Nicht ganz....;)
Hmm
(Bestimmt, weil Du mit Tarnkappe unterwegs bist....:p:p)
hmmnö,
ich hab' nur einen nick, das reicht mir.:D
(und das Lämpchen leuchtet auch, schließlich leide ich ja nicht unter Verfolgungswahn;))
Nicht ganz....;)
Hmm
(Bestimmt, weil Du mit Tarnkappe unterwegs bist....:p:p)
hmmnö,
ich hab' nur einen nick, das reicht mir.:D
(und das Lämpchen leuchtet auch, schließlich leide ich ja nicht unter Verfolgungswahn;))
hmm,
und ich mach'...
...die 20.000 voll.
Alles, alles Gute zur Geburt.
Nicht vergessen: Es ist für Dich (!) sehr hilfreich, wenn die Kleine als erstes 'Mama' lernt...;)
Und auch das Thema China oder Schwellenländer allgemein:
...meine Überzeugung ist, daß wir uns gewaltig vor denen in Acht nehmen müssen, sonst werden wir gnadenlos überrollt während wir -die Freizeitgesellschaft- gelangweilt vor der Glotze hocken.
hmmahlzeit,
genau das ist doch schon in vollem Gange, noch nicht gemerkt?
Mit solch einem IQ wird man wohl kaum in der Lage sein,sich so ein Teil aufbauen oder anschaffen zu können.
Klar, deshalb findest Du auf solchen events auch nur Ärzte, Rechtsanwälte oder Börsenmakler, die mit ihren gepimpten Legosteinen die Reifen zum Platzen bringen...
naja ... so kann mans auch nich grad sagen
... die einen verblasen unter den staunenden Augen der Anderen den Sprit auf der Nordschleife un die annern gebens geradeaus Knallgas ... was solls , Hauptsach nich auffe öffentliche Strasse .
Metro
Naja, ich glaube, um auf einer Rennstrecke zügig unterwegs zu sein, braucht's schon ein bißchen mehr als hierfür:
Sowas kannste nämlich auch machen, wenn der IQ ansonsten gerade mal so zum Bananenschälen reicht.
Wieder mal ein Paradebeispiel dafür, dass man hierzulande völlig ohne Hirn und Verstand in den Besitz einer Fahrerlaubnis gelangen kann.
Also keine rechtliche Handhabe.
Wieso das denn? Was gibts denn rechtliches gegen Startnummern?
Das verstehe ich allerdings auch nicht.
Dann müsste der hier ja auch blechen...
Pfffrt, alles pillepalle.
Wie wäre es denn mal mit einem V16 statt immer nur 16V ?
Ich würd's z.B. bei carglass oder so machen lassen, bevor ich 3 Folien in die Tonne kloppen muss, damit es vernünftig wird.
Alles anzeigenhhhmmm
Bisher musste derMCR - Mini-Club Rheinland (tm) alle Mitgliedswünsche ablehnen
Ist halt deutlich exklusiver als der umc.Bewerber müssen:
-gebürtige Rheinländer sein und auf der richtigen Rheinseite leben
-mindestens zwei Vergaserminis haben
-mindestens einer davon im Erstbesitz
-einer 10", einer 12"
-einer muss ein 1000er sein, der andere ein 1300er
-ein Mini muss im Ganzjahres - Alltagsbetrieb gefahren werdenhmmmmmm
:p:p:p:p
Sohmmerloch?
... es muß ziemlich scheixxe sein , wenn man einfach nicht dabei sein kann
Hmmetro
hmmm,
wie z.B. bei einem 'Spackentreffen'?
... hmmmmMeister, heute haste mit Deinen Postings definitiv das WestwoodTicket für den 4. Platz im Wagen g
Ceordert ... :D;)
Ich schhmeiss dann schonmal die Karre an...
Wer wirklich Wert auf passive Sicherheit im Auto legt, fährt definitiv KEINEN Mini !!!
Wenn Käfig, dann zusammen mit Sportsitzen und Hosenträgergurten. Dann dürfte für den Körper relativ wenig Bewegungsspielraum sein, oder?
...und nicht vergessen, einen vernünftigen Integralhelm zu tragen, gelle?;)
oder man nimmt das Geld, dass für wichtigeres gewesen wäre, weil man gesagt bekommt, man braucht das nicht und baut damit ein Spielzeug....
Ich könnt mich jedes mal....
hmman beachte also: Erst mit Spielgeld spielen, wenn es wirklich übrig ist....
hmm,
weise Worte...
hmmahlzeit,
ich hab' neulich meinen Smartie (gut) verscherbelt und mir für Schlechtwetter, Fahrradtransport o.ä. den hier geholt:
... der braucht Dein Geld nimmer ...
hmmm
das klappt aber nur hmmit der richtigen Musik:http://www.youtube.com/watch?v=JqweF12ANj4
... wieso sollt ich ?
Wer mit mir im Kontakt ist weiß doch , was hier passiert . Und warum sollt ich Leute einladen , die sonst nix von mir wollen ?
hmm,
naja, ich hätte da schon was von Dir gewollt und mich die ganze Sache auch mehrere 1000,-€ kosten lassen, aber warum soll ich Leuten mein Geld geben, die sonst nix von mir wollen?