Dämlich ist nur derjenige, der sowas auch noch kauft !!!!
Egal ob fake oder nicht.
Dämlich ist nur derjenige, der sowas auch noch kauft !!!!
Egal ob fake oder nicht.
einfach zum Autohändler gehen, oder Gebrauchttürken:
Neuwagen Audi Q7 - mit so einem fetten Diesel, soll 1000NM haben...schwärmt ein Freund von mir davon, ist Testfahrer für aktive Fahrwerkssteuerung bei einem großen Autozulieferer.
BMW 3er mit fettem Diesel...gibt es ohne Abregelung und Vmax über 250
Ansonsten Range Rover Sport, Tuareg oder Cheyenne... (die beim Billig-Gebrauchtwagenfuzzi)
laaaaaaaangweilig...:o:o
unter einem 'heftigen Auto' stelle ich mir etwas anderes vor als z.B. 'ne übergewichtige Pseudo-Geländebimmel.
Viel Leistung und gutes Fahrwerk/ gute Bremsen bei möglichst wenig Gewicht, dann kommt auch ein Grinsen aufs Gesicht.
Obwohl ich mit der Musik von DM quasi aufgewachsen bin und die immer noch sehr geil finde, muss ich sagen, dass ich 'policy of truth' von Terry Hoax wesentlich besser finde (aber das muss ich ja jetzt sagen, schließlich kommen die Jungs aus Hannover;)).
Habe die auch schon live gesehen, ist aber gut 15 Jahre her...
Keine halben Sachen...
einige haben es sogar bis nach afrika geschafft
hmmm,
oh ja, aber viele von ihnen fielen z.B. einem Tigerangriff zum Opfer.
ich dachte die sei ungarischer abstammung ?
hmmmmmmmmmmmmm
Stihmmt, das war ja der Familienzweig, dessen Nachwuchs in alle Winde verstreut wurde.
welche von den zweien ?
hmmmmmmmmmm
hmmm,
Die Grosseltern von der einen sind doch beim Angriff auf Pearl Harbour die erste Attacke geflogen...
wobei manchmal schon die falsche aussprache des namens zu peinlichen mißverständnissen führen kann
hmmmmmmmmmmmmmmmm
hmmm,
waren das nicht Zwillingsschwestern?;)
...aber ihmmer auch mal einen Blick in die Küche werfen
Die Grid-Girls sind dann aber für die 'blow-jobs' zuständig, oder interpretiere ich den Namen der Veranstaltung falsch?
... was erwartest Du noch ?
Zoffen sollen wer uns ja nich
....
Metro
un uffpassen hmmüssen wer ja auch
... wegens der Strafbank
hmmm,
vielleicht nehmen wir ja auch alle an einem Experiment teil...
hmmm,
ist ja mal wieder gar nix los hier.
Kann ich ja auch gleich ein Schild aufhängen:
Siehe Signatur. Jedoch fahr ich den nicht, sondern meine Freundin. Und die fährt recht sparsam
Also schnelles hochschalten und keine Rasante Fahrweise. Also schön Minischonend.
Wo bleibt denn da der Spass?
Also gehen nicht nur die Italiener so drastisch vor?
Ich mein, es gibt auch andere schöne Skigebiete, auf den Ort hab ich echt keinen Bock mehr.
Saalbach-Hinterglemm im März 2008:
Gerade angekommen und ca. 10 min. auf dem Randstreifen gestanden, Ticket bekommen, Bezahlung in Höhe von 20,-€ in einem extra dafür eingerichteten Büro (2 qm groß).
Ist im Grunde egal, wo Du hinfährst, afaik ist das in Holland und Belgien sehr lustig, wenn Du mit deutlicher Gewschwindigkeitsüberschreitung erwischt wirst, da wird das Fahrzeug schon mal bis zur Bezahlung konfisziert.
Machste halt das nächste Mal Skiurlaub bei den Franzosen, da zahlste zwar auch fürs Falschparken, bist aber viel zu sehr damit beschäftigt, Dich über desinteressierte Hotelangestellte/Servicepersonal zu ärgern.;)
Kennt sich vielleicht jemand mit den Bußgeldern im Ausland aus? Hab ja kein Problem ne Strafe zu zahlen, aber für 74€ kann ich hier mehrmals falsch parken! Dafür bekomm ich für 3 Monate nen Tiefgaragenstellplatz!
Ich kann Dir nur sagen, daß ich in Italien auch schon mal viel Geld fürs Falschparken bezahlen musste.
Auch in Holland mögen sie uns Deutsche sehr: Parkzeit seit 5 min. abgelaufen, Kralle dran, 140 Gulden, knappe 2 Std. Wartezeit, bis die Kralle wieder ab war, Bezahlung sofort !!!
...lasst hmmal gut sein, Leute:
Vielleicht sollte er sich hmmal mit nem Münchner Kindl zusammentun und um Wiedereingliederung betteln?
de Oppa hat sicherlich nach Sperrung den Jungs gesagt , dasse de Sperre jetzt auch ruhig stehen lassen können
... wie gesagt ist ne Vermutung meinerseits.... als nächstes werden sicherlich seine Beiträge auch verschwinden , verstehen kann ichs .
Hmm,
och, sooo viel Arbeit ist das auch nicht für die Admins. Schließlich hat er ja die meisten seiner Beiträge immer gleich selbst wieder gelöscht.:p