Beiträge von baumschubser

....egal was bislang hier geschrieben wurde, und wie nobel der ein oder andere Gedanke dabei gewesen sein mag: es gibt auch was anderes als Minis!!!!

Anders gesagt: Familie, Frau und Kind geht IMMER vor und jedwelches Projekt ohne deren volle Unterstützung voran treiben zu wollen, ist von vornherein zum Scheitern verurteilt.

*unterschreib*

Einer der Gewinner der EM werde ich sein,

während der Spiele habe ich:

freie Fahrt mit dem Mini auf der Landstrasse

keine Schlange beim Einkaufen

Freizeitparks o.ä. sind wie leergefegt, auch hier kein Anstehen

...von mir aus könnte die EM den ganzen Sommer dauern und jedes Jahr stattfinden:D

auf jeden fall mal eine idee, wenn man kein kind, kein rind und auch sonst keine verpflichtungen hat (allerdings würd ich auch das ganze dingens erstma komplett frisch machen :D)

Mal nachrechnen:

Sofortkaufpreis ca. 120.000 €, d.h. von dem Geld könnten 2 Leute 10-12 Jahre prima ihren 2-wöchigen Urlaub auf den Malediven, Seychellen, Mauritius o.ä. verbringen (und sich von vorne bis hinten bedienen lassen), was soll ich da noch auf nem blöden Campingplatz, wo ich auch noch mein Essen selber kochen muss?:confused:
    Ich weiss nicht, ich kann so einem Teil nichts abgewinnen, ob neu oder gebraucht...:headshk:

In Hannover haben sie ja auch diese 'Umweltzonen' eingerichtet.

Dort gibt es aber relativ viele Ausnahmegenehmigungen. Ich habe z.B. gehört, dass Du nur ein Fahrtenbuch führen musst und eine bestimmte Kilometerobergrenze nicht überschreiten darfst, diese ist aber recht hoch, wenn ich mich recht entsinne.

Frag' einfach mal nach...

Metallteile zum Schrotthändler.

Holz in den Ofen (wenn vorhanden)

Rest zum Sperrmüll (kommt bei uns auf Anfrage 2-mal im Jahr kostenlos)

Evtl. Reste zum normalen Hausmüll dazustellen (für ein paar Flaschen Bier nehmen die auch Deine Oma mit...), Zusätzlich noch nen Zettel mit der Aufschrift 'danke' und gut, klappt bei mir immer prima.

baumschubser: Ich denke jeder kann selbst entscheiden was er wie wann und wo macht... hier dann noch solche Äußerdungen oder Drohungen zu bringen... Schwache Wurst.. steig net Du noch mit drauf ein ?!

hmm,

natürlich kann jeder in seiner Freizeit soviel emails schreiben, wie er / sie lustig ist, keine Frage.

Allerdings, und das habe ich hier schon einmal zum Ausdruck gebracht, würde ich als Personalchef o.ä. den ganzen privaten email-Verkehr während der Arbeitszeit komplett untersagen.

Wenn man sich dann ansieht, daß hier teilweise auch noch firmeninterne Sachen ausgeplaudert werden, wäre eine fristlose Kündigung noch das Mindeste.

Das soll aber keine Drohung sein, schließlich bin ich ja kein Personalchef...

Müll ist nicht gleich Müll.

Wichtig ist, dass Du Dich VORHER erkundigst ung gegebenenfalls alles trennst, sonst wird's unter Umständen sehr teuer (habe für einen Kunden schon vor Jahren 1000,- DM für die Entsorgung von 20 Bahnschwellen bezahlt, bei Selbstanlieferung--->Sondermüll).:scream:

... Du wolltest sicherlich sagen " warum meldest Du Dich nicht aus dem Forum ab " ... warum sollte ich ? ... ich verdien hier Kohle :cool:

Hmmetro

hmmm,

aber nur solange, bis Du mal wieder denjenigen, die es gut und ehrlich mit Dir meinen, einen vor den Latz knallst.

Du weisst schon, was ich meine...:soupson:

der Opel Astma Twinflop zeigt, wie man es noch hässlicher hinkriegen kann, als der Foxd

hmm,

finde ich zwar nicht, aber egal.

Eine Nachbarin von uns hat sich jetzt so 'ne Beule gekauft, auch in der Farbe:

Dagegen ist JEDES andere Auto schön:scream:

oder so ein rotes bällchen an der antenne damit man sein auto auf dem parkplatz wiederfindet .
    jedes auto sollte so eines haben ;)

hmmmmmmmmmmmmmmm

hmm,

und mehrere Hupen vorne und hinten. Und sie sollen 'la cucaracha' spielen, wenn man draufdrückt.;):D

Und weil gleiches Recht für alle:

Gleiche Regelung ebenso für Kleinbusse und generell alles,
    was höher als 1,50m ist :p

hmm,

Nix da !!!

Mein VW Bus fährt 200, ganz entspannt. Und ich will auch schnell fahren, dürfen, wenn die Bahn frei ist.:cool:

Wenn ich mit dem Mini 170 fahre, kriege ich feuchte Hände...:rolleyes: