Wenn Frau, Kind & Kegel ausser Haus sind :p
Nö, die machen selber genug Krach (oder ich mit denen zusammen;))
Wer ist Kegel?
Wenn Frau, Kind & Kegel ausser Haus sind :p
Nö, die machen selber genug Krach (oder ich mit denen zusammen;))
Wer ist Kegel?
...trautes (Eigen)heim, Glück allein; da kann ich tun und lassen, was ich will, wann ich will und so laut ich will.:p
Verkauft euren knautschzonenfreien Mini und kauft Euch ein Benz...
Warum wusste ich vorher, dass sowas kommt...
Ich hätte da den richtigen Kopfschutz.
Schützt prima und sieht klasse aus.:D
STYLEEEEEEEEEE
Im Enst, ich muss einigen Vorrednern Recht geben, kauf Dir 'nen vernünftigen Helm und gut.
wie war das nochmal mit dem Zusammenhang Größe der Autos und des mannes bestem Stück?:D
Ich kenne das nur im Zusammenhang mit der Nase.
Stimmt wohl irgendwie.
Naja - stimmt so nicht ganz.
Die Gefahr ist zwar 10-20% geringer/pro Zeckenbefall...
Aber....als Hundebesitzer, oder Gartenfreund....
hmmahlzeit,
ich bin in 16 Jahren als Gartenumwühler auch erst einmal von einer Zecke gebissen worden.
NS fahren ist da, glaube ich, mit mehr Risiko verbunden.;)
hmm,
Jan, Dein Nummernschild ist irgendwie nicht ganz gerade, kann das sein?
Zu dem Preis kann ich jetzt so pauschal nichts sagen.
Allerdings habe auch ich mit Makita sehr gute Erfahrungen gemacht, was Verarbeitung und Ergonomie angeht.
Alles anzeigenMoinsen,
hat mir jemand eine gute (3 Sterne +x) Hoteladresse am besten in Düsseldorf direkt (wegen der längsten Theke und so) für eine Nacht vom 29.4. bis 30.4.08? Kosten max. 100€/EZ + Frühstück.
Oder zumindest in der nächsten Umgebung mit ca. 10km.Achtung. Da ist grad Messe.
HRS kenn ich selber :p
Danke!
(Unsere Sekretöse hat als nächstes Essen gefunden. Aber ich zähl doch nicht 2x quer durch's Ruhrgebiet sämtliche Grünstreifenrabatte zur Rushhour.)
Watt?
Sag' bloss, da gibt es kein etap
wo die doch sooo tolle grosse Telefone haben
Ich bin der neue, ich hab das Forum übernommen und bin auf dem Weg die Wltherrschaft an mich zu reißen.
Du hast vergessen zu erwähnen, dass Du erst noch in Polen einmarschieren musst und dass Dir eine Hand mit 12 Fingern aus dem Kopf wächst...
...welcome back !!!
So richtig geil find ich das taktische Verhalten von einigen Usern während der letzten Tage - insbesondere heute.
Edith (Und damit meine ich nicht den Achim Zucker - der ist nunmal so wie er ist.)In solchen Grenzsituationen lernt man Menschen einfach besser kennen.
Danke für die Einblicke!
1. Meine Meinung zu Achim Z. ist bekannt.
2. Meine Meinung zu Frank und Sören hat sich nicht geändert
3. Meine Meinung zu Alex habe ich auch dargelegt.
4. Wie ich neulich bereits schrieb, einige hier mag ich, andere nicht.
So im Rahmen von Homer Simpson bei den Freimaurern......das waere toll.
Ich will aber nicht den Stein der Schande angelegt bekommen.
Ich möchte den Stein des Triumphs !!!
Damit´s sachlich bleibt:
Was Metro meinte,war das Rückgrat.
Weiss ich doch,
früher haben hier aber alle so etwas verstanden und mitgemacht. Im Moment wird ja hier alles (absichtlich?) falsch verstanden.
Cooles Posting
... warum bist Du noch hier ?
Alex = Arxxloch
Frank = hat ja nur Kasse hier gemacht... soll ich Deine Postings hier noch mal kopieren ?
Metro
Von mir aus, kannst Du soviel kopieren, wie Du willst. Mit irgendwas muss man ja die Zeit rumkriegen, wenn einem der Sinn für Humor abhanden gekommen ist.
Achja, Alex=Arxxloch kommt jetzt von Dir oder hast Du das irgendwo in meinen Beiträgen gefunden?
was sagt Euch das Wort Rückrad ?
Öhm,
nix!!!
Oder meinst Du ein Fahrrad, mit dem man rückwärts fahren kann?
ich backuppe kontinuierlich in meinen kopf, da hab ich's immer dabei.
belegt da drin natürlich massig platz, aber wenn man den wissenschaftlern glauben mag is da platz genug drin ... wie war nochmal meine pin-nummer ...der pat
Speichere lieber in Deinem Bauch, da ist mehr Platz.;):D:p
(wenn man vom letzten Bratwurstkonsum ausgeht)
hmmgeil,
das halbe Forum hat sich hier unter nem neuen nick wieder angemeldet *lach*
Potthässlich aber relativ preiswert und praktisch:
Fiat Multipla
ansonsten die üblichen Verdächtigen wie Polo etc., oder wenn ein bisschen was transportiert werden soll, nen renault Kangoo o.ä.