Achso, kann daran liegen, das ich etwas älter geworden bin und ich mich so schlecht bücken kann, um auf das Niveau von Herrn D. hinunterzukommen...:D
Tja, so eine hohe Leiter habe ich nicht, dass ich auf sein Niveau komme...;)
Achso, kann daran liegen, das ich etwas älter geworden bin und ich mich so schlecht bücken kann, um auf das Niveau von Herrn D. hinunterzukommen...:D
Tja, so eine hohe Leiter habe ich nicht, dass ich auf sein Niveau komme...;)
Who the fuck is den denn?:D
Wie, Du kennst Mike Hansen nicht?
Schau einfach mal hier:
:D
Achja, ich bräuchte noch nen zuverlässigen Geldboten für den Transit Hamburg<-->Luxembourg...:D:D
Frag doch einfach mal diesen netten Herrn hier, der residiert auch ganz bei Dir in der Nähe.
Denke das nun auch Ebay die Aktion nicht unterstützt. Auktion ist weg.
Ist doch klar, ebay ist ein Auktionshaus und kein Bettelhaus.
Nebenbei suche ich noch jemanden, der mir ein paar Rennpferde, diverse Jagdfalken und ein offshore-Boot finanziert. Bitte meldet euch per PN.
Kauf in UK ist WESENTLICH günstiger, erschwerend kommt hinzu, dass der Reifenhändler um die Ecke Dir die Dinger nicht ohne Rennlizenz verkaufen darf, wurde mir von mehreren Reifenhändlern so gesagt.
Auf trockener Fahrbahn sind die Dinger allerdings der Hammer und bei leichtem Regen auch kein Problem. Wenn Du mit den Dingern allerdings in einen Gewitterschauer kommst (ist mir passiert), fährste besser rechts ran und bleibst stehen...
Mal ehrlich, Du bist seit 3 Monaten arbeitslos und denkst ernsthaft daran, das Ding 'wiederzubeleben'?
Sowas macht man erst, wenn sowohl Zeit als auch Geld eine eher untergeordnete Rolle spielen. Ich will hier nicht klugschei55en, möchte Dir aber dringendst dazu raten, anderen Dingen den Vorrang zu geben und Deine Rücklagen nicht in einem alten Auto zu versenken.
Mal wieder ein Fall von
'Was-koennen-die-anderen-fuer-mich-tun?'
Geschmeiss!
Jepp !!!
Getreu dem Motto 'Jeden Morgen stehen mehrere Millionen Vollidioten auf, ich muss sie nur dazu kriegen, mir ihr Geld zu geben.'
Bevor ich für so einen Mist mein Geld zum Fenster rauswerfe, helfe ich lieber Leuten, die es wirklich nötig haben, sprich das Geld für Lebensmittel benötigen und nicht für so einen Tinnef.
... hmmmit dem Kindergeld hättste doch gleich nen Bus kaufen können ...
Hmnaja, solange ich nicht auf öffentliche Verkehrsmittel zurückgreifen muss, soll's mir recht sein.;)
... aber bei hmmmmmir ist die "Familie" etwas größer und so ging so ein 2 Sitzer leider nicht ...
Ich wollte ja eigentlich sowas hier:
aber mit 3 Kindern und nem Köter ist für mich alles, was kleiner als ein Multivan ist, völlig indiskutabel.
Ich find's auch nicht komisch, ausserdem laufen tagtäglich bei der Polizei wesentlich 'interessantere' Anrufe auf, also was soll's?
Wie auch immer: das neue Panamera-Gedöns wird halt sau hässlich
hmm,
wie wahr, wie wahr.
Allerdings halte ich auch den Cayenne für einen Design-Super-Gau. Würde da nicht Porsche draufstehen, würde den kein Mensch kaufen...
Der hier ist doch schick:
Ist 'n Vergaser, oder?
Nils
Logo, und als 77er Baujahr gibt's auch ein H-Kennzeichen.:p
Ich lass mir dann sowas hier auf mein Sektionaltor tackern:
:D
Meine Frau wird es lieben...
Was kann man einem Mann besseres schenken als ne neue Freundin?:D:D
2 neue Freundinnen !!!:D:D
hmm,
wirklich schade, dass der Metro alle seine Beiträge hat löschen lassen.
Aber wie ich ihn kenne, wird er sich diese Entscheidung genauso reiflich überlegt haben, wie alle anderen Aktionen in letzter Zeit.
Ich wünsche ihm auf diesem Wege alles Gute für die Zukunft und hoffe, dass seine Einweihungsparty auch ohne die Anwesenheit der meisten hier ein ähnlicher Erfolg im kommerziellen Sinne war wie seine anderen Partys, bei denen wir alle immer viel Spass hatten.
Hmmach mal dein Postfach leer, Andi.
Dann lieber die KFZ-Steuer auf den Spritpreis umrechnen und wegfallen lassen. Das wäre gerecht.
Noch nicht gemerkt?
Das ist doch schon längst geschehen.
Nur das wegfallen lassen haben sie vergessen, kann ja mal passieren...
Keine Ahnung. Frag deine Frau... :p
Sie hat Dir nichts von Kegel erzählt?
btw: wo ist Behle?