Beiträge von baumschubser

Zitat von Asphalt

Mathias Grunewald Isenheimer Altar ...

hmmm, da kommen schaurige Erinnerungen hoch, das Ding haben wir auch lang und breit auseinandergepflückt.

Habe damals in der Abi-Klausur gotische Architektur gehabt, Gottseidank lag mir das Thema, aber Grunewald, weia... :scream:

hmmmhallo,

vom Schwimmen mit Töchterchen wieder da.

'Stuttgart'-Thread habe ich auch nachgelesen, will ich jetzt nix mehr zu schreiben, egal ob geschlossen oder nicht.

Herzlich willkommen in der Rubrik:

MEIN HAUS, MEIN BOOT, MEIN AUTO usw. :D

Ich fass es nicht :madgo:

Übrigens hat einem meiner Vorfahren die Baufirma gehört, die die Cheops-Pyramide gebaut hat, des weiteren ist der Sultan von Brunei mein Chauffeur und der aktuelle Maybach wurde extra für mich entwickelt.

Alles klar? :confused: :confused: :confused:

hmmm, hätte ich auch gerne gesehen.

Obwohl, Hakkinen ist eigentlich gar kein 'Racer', der hatte damals nur das Glück, im schnellsten Auto zu sitzen.
    Fahrerisch schätze ich solche Leute wie Schumacher oder auch Alonso höher ein als Hakkinen.

Zitat von C&A

...und auch net am Fenster, sonst fliegt der Vogel immer im Kreis *g*

hmm.....

hmmm,

andererseits müssen die keine Angst haben, wenn das Seitenruder nicht mehr funktioniert, einfach den Achim von die eine auf die andere Seite scheuchen zum Navigieren. :D

Ich könnte für die Herren Zucker und Metroholics noch ne Granitbank mitbringen, nur so zur Vorsicht.

Achim, aber im Flugzeug nicht nach vorne setzen, das kann nicht abheben, wenn das Cockpit auf der Startbahn schleift... :D :p :rolleyes:

Zitat von C&A

Na laß das mal den Grillmaster net hören.... :eek:

hmm....

neenee, ich meine doch wegen der Quantität, nicht wegen der Qualität. :cool:

hmmm

Zitat von C&A

Ja, torkel erstmal 20km...das is ja dann bald Marathondistanz! Und nüchtern is man danauch auch wieder, also hätt' man dann völlig umsonst gesoffen. ;)

hmm....

...und halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld. :D

Marco, dem eher vom essen als vom trinken schlecht wird. :eek:

hmmmm