Beiträge von baumschubser

hmmm,

ist das ne Bandansage(?!), mir hat sie das Gleiche erzählt. :rolleyes:

Zitat von Asphalt

*brrrr* :D Ich glaub, ich komm echt nich ... Der Baumschubser will mich verkloppen, der metroobelix will mich inne Bowle tunken, der Zucker will mich verbal vergewaltigen ... :eek:
    das wird sehr sehr gefährlich!! :D:rolleyes:

hmmmm ...

Gut nacht!! :)

hmm, neinnein,

ich bin grunsätzlich gegen Gewalt und Unbeherrschtheit, Du #*$%$&%/# :mad:

hmmm, das mit dem Versmaß müssen wir aber nochmal üben... :p

kommste jetzt nach Tupperwal oder nicht?
    Nur so zur Info, dann mach ich auch noch ne Keule,
    oder der Herr Zucker leiht mir seine. ;)

hhmmmgrrrr :madgo: ,

der Asphalt hängt im Walde,
    ganz still und stumm,
    er hat um seinen Halse
    ein Stricklein um,
    sag, wo kommt das Stricklein her,
    von dem Herrn Baumschubser,
    der Asphalt hangt im Walde und fault so rum. :D :D :D

ichbinnichtprollichbinnichtprollichbinnichtprollichbinnichtprollichbinnichtprollichbinnichtprollichbinprollichbinnichtprollichbinnichtprollichbinnichtprollichbinnichtprollichbinnichtprollichbinnichtprollichbinnichtprollichbinnichtprollichbinnichtproll. :D

Zitat von Benn

es gibt schnellere supras...... :o (soviel zum thema ´richtig schnelle autos´);)aber das teil is hammer, bin mal als beifahrer mitgefahren......da spürt man das drehmoment!

ok, wir kommen vom Thema ab, aber egal.

Serienmäßig gibt es definitiv KEINE schnelleren Supras als Viper, habe ich selber ausprobiert.

Durch Tuning vielleicht, da magst Du recht haben, aber dann vergleichen wir Äpfel mit Birnen, da man eine Viper locker auf 6-700 PS kriegt, aber wer kann und will sowas noch fahren?

Gruß,
    Marco

Zitat von Benn

ich gebe dir auch im grundsatz recht! keine frage.
    es ist auch die ausnahme dass man im monat seine 5-6000km runterreißt.

darfst gern mal mit meiner supra fahren, besonders bei regen ein traum ;) einfach zuviel drehmoment, wenn man da nicht besonnen fährt kommt man schnell ins schleudern. hab mal einen corsa-heizer fahren lassen, schon an der ersten kreuzung hat es ihn gedreht...... :D

Hatte mal ne Viper RT 10, 3 Jahre, 25000 km (soviel zum Thema 'schnelle Autos').

DAS ist bei Regen der Hammer schlechthin, kein ABS, kein ETC, nur Fun, glaub mir, und auf der Rennstrecke macht's noch mehr Spaß. :D

Zitat von Benn

sorry baumschubser, aber mir kommt es so vor als würdet ihr hier jeden neuling gleich mal mit euren sprüchen zuklopfen.
    ich kenne bengt recht gut und haben erfahrung mit schnellen autos. wir sind nicht irgendwelche hirnlosen polokids die auf teufel komm raus in der gegend rumheizen wollen.
    uns interessiert das technisch machbare und die umsetzung. ob wir das nachher ausfahren wollen werden wir sehn sobald wir im auto sitzen.

Blödsinn, ich bin doch auch noch nicht lange im Forum.

Vielleicht irre ich mich, aber in der Regel hat man mit 20 Jahren einfach noch nicht die Erfahrung, um so ein Auto sicher durch den Straßenverkehr zu bewegen. Muß ja nicht sein, daß das bei Euch auch so ist.

Ich möchte hier wirklich niemanden persönlich angreifen, aber meine Meinung tue ich kund und das bleibt auch so.

(warum ist so ein Supra denn schwer zu fahren?)

Zitat von alter mann

dann komm ich mit der DoKa von meinem arbeitskollegen, wenns recht ist ;)

der alte hhmmann

Ha, nix da, ich komme mit meinem Kleinen. :p

hmmm, wieso sehe ich Dich auf Deinem Avatar nicht?

Bist Du etwa auch so beleibt, daß das Wasser aus dem Becken verschwindet, wenn Du reinspringst? :rolleyes:

P.S. in dem Etap-Hotel kratzen die sich bestimmt schon am Kopf, wenn das halbe Forum hier Einzelzimmer reserviert. ;)

Zitat von Metroholics

gibt aber noch einen mit nem VR6 , da brauchste aber en Kumpel mit ner Tanke
    Hmmetro

hmmm, so nen Kumpel hätte ich auch gerne.

Mein VR6-Bus braucht im Schnitt so 15 Liter Superduperplus auf 100 km.

Als die Lambda-Sonde mal kaputt war, ca 23. :scream: :scream: :scream: