Na toll, jetzt habe ich Hunger.
Übrigens, Currywurst mit Pommes-weiß heißt 'Manta-Platte'.:D
Na toll, jetzt habe ich Hunger.
Übrigens, Currywurst mit Pommes-weiß heißt 'Manta-Platte'.:D
Mein Hundi ist auch schon ein paarmal im Mini mitgefahren, auf der Rückbank.
Beim ersten Mal (BS) hat er glatt auf seine Decke gekotzt.
Ist doch für die Besitzer wahrscheinlich alles locker bezahlbar.
Ferrari Enzo, Bugatti Veyron etc.
Mal ehrlich, die haben doch alle 'ne Vollkasko. Unfälle mit Personenschäden bis zum Todesfall sind 'unbezahlbar', wenn man es denn so ausdrücken will, der Rest ist doch bloß Blech und ein bißchen Plastik etc.
Den Laubfrosch finde ich ja mal geil.:)
Ich habe auch nie behauptet, das DU mich angegriffen hast. Und wenn Du gesagt hättest, DU wölltest mich treffen/besuchen/abstechen, hätte man evtl. auch einen Weg finden können.
Meine Reaktion galt wohl doch eher den beiden "Sternchen" im Schlepptau. Und mit deiner Ankündigung beider vermute ich (und das wohl sicher zu Recht), das Provokation gewisser Reaktionen der Angesprochenen das Motiv deines Beitrages war.
Leider.Wer mich kennt, weiß, das ich eigentlich ein ausgeglichener, harmonischer Mensch bin. Aber eben nur solange, bis mich jemand permanent und penetrant "anpisst". Das mag ich nicht.
kein hmm.
Und genau das ist der Punkt, Matthias.
Du fühlst Dich bei allem und jedem angesprochen, rechtfertigst Dich am laufenden Band für alles mögliche, ziehst Dir JEDEN Schuh an und rennst blind hinter einigen her. Hast Du eigentlich auch eine eigene Meinung?
Deshalb meine Anspielung vorhin.
Keine Angst, ich bin sowas von entspannt.
Auch ich bin lernfähig. Und bei euch "dreien" (Dreigestirn, wie auch immer ihr euch nennen mögt...) hebt mich nun wirklich gar nichts mehr an.hmmm
hmmm,
schade, ich kann mich zwar nicht erinnern, Dich jemals angegriffen zu haben, aber ich kann mir denken, wessen Gedanken Du hier verinnerlicht hast.
(geht übrigens nicht nur mir so:()
Das ist halt so mit dem Wald und dem Hineinrufen...
hmm
...aber nicht, dass Du jetzt wieder behauptest, Du hättest Dich mit mir 'angelegt' *rofl*
Ich erwarte euch schon!
Waruhmm so feindselig, bist Du der siamesische Zwilling vom FG?
Und wenn ich das nächste Mal in den Würstewald komm, will ich auch die Ludolfs besuchen. Also nich nur die Ludolfs, sondern auch die anderen Ludolfs...
hmm,
echt?
Das geächtete Dreigestirn ist demnächst sowieso in der Nähe und könnte einen kleinen Abstecher machen.:D
Inklusive diesem Beitrag kann hier sicher viel gelöscht werden - in Absprache mit Metroholics.
Das ist sicher einer der z. Zt. interessanteren, aufwendigeren Threads im Forum abseits von sinnlosem Elektronikgeschisse.;)
*Lol*, und das ausgerechnet von demjenigen, der hier mit Abstand die meisten Dünnpfiffthreads ins Leben gerufen hat (jetzt haste echt mal für totale Verwirrung gesorgt-RESPEKT).;)
Wieso heisst die Mehrzahl von 'Lokus' 'Lokusse'?
Ich fände 'Loken' viel schöner, es heisst ja auch nicht 'Ägyptusse', sondern 'Ägypten'.:D
hmm,
Touran (vor dem facelift) ist an Langeweile nicht zu überbieten.
Zafira finde ich ehrlich gesagt auch kaum besser.
In der Kategorie gefällt mir der Ford S-max am besten, oder noch der Mazda 5.
Freunde von uns haben einen Corolla (per)verso mit irgendwas um die 170 Diesel-Hüas und sind sehr zufrieden, zumal der Hauspreis beim Händler deutlich unterhalb dem eines Vw oder Opel lag.
*rrrrrrrrrr*
" ... seid fünf Uhrrr drrreißig wirrrd zurrrück geschosssen ! "
... sorrrry , steh ich nich drauf
hmmm,
war doch alles ganz anders...;)
Yo, Markus, lass gut sein.
Hauptsache Feiertag, Wayne interessiert's schon, warum man frei hat?
Wobei ich mir als Selbständiger meine 'Feiertage' ja nach Belieben selber basteln kann...
schon, aber man sollte auch schon früh an die weihnachtsgeschenke denken
hmmm,
bevor es draussen wieder mopsig wird.:D
oh ja, am besten in gesellschaft der trauten familie
hmmm,
och nöö, auf einige kann ich da verzichten...;)
(kann es ein, dass wir dieses Jahr seeehr früh dran sind?)