Beiträge von baumschubser

Sorry Bengt, aber meiner Meinung nach ist ein Turbo-Mini eher nix für einen Führerscheinneuling. :headshk:

Und um mal kurz 'die Sau rauszulassen' ist er sicherlich auch zu schade.

Vielleicht irre ich mich, aber ich höre hier schon wieder die Alpen glühn. :rolleyes:

Hmmm,

Bus gewaschen (u.a.1,5 Std. Teer entfernt :scream: ),

jetzt geht's erstmal was essen, vielleicht mal toten Fisch oder so... ;)
    und danach noch ins Kino oder Kneipe.

Wünsche allen ein schönes Wochenende mit viel Sonne, den Besuchern in Wöllstadt eine gute Heimreise, C U next week. :D

Gruß,
    Marco

Hallo, F!o.

Herzlich willkommen im Forum.

Grundsätzlich ist zum Fahrverhalten eines Mini's zu sagen, daß es sehr Go-Kart-haft ist mit einer recht direkten Lenkung und kurzem Radstand. :D

Hier sind aber einige im Forum, die aufgrund ihres Alters Fahranfänger sind, ich glaube, die kommen alle prima klar mit dem Kleinen.

Das Thema Rost und Versicherung überlasse ich hier anderen, mit beiden Dingen befasse ich mich eher nicht.

Platz im Kofferraum ist fast null, aber es gibt ja noch die Rücksitzbank und bei Bedarf auch einen Dachgepäckträger.

Ersatzteile sind meines Wissens etwas teurer als bei anderen Kleinstwagen, wer schön sein will, muß halt ein wenig leiden (finanziell).

Hoffe, ich habe nichts Falsches gesagt, korrigiert mich ansonsten.

Gruß,
    Marco

hmmm,

waren vorhin im Zirkus.

2 Erwachsene und 2 Kinder = 84 Euronen. :madgo:

Die spinnen, nach ner guten Stunde war alles vorbei, und dann war es noch nicht mal gut, war total schäbig.

Ver******* kann ich mich selber.

Achim, das mit dem Netzteil hat sich erledigt, ist nur ein Kabel, war mir entfallen irgendwie (Alzheimer grüßt).

Bin gleich wieder weg, GT4 spielen und Nordschleife für Sept. üben. :D

Metro, mach hier ne Liste, was benötigt wird und dann schicken wir Dir das als PN, was jeder meint.

Wenn jeder irgendwas nach Gutdünken mitbringt, klappt das nämlich nie.

Oder einen Unkostenbeitrag von jedem von uns, hätte ich auch keine Probleme mit und ich denke, der Rest auch nicht.

Soll aber nicht heißen, daß ich das Besorgen der Sachen auf Dich abwälzen will, ist nur so ne Idee.

Gruß,
    Marco

@ Andi:

ich meinte das auf die Abkleberei bezogen, das andere habe ich verstanden, danke für die Blumen. :)

Die nächste Baustelle von mir wird ein Auto und kein Haus, vielleicht doch noch ein alter Mini oder so...

Wenn man bedenkt, wie wenig Ahnung ich davon habe, wird's bestimmt lustig.

Aber genau deshalb reizt es mich. :D :D :D
    hmmm

hmmm, nein.

Für etwaigen Besuch aus Passau. :D

Zitat von C&A

Waren wir auch....jede Ecke wurde 3x abgeklebt, dass die wirklcih winddicht war.

hmmm, also gepfuscht habe ich nicht, falls Du das denkst.

Aber mein Nachbar fegt ja 12-37mal am Tag und sortiert noch jedes Sandkorn, ist aber sonst sehr umgänglich, also kein Problem..

Zitat von C&A

Bauen an sich ist nicht tragisch. Wenn das mit der §$%&§%&"§$%/&-Quote net wär, wär alles i.O. Aber, nee...WEIBER!!!

Was glaubst Du, wie's bei mir war? Die unangenehmen Entscheidungen durfte ich alleine fällen (ach, Du wirst das schon machen), und hinterher hat's geheißen, kein Mitspracherecht blabla... :mad:

Wollte ne Grube in der Garage haben, war Quote zu gefährlich, von wegen kein Mittspracherecht, grrrrrrr. :madgo:

Hmmmm

Mein Nachbar ist einfach viel zu genau, deshalb wird der nicht fertig. :headshk:

Wir haben auch fast alles selber gemacht, mein Architekt war nur 2-Mal vor Ort während der gesamten Bauphase, alles andere haben wir telefonisch geregelt. Wenn man will, klappt das alles, man muß nur einmal anfangen.

Hmmmmm

Zitat von suki

:scream: :scream: :scream: :scream:

eine andere "Art" Frau, man lernt mal hochdeutsch, wie heißt dat den bei euch da unten im Balkan??

*duck und wech*

hmmm,

eine andere Art? :confused:

Tierart? :eek:

Von einem anderen Planeten? :p

Das wird ja immer besser hier. :rolleyes:

Suki, Du machst mir Angst. :scream:

Zitat von chris

am liebsten hätt ich was richtig altes,gefällt mir einfach besser , kann aber auch schnell zum lebenswerk werden :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmmm

hmmm,

sowas wollten wir auch immer, entweder Fachwerk oder altes Backsteinhaus. Als wir uns dann intensiv umgeschaut haben, wurde es doch ein Neubau, es gab einfach mehr staatliche Zuschüsse und zum damaligen Zeitpunkt (Ende der 90er) war die Situation auf dem Immomarkt auch noch anders, wieviel Geld da für Bruch verlangt wurde, war unglaublich.

Zitat von suki

nööö sind die net .... nur die Wände werden im Werk gegossen und net gemauert...

hmmmmmmmmmmmm.......

hmmm, mittlerweile sind die Dinger echt ganz gut (Okal ist hier nur einmal über'n Berg).

Wenn Du Dir aber Fertighäuser aus den 70ern anguckst, oweh, nur Bruch. :scream:

Soo schlimm ist bauen nu auch wieder nicht.