Beiträge von baumschubser

Hmmoin, moin,

zurück aus Braunschweig, der Suki, Veit, C&A, sowie die Ostblockvertretung des SRT und der UMC sind noch da.

Es war seeehr schön, wir haben viel Spaß gehabt, nächstes Jahr wieder, aber nur noch mit Übernachtung. :D

Bilder folgen...

Hmmm,

danke nochmal für die Geburtstagsglückwünsche gestern. :)

Bin schon wieder total im Stress, eigentlich müßte ich Sa. arbeiten, habe aber alles gecancelt wg. Braunschweig. :D

*und schon wieder weg*

Zitat von C&A

Na dann alles erdenklich Gute dem Schäumebubser zum Geburtstag und
    und immer eine handbreit Dreck zwischen Hochspannungsleitung und Baggerschaufel! .....und uns eine Runde Freibier am Samstach :D

Hmm...

Danke, danke
    hmmmmm, geht klar (auch mit dem Bier) :D

Zitat von Fips

wir sind übrigens regional bis national zu hilfseinsätzen ausgerückt - z.b. bei überflutungen, aber auch weniger medienwirksames ;) ;)

Ich meinte ja nur, daß so viele Leute, die beim Bund waren, immer nur erzählen, wie toll sie da abgehangen haben und welchen Blödsinn sie gemacht haben, es gibt ja auch schwachsinnige Zivistellen und auch dort genug Drückeberger. Das soll hier keinesfalls gegen die Bundeswehr allgemein gemeint sein.

hmm,

habe das mit Deinem Opa gestern gelesen, aber mein Server machte Probleme.

Tut mir leid, Tim, geh' zu deiner Oma, ist das absolut Richtige jetzt.

Zitat von nomilz

Nach 16 Jahren Motorradfahren hat sich dieses Thema jetzt erledigt. Ich werde im November Vater :) und da ich eine Ersatzdroge brauche habe ich mich entschlossen mir einen Mini in den nächsten Wochen zuzulegen.

Willkommen im Forum. :)

Jaja, bei mir hat's genauso angefangen, zwar nicht mit dem Motorrad, aber der Rest passt. :D

Nur soviel, Mini fahren rockt,

IMMER !!!

Gruß,
    Marco

hmmm,

so Leute,

der Grill ist angesteckt (mit so nem lektrischen Gedöns, nur zugucken, wie's heiß wird), Bier ist kaltgestellt, bin bald schon wieder weg (böörps), Wochenende einläuten :D

HMMMMMMMMMMM

Zitat von Veit

nicht das sein alltags fiat coupe langsamer wäre, aber hf integrale is einfach geil...

hmmmorepower

Wolla kaufe 20VTurbo?
    Verkauft meine Mutter gerade, macht echt Spaß, aber nicht so viel wie Mini fahren.

Integrale ist geil. :D
    HMMMMMMMMMMMMM

P.S. hat Dir der C&A wegen BS Bescheid gesagt?