Beiträge von baumschubser

Zitat von sfxellen

Hab gerade versucht, die Decke im Arbeitszimmer zu streichen. Das ist der vorletzte Raum und bisher hat alles so gut mit den alten Tapeten geklappt und jetzt isse mir entgegengebröselt. :( Die Decke sieht aus wie schonmal gegessen und wieder durch den Kopf gehen lassen bei ausser Kraft gesetzer Schwerkraft.
    Hat irgendwer ne Idee? Ich will auf keinen Fall die Decke neu tapezieren... kann man sowas irgendwie elegant ausbessern?

hmmm,
    fliegen da Teile von der Decke ab oder nur die Tapete?
    Wenn von der Decke was abfliegt oder bröselt, wird's richtig fies, zumindest, wenn's vernünftig werden soll. In dem Fall würde ich da was Nettes drunterhängen, so zur Deko.
    Wenn's nur die Tapete ist, die nicht hält, gibt's entweder eine Grundierung zum drübertapezieren oder Rauhfaserfarbe, die macht aber ganz schön Schweinerei beim aufrollen.

Zitat von Zucker

Das würde ich machenan seiner Stelle, aber dafür mußt Du Ihn dann an Deinem Mini ranschrauben. :D

Zucker

Wenn er mir den noch in almond-green lackiert, kleben wir ihn zumindest mal mit Tesa an, mein Wort drauf. :eek:

Zitat von Zucker

HMMMMMMMMMMMMMMMMMMM

Was meinste schon wieder Earl.

Wohl nen Baum beim schubsen falsch gefallen. :D

Zucker

hmmmnö, aber ich muß auf tieffliegende Hinkelsteine aufpassen. :rolleyes:

Zitat von C&A

DOCH! Ich fahr jetzt zu dir rüber und tacker dir 'n F1-Spoiler an deinen Mini...:soupson:
    Heieiei! Soll er doch machen, wenn er will! :scream:

Ja, wegen mir kann er das doch auch an seinem Mini machen.
    Bring mir doch den F-1 Spoiler mit nach Tupperwal, bei Ebay gibt's genug Leute, die da mitbieten... :p
    besten Dank im Voraus,
    Marco

Zitat von Zucker

HMMMMMMMMMMMMMMMMMM

Wat is, wat nimmst denn Du für Zeug. :D

Bitte übersetzung

Zucker

hmmm, Übersetzung:

Baumschubser zu dämlich, um Star-Wars Zitat entsprechend zu editieren.
    (nagu-agu-taktak)

Zitat von chris

noch viel du lernen musst, junger yedi

hmmmmmmmmmmmmmm

hmmmmja, das stimmt, dös klappt irgendwie nicht, ich muß mich mehr konzenrt... knenzt... korznek...anstrengen. :rolleyes:

Zitat von Zucker

HMMMMMMMMMMMMMMMMM

Hallo Joda,
    kleines häsliches etwas.
    Red hier nicht so geschwollen rum.
    Sonst nehme ich Dir Deinen Gehstock wech. :D

Zucker

hmmm,
    fliegen ich kann sogar ohne Gehstock, beherrschen Ihr Euch müßt. :p
    Yoghurt

Zitat von suki

ja, echt schade .......

hmmm... oh jaa und wie genial die sind ....

hmm...

hmmm,

dafür lebt der alte Shelby noch (glaube ich zumindest) :D :D :D

@ Highlindner:

wir sind damals (2001) mit dem Mini zum Lausitzring gefahren. Als Parkplätze hatte man uns die Gerade des High-Speed-Ovals zugewiesen. Nachdem ich schon eingeparkt hatte und aus dem Auto schaute, hatte ich nur einen Gedanken: STEILKURVE FAHREN. Also Auto wieder gestartet und los. Gottseidank kam mir vorher der Gedanke, daß auf der Gegengeraden auch Autos parken könnten und irgend so ein Idiot die gleiche Idee haben könnte wie ich, genauso war es auch, nochmal Glück gehabt... :rolleyes:

Leider hatte Zanardi an dem Tag seinen tragischen Unfall, aber der ist vorher eines seiner besten Rennen gefahren. :D

hmmm, und die Dinger sind richtig laut und stinken nach Methanol.

Zitat von Metroholics

Die "Einzigen" Rennserien die mich begeistert haben waren die "DTM" ( früher ...früher ...) und natürlich die Kolegen von "Tage des Donner" :D
    ....wenn schon Luftstrudel in einem Oval durch Rennautos erzeugt werden :eek:

hmmmm, champ-cars im Oval sind aber auch nicht zu verachten :) :D :)

Marco, der zweimal beim champ-car-Rennen auf dem Lausitzring war und diese Rennserie wesentlich besser und interessanter findet als F1.