Beiträge von baumschubser
-
-
Ist bei meinem genauso, mir gefällt's.
-
hmmm,
schade, Jan.
Ich wünsche Dir auch viel Erfolg und einen klaren Kopf.
Mit welchem Thema rechnest Du denn in Kunst?
-
hmmmhallo,
vom Schwimmen mit Töchterchen wieder da.
'Stuttgart'-Thread habe ich auch nachgelesen, will ich jetzt nix mehr zu schreiben, egal ob geschlossen oder nicht.
-
Herzlich willkommen in der Rubrik:
MEIN HAUS, MEIN BOOT, MEIN AUTO usw.
Ich fass es nicht
Übrigens hat einem meiner Vorfahren die Baufirma gehört, die die Cheops-Pyramide gebaut hat, des weiteren ist der Sultan von Brunei mein Chauffeur und der aktuelle Maybach wurde extra für mich entwickelt.
Alles klar?
-
Zitat von suki
hmmm, so wieder da, Hmm nachgelesen....
und taub bin ich auch....
steh direkt neben dem DTM wagen (so 20 cm) und das ****** von Hakkinen dreht den Motor bis an den Begrenzer
hmmmm aber nett wars schon, direkt danach konnte man nix mehr sehen, wegen "leichtem" wheelspin .....
hmmmmmmmmmm
hmmm, hätte ich auch gerne gesehen.
Obwohl, Hakkinen ist eigentlich gar kein 'Racer', der hatte damals nur das Glück, im schnellsten Auto zu sitzen.
Fahrerisch schätze ich solche Leute wie Schumacher oder auch Alonso höher ein als Hakkinen. -
hmmm,
182 cm,
80 kg
Suki, du mußt zunehmen !!!!!!!!!!!!!!
-
-
Zitat von C&A
...und auch net am Fenster, sonst fliegt der Vogel immer im Kreis *g*
hmm.....hmmm,
andererseits müssen die keine Angst haben, wenn das Seitenruder nicht mehr funktioniert, einfach den Achim von die eine auf die andere Seite scheuchen zum Navigieren.
-
Ich stimme dem auch in allen Punkten zu, hätte man nicht besser formulieren können.
Leider redet man bei den meisten Autofahrern gegen Wände, wenn man solche Einstellungen äußert.Gruß,
Marco -
-
Zitat von Zucker
Hallo, Achim,
haste auch nen Schaukelstuhl für Dich.
Danke das Du an den alten Mann und mich denkst.
der Alte Mann holt mich um ca 09.30 am Flughafen Köln Bonn ab.
ja, ich fliege mit dem Flieger, nicht fahren.
Habe extra ne Guppy ( Transportmaschine ) gechartert, steht für alle Fälle in München bereit.
Freue mich schon auf Samstag.
Grüße
AchimIch könnte für die Herren Zucker und Metroholics noch ne Granitbank mitbringen, nur so zur Vorsicht.
Achim, aber im Flugzeug nicht nach vorne setzen, das kann nicht abheben, wenn das Cockpit auf der Startbahn schleift...
:p
-
So, einmal kurz ziwischendurch rein'hmmmmen, und dann weiterarbeiten.
Einen schönen Tag an alle hier...
Marco
-
hmm, bin auch weg, habe noch 2 Termine, muß nochma Quote anrufen wg. Grillen heute abend.
-
Zitat von Zucker
HMMMMMMMMMMMMM
IKE
hmm, Du fährst doch mit mir mit, oder?
@ Andi: wie, was? hä?
-
jetzt ist er/sie weg.
hmm, Gäste vergraulen ist aber ganz schön gemein, schließlich habe ich hier anfangs auch als Gast reingeschaut.
-
hmmm,
der Gast ist bestimmt Buitoni25, oder wie die hieß (habe bei den vielen Namensänderungen den Überblick verloren).
-
Zitat von C&A
Na laß das mal den Grillmaster net hören....
hmm....neenee, ich meine doch wegen der Quantität, nicht wegen der Qualität.
hmmm
-
Zitat von C&A
Ja, torkel erstmal 20km...das is ja dann bald Marathondistanz! Und nüchtern is man danauch auch wieder, also hätt' man dann völlig umsonst gesoffen.
hmm.......und halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld.
Marco, dem eher vom essen als vom trinken schlecht wird.
hmmmm
-
hmmm,
wer fährt denn am nächsten Tag noch mit zur Techno-Classica?