hmmm oder SRT zu beschränken.
Da ich von Technik jedoch wenig Ahnung habe, bin ich froh, wenn ich mich hin und wieder dort 'austoben' kann, wer hmmm, SRT usw. nicht mag, soll's halt nicht lesen.
Allerdings mußte ich feststellen , daß man im Technikbereich teilweise auf 'Fachleute' trifft, die einen schnell als Idioten abstempeln, wenn man ihre Meinung nicht teilt.
...und nur technisches blabla ist doch auf Dauer langweilig.
Ich finde Sport im Fernsehen fast immer langweilig, außer einige Rennsportereignisse.
Gucke deshalb auch nie die Tour de France, lese lieber den gleichnamigen Asterix-Band.
Und die Sportler im Olymp gelten oft als arrogant, weil sie einfach besser sind als alle anderen, egal was sie sagen, der Zuschauer hat eh eine vorgefertigte Meinung und sieht diese bestätigt.
Einzige Ausnahme war Boris Becker, selbst auf dem Höhepunkt seiner Karriere war er nicht in der Lage, einen zusammenhängenden Satz über die Lippen zu bringen, da hatte man eher Mitleid.