Zitat von Zucker
War irgendwas weltbewegendes die letzten Tage![]()
hmmm,
die Cheops-Pyramide wurde fertiggestellt (warst lange weg)
haste meine Nachricht auf Deiner Mailbox nicht erhalten?
Gruß,
Marco
Zitat von Zucker
War irgendwas weltbewegendes die letzten Tage![]()
hmmm,
die Cheops-Pyramide wurde fertiggestellt (warst lange weg)
haste meine Nachricht auf Deiner Mailbox nicht erhalten?
Gruß,
Marco
Zitat von MetroholicsDu , ich bin ganz ruhig
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na, dann ist ja gut, ich doch auch.
Mensch, Metro, bleib ruhig.
Ich meinte doch nur, daß sich dann einige bei Bedarf selbst ein Urteil bilden können, um dann zu entscheiden, ob es sich lohnt oder nicht.
Hatte aber in dem anderen thread schon meine Meinung dazu geäußert, man bräuchte Messungen an möglichst vielen Fahrzeugen, um eine vernünftige
Aussage zu treffen.
Auch wenn ich hier alleine auf weiter Flur bin mit meiner Meinung (oder traut sich bloß keiner?), ich bin nach wie vor zufrieden mit meiner ECU.
Kommt im Juli nach BS und probiert es aus, ich werde mit meinem Kleinen da sein, der hat besagtes Teil drin.
Gruß,
Marco
hmmm,
bitte die Temperaturen nur noch in Zentimeter angeben, Leute.
Stell Dich nicht so an, Andi.
Meine 5-jährige Tochter war heute im Freibad.
(ich war allerdings auch nicht mit im Wasser, weil, ähh, zu kalt)
Hmmm,
Arne, was hab' ich mit dem Bild falsch gemacht (der Zucker kriegt's auch net geregelt :p )?
Habe noch nie geraucht.
Das mit Deinem Freund tut mir leid, abgelenkt ist man beim Fahren schnell, auch durch andere Dinge, also Vorsicht.
Na denn mal ein Bild vom Schubsi in Paris
(ich muß noch an meinem rechten Bein etwas arbeiten)
HMMMMMMMMMMMMMM
http://<woltlab-metacode-marker data-name="img" data-uuid="316a4cea-0e4d-4908-ac4f-54195a441780" data-source="W0lNR10=" data-attributes="WyJodHRwOlwvXC93d3cuZGlyZWN0dXBsb2FkLm5ldFwvaW1hZ2VzXC8wNTA2MDdcL3RlbXBcL0ZwRmdlRTlpLmpwZyJd" data-use-text="0" /><woltlab-metacode-marker data-uuid="316a4cea-0e4d-4908-ac4f-54195a441780" data-source="Wy9JTUdd" />
irgendwas stimmt hier nicht
@ Chris.
hmmmach mal, wird ja jetzt staatlich gefördert.
Aussagekräftig wäre z.B.:
1. 100 Autos vorher-nachher testen
2. Mittelwert feststellen
wie gesagt, ich bin zufrieden, vielleicht ein Ausreißer nach oben, wer weiß?
Zitat von Stefan-Estatebaumschubser: Diskussionen sind ja ganz nett...... aber ein Prüfstand lügt nicht.......
Gruß Stefan
Bin absolut Deiner Meinung, aussagekräftig wäre hier jedoch nur eine vorher-nachher-Messung wg. Leistungsstreuung auch bei Serienmotoren.
Aber wie läßt sich z.B. ein verbessertes Ansprechverhalten messen?
Mir selber ist es die Sache nicht wert, deswegen auf einen Prüfstand zu fahren, ich bin zufrieden, das zählt für mich, außerdem: was erwartest Du für ca. 450 € bei so einem mickrigen Motor, 50 PS mehr?
Zitat von Dariuwashaauch von mir ein willkommen,
Markus der gestern von Warburg nach Extertal gefahren ist, und vorher gar nicht wußte das es in Deutschland so viele Geschwindigkeitskontrollen gibt
.
Gruß aus dem sonnigen Baden
MUHAAHAHAAAAA :p
Da hat's mich auch schon erwischt, ist das nicht die 'fahle Osten-Straße'
oder so?
Ansonsten ein herzliches willkommen auch von mir.
hmmm,
also, das könnte genausogut der Hans Maulwurf aus meinem Benutzerbild sein, den man auf dem Schnitzel erkennen kann.
(biete ich jetzt mit und esse das dann *überleg*)
Das letzte Bild gefällt mir am besten !!!